Das PT-Forum ist das Selbsthilfe-Forum für Fragen zu psychischen Problemen, Psychotherapie und Sexualtherapie. Melde Dich an, um Dich mit zahlreichen anderen Menschen austauschen zu können!
Fragen und Erfahrungsaustausch zu Persönlichkeitsstörungen und Schizophrenie, Bipolaren Störungen ('Manisch-Depressives Krankheitsbild'), Wahrnehmungsstörungen wie zB. Dissoziationen, MPS, Grenzbereichen wie Borderline, etc.
2face hat geschrieben:Aber ich hab mehr davon wenn ich sie einfach ignoriere.
und sie ja dann auch... wenn du so leicht zu haben bist, machst du dich eben teil zu einem spiel... welches du im zweifelsfall gar nicht richtig verstehst...
dir fällt ja gerade auch gar nicht auf, dass du mit den aktuellen beiträgen nicht im geringsten etwas zu tun hast
aber macht nichts, how rhein....
Zuletzt geändert von freeway am Mi., 23.12.2015, 01:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein." Jiddu Krishnamurti
2face hat geschrieben:
Ich hab sie von hinten genommen und ihr gesagt das ich sie dabei nicht ansehen will.
Bin danach sofort abgehauen, ohne ein Wort zu sagen.
Welche Frau mit Selbstachtung lässt sowas mit sich machen.
Ich würde sowas garantiert nicht mit mir machen lassen und viele andere Frauen auch nicht.
Und ich würde auch garantiert nicht nach deiner Pfeife tanzen, auch nicht wenn ich dich in echt treffen würde.
Du wüsstest überhaupt nicht wen du da vor dir hast.
Dein kindliches Gehabe,wen soll das beeindrucken?
Du erinnerst mich an ein Kleinkind das trommelt auf dem Boden sitzt, weil es das Puppenhaus nicht bekommt.
"Ich will aber , ich will aber ..."
Was ist los, wärst du gerne noch mal Kind ?
Ein bisschen Hoffnung auf eine Chance ?
Das alles besser wird ?
Vllt alles zu vergessen?
Oder kam es alles erst als du erwachsen warst und deine Kindheit war so viel schöner?
Hast du Angst vorm echten Leben ?
Flüchtest du etwa ?
2face hat geschrieben:
Ich hab sie von hinten genommen und ihr gesagt das ich sie dabei nicht ansehen will.
Bin danach sofort abgehauen, ohne ein Wort zu sagen.
Welche Frau mit Selbstachtung lässt sowas mit sich machen.
Ich würde sowas garantiert nicht mit mir machen lassen und viele andere Frauen auch nicht.
Und ich würde auch garantiert nicht nach deiner Pfeife tanzen, auch nicht wenn ich dich in echt treffen würde.
Du Vllt nicht , aber du bist wohl auch keine borderlinerin.
Dann hätte ich dich eben anders gekriegt.
Ich bin davon überzeugt das meine Frauen alle genau das selbe schreiben würden wie du und dennoch hatte ich sie alle.
Das was ich tue erfordert Geschick und Verborgenheit.
Ihr wüsstet überhaupt nicht was abgeht.
2face hat geschrieben:Aber ich hab mehr davon wenn ich sie einfach ignoriere.
und sie ja dann auch... wenn du so leicht zu haben bist, machst du dich eben teil zu einem spiel... welches du im zweifelsfall gar nicht richtig verstehst...
dir fällt ja gerade auch gar nicht auf, dass du mit den aktuellen beiträgen nicht im geringsten etwas zu tun hast
aber macht nichts, how rhein....
Diesen Frauen reicht Sex nicht.
Sie wollen das du sie willst und zwar voll und ganz.
Sie weiß das sie nur ein Entsafter war.
Damit wird die nicht fertig.
jojo,,,,hoho....der Weihnachtsmann....hohoho.....Was hat denn der Weihnachtsmann in seinem Säckelein? Hoho...für die vielen Frauelein...hoho......NIX hat er im Säckelein und bleibt für immer ganz allein. Schluchz....Bin jetzt selbst ganz gerührt von meinem Gedichte-Reim, sagt man so....hoho...
Hoho...ich tauge nicht mal zur "Verwendelein" Gibt es den Audruck überhaupt?
Neiheiiiin, Verwendung....ich tauge nicht zur Verwendung, ich lasse mich nicht verwenden....ach wie schade für Dich!
Na, dann alles Gute Dir!
2face hat geschrieben:
Du Vllt nicht , aber du bist wohl auch keine borderlinerin.
Das hat damit nicht immer was zu tun wie leicht man ne Frau ins Bett kriegt. -.-
2face hat geschrieben:
Dann hätte ich dich eben anders gekriegt.
Ich glaube eher nicht. Früher vielleicht, als ich nur gekifft, gesoffen und Scheiße gebaut habe. Aber auch nur VIELLEICHT. Und auch nur wenn ich dich damals toll gefunden hätte. Kann genauso sein dass ich dich für den letzten Penner gehalten hätte und dir nen Korb gegeben hätte, hab ich schon oft gemacht. Und selbst wenn du es geschafft hättest wäre mir das heute ja wohl ziemlich egal.
Und jetzt würdest du mich niemals ins Bett kriegen ich habe sowieso einen Freund und zum fremdgehen kriegt mich keiner, auch du nicht. Ich lass mir doch keine Gehirnwäsche verpassen!
Nein bist du nicht!
Du kannst nicht sagen dass alle mit dir ins Bett gehen. Mag sein dass es viele sind aber da gibt es auf jeden Fall auch noch andere. Irgendwann wirst du auch mal nen Korb bekommen und dann stehst du schön blöd da!
Debra hat geschrieben:Nein bist du nicht!
Du kannst nicht sagen dass alle mit dir ins Bett gehen. Mag sein dass es viele sind aber da gibt es auf jeden Fall auch noch andere. Irgendwann wirst du auch mal nen Korb bekommen und dann stehst du schön blöd da!
Ich hab schon genug bekommen.
Das ist aber alles eine Frage der Zeit.
Wie viel man da rein stecken will.
In einer Diskothek geht das schon mal schneller , da überhaupt nicht die Zeit ist sich dementsprechend zu zeigen.
Und glaube mir , ein Korb ist mir total egal.
Dafür bin ich viel zu sehr von mir überzeugt.
2face hat geschrieben:Doch lässt du , lassen Sie alle.
Wenn ich will, bin ich der, den du haben willst.
Erstmal mußt du sie ignorieren. Das scheint jetzt im Forum gar nicht zu gelingen.
Dennoch finde ich es gerade sehr albern hier und hat mit dem Thema nichts zu tun. Und kontrollierbar ist hier ja eh nichts auf Wahrheitsgehalt.
candle
Ich ignoriere sie wenn ich das möchte.
Ich habe überhaupt nicht vor hier jemanden ins Bett zu kriegen.
Wenn mich jemand beurteilen will , muss er erst einmal verstehen was ich will.
Dann kann er auch meine Herangehensweise beurteilen.
Ich fürchte aber für derartige Gedankengänge fehlt hier vielen der grips.
2face hat geschrieben:Frauen sind wie Affen, sie lassen die eine Liane erst los , wenn sie die nächste schon in der Hand haben.Man möge mir diese Metapher nach sehen.
Ach Tarzan Du, wollest Du nicht Jane? Jetzt begnügst Dich schon mit Affen-Weibchen---
Jaja, der Tarzan schwingt sich von Liane zu Liane und an jeder Liane hängt ein kleines Äffchen....oh wie schön.