Aurora hat geschrieben:Ich finde das überhaupt nicht peinlich, oder hattest du das Gefühl sie fand das Gespräch unangenehm?
Ich hab mich da wohl eher selbst unangenehm berührt Ich fürchte, die Sache mit der Dys.. DMP hat mich bei ihr einfach in körperlichen Dingen viel offensiver gemacht, als das mit anderen Frauen der Fall wäre.
Hatte sie denn überhaupt schonmal eine längere Beziehung, also so über ein Jahr?
2 Jahre mit ihrem Tutoren (anscheinend immer geschminkt...), hat es dann selbst abgebrochen, als er eine Woche lang verreist war und sie sich in der Zeit "richtig befreit" fühlte. Ich bin mir bei ihr jetzt nicht sicher, ob das einfach nur eine schlechte Beziehung war oder ob da noch tiefere Sachen hinter stecken, aber ich habe bei ihrer Darstellung so das Gefühl gehabt, dass sie jetzt von einer schlechten Beziehung in eine perfekte will.
Hat sie tatsächlich sowas, oder findet sie sich selbst einfach nur nicht hübsch?
Ja, die Widersprüche müssen zum Krankheitsbild gehören. Sie ist auch deswegen dann vor einem halben Jahr in Therapie gegangen, und hat auf Anraten ihres Therapeuten viel gedatet, um "positive Unterstützung" von den Kerlen zu erhalten.
Ich kann ihr auch gut glauben, dass sie eine Störung hat, da sie wirklich nicht so aussieht, als müsse sie sich Gedanken um ihren Körper machen - da ist einfach gar nichts auch nur annähernd korrekturwürdig dran. Gleichzeitig hat sie aber viele seltsame Tics, wie ständiges im-Spiegel-ansehen (im Museum hat sie bei jeder Glasvitrine ständig vom Ausstellungsstück zu ihrem Spiegelbild gesehen) oder eine Obsession mit ihrem Äußeren.
Ihre Frisur besteht z.B. aus asymmetischen Zöpfen, einer stets separaten Strähne links vorne, und einer Form von beehive-Frisur hinten drauf, was enorm seltsam aussieht und sicher viel Zeit in Anspruch nimmt, aber irgendwie funktioniert. Sie ist auch die einzige mir bekannte Blondine, die ihr Haar schwarz gefärbt hat und Makeup aufträgt, um ihre Sommersprossen zu unterdrücken Zudem ist sie nach einen Angaben recht unsozial und geht meistens alleine aus, um Bücher zu lesen und "die Leute zu beobachten", oder verbringt die Zeit zuhause und sieht sich alte Filme an, was auch nicht ganz zu ihrem gestylten Erscheinungsbild passt
meine... Demonstration des Prozesses, mit den ich eine attraktive Frau mental objektifizeren und zum sexuellen Objekt degradieren kann
wie hast du das denn gemacht? das würde mich jetzt auch mal interessieren. Hast du ihren Kopf ignoriert und nur mit ihrem Dekoltee gesprochen?
Ach, nein Naja, einmal ist mir das bei ihr tatsächlich passiert, aber in einem ganz anderen Zusammenhang. In diesem Fall wunderte sie sich nur, wie Männer es schaffen würden, Frauen zu objektifizieren, und ich antwortete ihr, dass ich mir die Frauen einfach nackt vorstellen und in unbestimmte Sexfantasien einbinden könnte.
Darauf war sie erstmal still, und dann haben wir uns in dieses unglückliche Streitgespräch verwickelt, da ich einfach nicht glauben konnte, dass sie männliche Attraktivität nicht auch vom Körperlichen abhängig macht.
Das hat sicher auch mit meinen eigenen Problemen zu tun, da ich bisher immer gut damit ausgekommen bin, dass mich die Frauen wegen meines Aussehens abgelehnt haben. Wenn sie mich jetzt auf rein geistiger Ebene bewertet hätte, und trotzdem zu einem schlechten Ergebnis gekommen ist, muss ich ja wirklich "geistig unattraktiv" sein
Ich weiß zumindest, dass ich sie noch nicht genervt habe, da sie abgesehen von den körperlichen Zuwendung immer selbst den ersten Schritt gemacht hatte.
Sei einfach ehrlich und nicht irgendwie künstlich, das kommt meistens immer noch am besten an
Ja, hoffentlich! Ich hab dir die letzten E-mails zwischen uns auch per PN geschickt, aber momentan kommt es mir so vor, als sei ich vielleicht -zu- ehrlich gewesen, und hätte sie durch die Thematisierung meiner Attraktion zu ihr in ein Thema gedrängt, mit dem sie nichts zu tun haben wollte.
Ihre einzige Antwort auf meine lange "romantisch oder freundlich"-Frage war, dass viele ihrer Bekannten sich ganz offen körperlich zu ihr hingezogen fühlen würden, und dass sie solche "Betatscher" längst nicht mehr stören würden. Das klingt ja eher defensiv, aber ich habe keine Ahnung, ob das an ihrer DMP liegt, daran, dass sie mir nicht sagen will, dass sie mich unattraktiv findet, oder, ob sie die derzeitige Situation mag (Betatschen inklusive) und daran nichts verändern will...
Sie hat auch eine Andeutung gemacht, dass sie manche Männer zuerst ganz toll findet und dann einen seltsamen Makel herausfindet, der ihr Interesse an ihnen zerstört... Damit hat sie mir vielleicht auch subtil was mitteilen wollen
Sind solche Gesprächsthemen eigentlich normal bei Dates?