Lebensenergie als Nahrung für Borderliner
Ist das normal das ich eine Beziehung mit Frauen die mich abgrundtief hassen, führen möchte (das ist wahre Leidenschaft und Liebe in meinen Augen) ?
Das Leben ist kein Ponyhof
- Werbung
Ich unterhalte mich ja auch so gern mit mir selbst, ihr Sternsinger
Zuletzt geändert von Musenkuss am Mi., 03.06.2015, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Musenkuss, du würdest doch so nicht fragen, wenn du nicht selber zumindest ahnen würdest, dass das nichts mit Liebe zu tun hat. Ja, eine Form von Leidenschaft mag das sein. Aber eine ziemlich destruktive.Musenkuss hat geschrieben:Ist das normal das ich eine Beziehung mit Frauen die mich abgrundtief hassen, führen möchte (das ist wahre Leidenschaft und Liebe in meinen Augen) ?
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)
- Werbung
Aber ich arbeite immer darauf hin das sie mich hassen nur so kann ich sie lieben, und dann werde ich immer verlassen, verstehe diesen Egoismus einfach nicht. Ich soll auf ihre Bedürfnisse eingehen sie geht aber nicht auf meine ein. Ist das zu viel verlangt das ich etwas Glück erfahren möchte ? Der "liebe" Gott pisst täglich auf mein Leben, und ich soll noch danke sagen, oder wie ?
@Chancen: Danke für deine ehrliche Antwort, auch wenn du mich damit verurteilst und verletzt
@Chancen: Danke für deine ehrliche Antwort, auch wenn du mich damit verurteilst und verletzt
-
- Forums-Insider
- , 25
....
Ich will doch nur spielen...
Nananana....
Ich will doch nur spielen...
Nananana....
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!
Sehr schön SadandFrozen das du einen tapferen Sportsgeist besitzt, aber kannst du auch mithalten ?
Was machen wir denn jetzt mit dir, Musenkuss? Oder vielmehr: Was machst DU jetzt mit dir? Das kann doch alles so nicht weitergehen...
Hab alles mir mögliche (Reha-Therapie und Selbsthilfegruppe) in die Wege geleitet, bin sehr bemüht mich weiter zu entwickeln und zu lernen, wenn ich Loyalität, Verständnis und Liebe von meinen Mitmenschen erhalte, bin ich auch bereit das Selbe zurück zu geben, ist doch nur fair Alle Anderen die mir gegenüber feindlich gesinnt, bekommen die volle Härte zurück denn das bin ich mir Selbst schuldig, soviel Liebe muss sein ! Bin sehr motiviert andere Menschen zu inspirieren und ihnen eine vorbildliche Muse zu sein, das ist nicht nur ein einfaches Hobby sondern eine Lebensaufgabe (der Spiegel der Seelen zu sein) ! Danke für den netten Smaltalk und haltet die Ohren steif. Fortuna sei mit euch
Na, dann geht's ja demnächst voran!
Alles Gute, du Muse!
Alles Gute, du Muse!
Zuletzt geändert von Vincent am Mi., 03.06.2015, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Alles ist gut
Zuletzt geändert von Musenkuss am Mi., 03.06.2015, 23:47, insgesamt 2-mal geändert.
Und lass dich auch mal spiegeln! (Erkenne dich selbst!)
Zuletzt geändert von Vincent am Mi., 03.06.2015, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Das geht nicht, bin doch der Spiegel
Was sag' ich da, lass dich auch mal spiegeln! Du siehst ja was los ist:
Wenn das mal keine Spiegelung ist...Musenkuss hat geschrieben:Der "liebe" Gott pisst täglich auf mein Leben
Hab nur eine Tatsache festgestellt, beschwer mich ja nicht über mein Leben ! Offensichtlich möchte ich in meinem tiefsten Innersten, dass mein Leben so ist wie es ist, sonst wäre es schlussendlich nicht so wie ist, verständlich ?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 18 Antworten
- 2111 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dornröschen Dorn