Beitrag
Do., 28.06.2018, 19:36
@ Kimba,
so wie Du Dich äußerst, nämlich in nichts konkret, wirkt es auf mich der Alten Geschichte, in der Du Dir Krebst wünschst, damit man Dich versorgen und pflegen möge, wie ein modernes Märchen, mit dem Du mal wieder alle Aufmerksamkeit auf Dich ziehen möchtest.
Du sagst, ich könne nicht wissen, was Du gegen die Situation tust, ich schätze, da hast Du zwar recht, aber Du schreibst ja nicht was Du tust. Du möchtest Tipps von anderen, lehnst aber ALLE ab. Und Du ärgerst Dich, wenn man sich gegen Deine Meinung stellt, bzw. eben nicht so naiv ist und Dir alles so abnimmt, wie Du es schreibst, oder die einfach kritischer sind. Wenn Dir nicht gefällt, was geschrieben wurde, hörst Du ja auch nicht auf zu schreiben, oder ? Genauso wenig werde ich das auch tun, damit wirst Du leben müssen.
Eigentlich kann man es Dir, egal wie, nicht recht machen, das sehe ich hier in einem Selbsthilfeforum aber auch nicht als meine Aufgabe an. Ich werde mich immer kritisch äußern, wenn ich solche Sachen lese, denn sie sind nicht nur kontraproduktiv, sondern kann bei anderen Usern übel Schaden anrichten.
Liebe Grüße, Maskerade
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Atmen - Durchhalten - Sein
C by me