Sorry für die vielen Tippfehler...
Möchte nur kurz anmerken, ich bin absolut nüchtern, nur meine Finger dürften mit der Handytastatur zu später Stunde immer weniger kompatibel sein
Mir fehlt der Sex (W)
@ichmalhier,
da du schreibst, er sei dein bester Freund, vielleicht ist das die vielzitierte Kumpelfalle?
da du schreibst, er sei dein bester Freund, vielleicht ist das die vielzitierte Kumpelfalle?
-
- sporadischer Gast
- , 31
Hallo, ichmalhier. Sorry, aber wenn ich deinen Text lese und die anderen Dinge die du in diesem Thread geschrieben hast, dann passt da was nicht zusammen. Vermittelt das Gefühl das du nicht ganz Ehrlich zu dir selbst bist. Vielleicht glaubst du nur das ihr euch die ganze Zeit über so super und problemlos verstehen würdet. Wann finden eigentlich all diese guten gespräche statt, wenn er jeden Abend stundenlang vorm TV sitzt? Ihr seid 5 Jahre zusammen und 3 Jahre, also mehr als die Hälfte der Beziehung, doktorst du schon daran herum. Seine Attraktivität nimmt für dich auch noch ab, weil er immer dicker wird. Du schreibst am Ende das du ihn verlassen wirst, wenn es so weitergeht. Das ist doch keine Tip-Top Beziehung. Vielleicht fühlt er sich ja deiner sexuellen Experimentierfreudigkeit nicht gewachsen. Er kennt das so halt nicht. Vielleicht hat er ja das Gefühl er könnte dich nicht vollends befriedigen und lässt es deshalb lieber bleiben. Wenn du ihm sagst, ich möchte mehr Sex und ich habe ein großes Problem damit das unser Sexleben fast auf den Nullpunkt gesunken ist und er es mehr oder weniger mit einem Schulterzucken kommentiert, dann ist das nicht gerade fürsorglich von ihm. Zu welchem Arzt soll er eigentlich gehen? Zu einem Urologen um zu schauen ob es was körperliches ist? Geht gemeinsam zu einem Therapeuten, macht eine Paartherapie, holt euch einen Mediator der vielleicht neue Aspekte und Lösungen aufzeigen kann. Wenn du das nicht willst, oder er es ablehnt, aus welchen Gründen auch immer, dann ist eure Beziehung nicht so glücklich wie du glaubst.
Zuletzt geändert von Elfchen am Do., 04.12.2014, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine Fullquoten, danke!
Grund: Bitte keine Fullquoten, danke!
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 38
Kurzes Update für alle Interessierten.
Mr X und ich hatten diese Woche öfter Sex als im ganzen letzten Jahr.
Dass ich damit, dass ich die Häufigkeit allein als Gradmesser unserer Beziehung angesehen habe, mir wahnsinnigen Druck gemacht hab, das spürte ich ja.
Aber wie sehr ich damit auch Mr X unter Druck gesetzt hab, das war mir in diesem Ausmaß net klar...
Und dass ich unsere Beziehung, sie für ihn so gut ist. Allein damit schlecht redete, hat ihn auch verletzt, aber ganz so deutlich wollte er es mir nicht sagen, weil er mir nicht Schuld zuweisen wollte, bzw mir wieder Druck rüberschieben und als er aber merkte, dass ich auch nach all den Gesprächen nicht von meiner Meinung abzubringen war, wusste er net mehr, was er mir noch sagen oder tun konnte.
Ja... so ähnlich gings mir ja auch.
Und der Grund warum wir nichts mehr als reden und reden unternahmen war vielleicht, dass er ja sowieso, aber ich nur im Herzen spürte, dass das ne super Beziehung ist, aber mein Hirn immer sagte, ne, reicht net! Nimma so oft wie am Anfang blablabla.
Wir fühlen uns beide super befreit:-)!
Mr X ist auch seit über ner Woche wieder voll im Diät und Sportmodus - mal sehen, wie das weitergeht, aber das ist für mich ja sowieso nebensächlich, überhaupt, wenns jetzt wieder einmal ein bisschen weniger wird.
Gestern haben wir uns auch noch dazu entschlossen, berufsbedingt für mindestens ein halbes Jahr nach Salzburg zu ziehen. Darauf freuen wir uns auch sehr.
Ich denke, ich verabschiede mich einmal von euch fürs erste - hab jetzt genug mit dem Umzug zu tun.
Werde mich aber in einigen Monaten wiedermal melden und Zwischenbericht erstatten:-)
Passt alle gut auf euch auf und habt eine schöne Adventzeit!
Mr X und ich hatten diese Woche öfter Sex als im ganzen letzten Jahr.
Dass ich damit, dass ich die Häufigkeit allein als Gradmesser unserer Beziehung angesehen habe, mir wahnsinnigen Druck gemacht hab, das spürte ich ja.
Aber wie sehr ich damit auch Mr X unter Druck gesetzt hab, das war mir in diesem Ausmaß net klar...
Und dass ich unsere Beziehung, sie für ihn so gut ist. Allein damit schlecht redete, hat ihn auch verletzt, aber ganz so deutlich wollte er es mir nicht sagen, weil er mir nicht Schuld zuweisen wollte, bzw mir wieder Druck rüberschieben und als er aber merkte, dass ich auch nach all den Gesprächen nicht von meiner Meinung abzubringen war, wusste er net mehr, was er mir noch sagen oder tun konnte.
Ja... so ähnlich gings mir ja auch.
Und der Grund warum wir nichts mehr als reden und reden unternahmen war vielleicht, dass er ja sowieso, aber ich nur im Herzen spürte, dass das ne super Beziehung ist, aber mein Hirn immer sagte, ne, reicht net! Nimma so oft wie am Anfang blablabla.
Wir fühlen uns beide super befreit:-)!
Mr X ist auch seit über ner Woche wieder voll im Diät und Sportmodus - mal sehen, wie das weitergeht, aber das ist für mich ja sowieso nebensächlich, überhaupt, wenns jetzt wieder einmal ein bisschen weniger wird.
Gestern haben wir uns auch noch dazu entschlossen, berufsbedingt für mindestens ein halbes Jahr nach Salzburg zu ziehen. Darauf freuen wir uns auch sehr.
Ich denke, ich verabschiede mich einmal von euch fürs erste - hab jetzt genug mit dem Umzug zu tun.
Werde mich aber in einigen Monaten wiedermal melden und Zwischenbericht erstatten:-)
Passt alle gut auf euch auf und habt eine schöne Adventzeit!
Eine gute Nachricht, das freut mich und ich bin sehr gespannt was bis zur nächsten "Zwischenberichterstattung"
passieren wird.
Viel Spaß noch & leiwande Feiertage !
passieren wird.
Viel Spaß noch & leiwande Feiertage !
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 38
Hallo an alle Interessierten,
ich hoffe, ihr seid gut angekommen im neuen Jahr!
Uns gefällts hier supergut in Salzburg.
Noch ist vieles neu und aufregend, mal sehen, wenn sich das legt, aber bis jetzt klappts mit dem Sex noch immer in einer seit Jahren nicht mehr dagewesenen regelmäßigkeit und bis jetzt auch weiterhin ohne Druck.
Bis wiedereinmal dann, machts es gut!
ich hoffe, ihr seid gut angekommen im neuen Jahr!
Uns gefällts hier supergut in Salzburg.
Noch ist vieles neu und aufregend, mal sehen, wenn sich das legt, aber bis jetzt klappts mit dem Sex noch immer in einer seit Jahren nicht mehr dagewesenen regelmäßigkeit und bis jetzt auch weiterhin ohne Druck.
Bis wiedereinmal dann, machts es gut!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag