Stecken bleiben in der Trauer

Hier können Sie sich über Belastungen durch eigene oder fremde schwere Erkrankungen, aber auch den Umgang mit Tod und Trauer austauschen.

nonStop
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 80

Beitrag Do., 13.11.2014, 12:17

leberblümchen hat geschrieben:Das kannst du leider nicht beurteilen, Wandelröschen - und es wird schon an der Definition des Wortes 'verfolgen' scheitern... Ich möchte mich hier weder mit dir noch mit non stop aufhalten. Es reicht, denke ich, wenn man die Dinge einmal so sagt, dass sie ankommen; wer sich davon verfolgt fühlt, sollte nachdenken.
Das kannst du nun getrost auf dich selbst projektzieren , dann wird ein Schuh draus ...wenn du doch mir mir doch gar nicht auseinander setzen möchtest, warum fängst du dann immer , egal wo , an mich persönlich zu zitieren, zu zensieren, , zu bevormunden ...etc...was stimmt an deiner Wahrnehmung nicht ? ....

Das was du mir vorwirfst , praktiziert du ungefiltert selbst....gehst du mit dir auch so hart ins Gericht, wie mit mir ? ...
Neeee habe ich nirgendwo bisher erlebt .. nur druf hauen , das kannst du ...sind das deine versteckte agresion die du an mir ausagierst ...

Werbung

LynnCard
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 47

Beitrag Do., 13.11.2014, 12:57

chaosfee hat geschrieben:Leute, bitte hört auf, euch gegenseitig in die Eier zu treten. Es ist hier sehr klar zu sehen, wer der Schwächere und wer der Stärkere ist. Bitte habt doch den Anstand, wenn ihr euch als der Stärkere fühlt, auf den Schwächeren nicht unnötig einzutreten, wenn dieser sich ganz offensichtlich verzweifelt wehrt.
Liebe Chaosfee

Ich kann verstehen, dass es Dir nicht gut damit geht, wenn sozusagen "Deinetwegen" gestritten wird. Deshalb möchte ich auch nicht in Deinem Thread weiterdiskutieren, sondern nur ausdrücken, dass ich persönlich es absolut in Ordnung finde, wenn Du Deiner Trauer in dem Maße Raum gibst, wie Du es brauchst in Deinem Schonraum. Wenn Dich jedoch nonStops Beiträge nicht verletzen, bin ich beruhigt. Gut zu wissen. Ich sehe auch durchaus den guten Willen dahinter und wenn das hilfreich bei Dir ankommt, dann umso besser.

Allerdings muss ich sagen, dass ich nonStops Beiträge in ihrer Intention trotzdem nicht ganz in Ordnung finde und im Rahmen dieses allgemeinen Threads über Trauer dies auch klar positionieren möchte. Doch werde ich nicht mehr Bezug auf Dich nehmen, denn Du sollst nicht denken, Du seist der Auslöser dafür. Denn so ist es nicht. Es geht nur um nonStop und seine Sichtweise zur Trauer bzw. seine Art, Trauernde zu bevormunden. Er braucht sich nun auch nicht weiter auf Dich zu berufen, denn es geht nicht explizit um Dich, sondern um gewisse Anstandsregeln gegenüber Trauernden, die ich persönlich verletzt sehe, was ich auch deutlich aussprechen möchte, egal wer das sagt.

So gesehen ist es auch egal, ob nun nonStop schreibt oder sein Alter Ego Danny20. Ich halte mich nur an die Wortwahl, wie sich jemand ausdrückt und seine Gedanken vermittelt. Die Person dahinter kenne ich ja nicht. Es ist also in dem Sinne sowieso nie persönlich gemeint. Es gibt also keinen Grund, sich verfolgt zu fühlen. Man sollte schon zu seinen Beiträgen stehen können und dann nicht gleich nach Mama schreien, wenn jemand etwas darauf erwidert.
LG Lynn

nonStop
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 80

Beitrag Do., 13.11.2014, 14:43

Tja lynn Card ...deine Beiträge sind mir ebenfalls unsympathisch und bis weilen grenzüberschreitend ..doch mit dem maßregeln fängst du von ganz alleine an ..wenn du mich nicht dauern ansprichst , und deine eigenen Fehler auf mich produziert , meine Tatsachen verdrehest, meine Art nicht verstehst , dich als unschuldig hinstellt, andere aber agresiv anspringst ....würde ich mit dir gar nicht in Kommunikation treten.. Du war@t doch die jenige , die es überall hinzeert, schon vergessen ...

So unschuldig wie du hier erscheinen möchtest, erscheinst du nicht ..Du treibst es aktiv mit voran ...und ich Steuer das gerade sehr dosiert und bewusst an

nonStop
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 80

Beitrag Do., 13.11.2014, 17:02

Endlich etwas Ruhe hier ...

So nun bin ich ja mal gespannt, wer von euch den der erste moral Apostel sein wird und mich in anderen threads wieder bevormunden wird.. ...sobald ich irgendwo schreibe , kommt ihr hinterher geeiert ...

Der Name erscheint dann in roter Farbe, mit ein pling Ton...und die wettenquote ist gar nicht schlecht, enttäuscht mich nicht ... Viel Glück & spass euch noch

Werbung

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Do., 13.11.2014, 18:12

.. gehts hier irgend wann auch noch mal um irgend was (substantielles), oder eh lieber nicht?

nonStop
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 80

Beitrag Do., 13.11.2014, 20:52

LynnCard hat geschrieben:@nonStop

War das nicht vorhin Danny, der dasselbe geschrieben hat? Hatte mich schon gewundert und dachte, Du hättest den Nicknamen vom Admin umbenennen lassen, weil Danny so antwortete, als wäre er nonStop, und zwar mit demselben Beitrag, den Du nun geschrieben hast, nonStop.
Da wollte ich noch mal drauf eingehen... Der besagte Beitrag war höchstens 30sec online mit Danny sein nik...wie kann das sein, das er so schnell bemerkt wurde, doch nur indem man tatsächlich penetrant vor seinem Rechner hockt und in Sekunden Takt auf " neue Beiträge " kloppt ..oder per Email Info guckt ...

Wow ..das ist echt hart , oder ...nur den Rechner und dieses Forum... auch das erklärt vieles aus dem verhalten von einigen....stell ich mir auch bitter vor, so einsam

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Do., 13.11.2014, 21:10

nonStop hat geschrieben:Der besagte Beitrag war höchstens 30sec online mit Danny sein nik...wie kann das sein, das er so schnell bemerkt wurde, doch nur indem man tatsächlich penetrant vor seinem Rechner hockt und in Sekunden Takt auf " neue Beiträge " kloppt ..oder per Email Info guckt ...

Wow ..das ist echt hart , oder ...nur den Rechner und dieses Forum... auch das erklärt vieles aus dem verhalten von einigen....stell ich mir auch bitter vor, so einsam
.. wobei DAS (ob das wer bemerkt oder nicht) mit verlaub in dem zusammenhang aber - nix für ungut - gar nix zur sache tut, bleibt doch der vorgang an sich äusserst "bemerkenswert" im hinblick auf mögliche mehrfachnicks.

nonStop
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 80

Beitrag Do., 13.11.2014, 21:55

Ja nä , wieder Raum zum spekulieren. Wie kann es sein das nonStop mit dem nik von Danny für 30 sec. Ein Beitrag stehen hatte, ..mehrfach nik, Provokation , austesten... Hmmm ...Viel Raum zum spekulieren... wissen können es nur höchstens 2 ...

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Fr., 14.11.2014, 06:21

nonStop hat geschrieben: Wow ..das ist echt hart , oder ...nur den Rechner und dieses Forum... auch das erklärt vieles aus dem verhalten von einigen....stell ich mir auch bitter vor, so einsam
Darum verstehe ich es auch vollkommen, dass man sich da dann schon mal einen "Freund" zulegt.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

nonStop
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 80

Beitrag Fr., 14.11.2014, 10:14

Ich auch, wobei ja mal wieder auf die Tatsache der 30 sec nicht eingegangen wird ..sondern nur die der evtl 2 niks, spricht dann auch schon wieder für sich ...

Bei mir spielt Einsamkeit keine Rolle & Danny ist eine eigenständige Person ..

Mich interessiert wirklich , wie das möglich war, das irgendwer überhaupt so schnell diesen Beitrag lesen konnte ..den er wurde von Danny unmittelbar nach dem er online war gelöscht... nach 30 Sekunden war nix mehr zu lesen davon...
..

Es gibt also Menschen die aus dem bett direkt zum pc Rennen, diesen hochfahren , Internet & Forum offen, davor hocken bis neue Beiträge eintrudeln ..dann permanent auf den neue Beiträge Button drücken ... das tatsächlich über mehrere Stunden am Tag ..das ist offensichtlich der einzige lebensinhalt ...das ist höchst traurig , nicht wahr .

Es war ja auch nicht vorauszusehen das auf das besagte Thema geschrieben wird. Dennoch hockt man in wartepositoin ..hat man was gefunden, geht dan das virtuelle gekloppe los ...

Tatsächlich schaffe ich das beim besten Willen nicht , im Sekunden Takt auf den " neue Beiträge" Button zu kloppen , nur um in irgendeiner Kommunikation zu kommen.. über Stunden natürlich ...

Wir hatten das dann gestern auch mal in der Gruppe gemeinsam versucht zu analysieren, und sind allesamt zu diesen einem Ergebnis gekommen...

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Fr., 14.11.2014, 10:19

Schon alleine, dass dich das tagelang beschäftigt, zeigt deutlich die Banalität dieser Sache, oder ?

Wobei sie ja in erster Linie du fleissig am köcheln hältst, für uns ist die Sache eh sonnenklar und schon lang gegessen.

Warum machst du nicht einen eigenen " Mein Freund Danny" - Thread auf statt hier zuzumüllen ?
Zuletzt geändert von Nico am Fr., 14.11.2014, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

nonStop
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 80

Beitrag Fr., 14.11.2014, 10:27

Mich beschäftigen viele Dinge täglich ....und da es erst gestern passiert, kann es mich nicht schon tagelang beschäftigt en ..oder ...

Nur können mir anscheinend die, von den die Rede ist, es nicht beantworten .. sonst beantworten sie auch ständig alles und jeden ...

Ich habe gerade tatsächlich etwas Zeit, bin im warte Zimmer eines Zahnarzt... ist echt langweilig , bloß zu warten bis jemand drann kommt ...

hope_81
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Fr., 14.11.2014, 10:27

Na, jetzt hast du dir so viel Mühe gegeben und schießt nun ins Leere Nonstop, das würde mich auch frustrieren. Du hast mein volles Mitgefühl.
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Fr., 14.11.2014, 10:29

nonStop hat geschrieben:
Ich habe gerade tatsächlich etwas Zeit, bin im warte Zimmer eines Zahnarzt... ist echt langweilig , bloß zu warten bis jemand drann kommt ...
Ach, schreibst gerade vom Handy aus, oder ?

nonStop
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 80

Beitrag Fr., 14.11.2014, 10:38

Klar, und du ?

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag