Ihr seit alleine? Schreibt!
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
beide letzte Post könnten von mir stammen *seufz.
Hasse Wochenenden ja. Alle weg, gut drauf, am feiern, und ich? Am zusehen, weil kann nirgendswo mitgehen wegen Mobbing. Oder weiter weg, auch nicht, da die Bus und Bahn Linien zu kompliziert sind und nicht für die Nacht ausreichend..
Naja, und Ausgeh-Freunde habe ich sowieso nicht.. *lol.
Naja, und Alkohol trinke ich sowieso nicht.. Aber das wäre egal.. Würde trotzdem gerne mal ausgehen..
Aber was soll´s. Ich kenne es ja sowieso nicht wirklich.. ^^
Trotzdem leide ich darunter still und jedes WE.
Diese widerliche Einsamkeit. Und weil ich weiss, dass Andere alle losziehen und Spass haben und naja..
Ich will auch Liebe geben.. Doch bringt nichts. Auch keine Freundschaftsliebe..
Ich weiss nicht wie man lebt. Wie andere bzw die Mehrheit so alles ganz okay hinkriegt. Ich bewege mich seit Jahren am Abgrund in allen Bereichen und kriege nicht mal annähernd in einem Bereich des Lebens es dauerhaft hin..
Vlt falle ich da einfach raus aus dem Lebensshema.. Falsch geboren, etc. Fehler im Sytem war es vlt, dass ich herkam..
Es muss so sein, denn wie soll man sonst dieses ganze Leid erklären?!
LG
Hasse Wochenenden ja. Alle weg, gut drauf, am feiern, und ich? Am zusehen, weil kann nirgendswo mitgehen wegen Mobbing. Oder weiter weg, auch nicht, da die Bus und Bahn Linien zu kompliziert sind und nicht für die Nacht ausreichend..
Naja, und Ausgeh-Freunde habe ich sowieso nicht.. *lol.
Naja, und Alkohol trinke ich sowieso nicht.. Aber das wäre egal.. Würde trotzdem gerne mal ausgehen..
Aber was soll´s. Ich kenne es ja sowieso nicht wirklich.. ^^
Trotzdem leide ich darunter still und jedes WE.
Diese widerliche Einsamkeit. Und weil ich weiss, dass Andere alle losziehen und Spass haben und naja..
Ich will auch Liebe geben.. Doch bringt nichts. Auch keine Freundschaftsliebe..
Ich weiss nicht wie man lebt. Wie andere bzw die Mehrheit so alles ganz okay hinkriegt. Ich bewege mich seit Jahren am Abgrund in allen Bereichen und kriege nicht mal annähernd in einem Bereich des Lebens es dauerhaft hin..
Vlt falle ich da einfach raus aus dem Lebensshema.. Falsch geboren, etc. Fehler im Sytem war es vlt, dass ich herkam..
Es muss so sein, denn wie soll man sonst dieses ganze Leid erklären?!
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
- Werbung
Ich fühle so unglaublich einsam....ich halte das nicht mehr aus...hab seit Tagen nicht mehr gesprochen, weil niemand da ist...mich keiner anruft...und ich es gerade nicht schaffe unter Menschen zu gehen...
völlig unfähig bin ich sorry fürs jammern
völlig unfähig bin ich sorry fürs jammern
Ich gehöre auch grade zu denen die grade einsam sind.
Ich war grade bei Familie in NY und auf einer Beerdigung und jetzt fühle ich mich so verlassen.
Es war nicht so einfach meine Cousine und ihre Mutter zu sehen auch das sie ja noch einen Bruder hat.
Und zu sehen wie die Mutter einfach DA ist. Also wir mussten die Sachen von meinem Großvater regeln und da es nur noch die Enkel gibt sind wir es eben. Meine Mutter ist selber ein Pflegefall und ich bin hier ganz allein.
Und jetzt dazu auch noch krank und kurzzeitig echt mit düstern Gedanken - am Freitag hatte ich so hohes Fieber das ich kurz den Bereitschaftsdienst rufen wollte weil ich kaum Luft bekommen hab und da das Gefühl von ALLEINSEIN echt heftig war.
Aber jetzt geht es mir besser.
Ich kann zumindest aufstehen und mir wieder selber einen Tee kochen oder so .
Ich hatte eine Freundin hier aber die Freundschaft ist zu Ende.
Und es gibt einen Bekannten aber irgendwie ist mein Vertrauen in letzter Zeit etwas erschüttert was diesen Kontakt betrifft.
Familie - kein leichtes Ding.
Sie sind weit weg - nicht so weit wie meine Großeltern . Und Innen fühle ich mich so fremd in ihrer Umgebung.
Ich kenne das Gefühl es nicht zu schaffen unter Menschen zu gehen - im Moment ja auch körperlich eingeschränkt heute Abend wäre ein Kreis wo ich hin gehen könnte aber ich schaffe es noch nicht.
Ich war so betroffen ich hab eine Karte von meinem Onkel bekommen und da ist kein einziges Wort drin von es tut mir leid das Dein Großvater (den er ja auch lange Kannte) gestorben ist.
NICHTS - als der Vater von meiner Freundin gestorben ist gab es zumindest eine Beileidskarte wenn auch BLANKO damit ich sie ihr im Namen meiner Mutter geben kann.
Meine Mutter kann nicht mehr da sein in letzter Zeit begreife ich auch das sie emotional genauso betroffen ist wie körperlich.
Irgendwie steigt meine Einsamkeit wenn ich mit ihr Kontakt hab und auch wenn ich so eine Karte bekomme.
Ich bin froh das sie es tun keine Frage das sie mir finanziell hilft sonst könnte ich meinen Strom gar nicht zahlen aber das ist auch Alles was da zu erwarten ist.
Es ist schon manchmal seltsam das mir Fremde Menschen in einem Forum oder in einer Selbsthilfegruppe näher sein können als meine Familie.
Shigeru
Ich war grade bei Familie in NY und auf einer Beerdigung und jetzt fühle ich mich so verlassen.
Es war nicht so einfach meine Cousine und ihre Mutter zu sehen auch das sie ja noch einen Bruder hat.
Und zu sehen wie die Mutter einfach DA ist. Also wir mussten die Sachen von meinem Großvater regeln und da es nur noch die Enkel gibt sind wir es eben. Meine Mutter ist selber ein Pflegefall und ich bin hier ganz allein.
Und jetzt dazu auch noch krank und kurzzeitig echt mit düstern Gedanken - am Freitag hatte ich so hohes Fieber das ich kurz den Bereitschaftsdienst rufen wollte weil ich kaum Luft bekommen hab und da das Gefühl von ALLEINSEIN echt heftig war.
Aber jetzt geht es mir besser.
Ich kann zumindest aufstehen und mir wieder selber einen Tee kochen oder so .
Ich hatte eine Freundin hier aber die Freundschaft ist zu Ende.
Und es gibt einen Bekannten aber irgendwie ist mein Vertrauen in letzter Zeit etwas erschüttert was diesen Kontakt betrifft.
Familie - kein leichtes Ding.
Sie sind weit weg - nicht so weit wie meine Großeltern . Und Innen fühle ich mich so fremd in ihrer Umgebung.
Ich kenne das Gefühl es nicht zu schaffen unter Menschen zu gehen - im Moment ja auch körperlich eingeschränkt heute Abend wäre ein Kreis wo ich hin gehen könnte aber ich schaffe es noch nicht.
Ich war so betroffen ich hab eine Karte von meinem Onkel bekommen und da ist kein einziges Wort drin von es tut mir leid das Dein Großvater (den er ja auch lange Kannte) gestorben ist.
NICHTS - als der Vater von meiner Freundin gestorben ist gab es zumindest eine Beileidskarte wenn auch BLANKO damit ich sie ihr im Namen meiner Mutter geben kann.
Meine Mutter kann nicht mehr da sein in letzter Zeit begreife ich auch das sie emotional genauso betroffen ist wie körperlich.
Irgendwie steigt meine Einsamkeit wenn ich mit ihr Kontakt hab und auch wenn ich so eine Karte bekomme.
Ich bin froh das sie es tun keine Frage das sie mir finanziell hilft sonst könnte ich meinen Strom gar nicht zahlen aber das ist auch Alles was da zu erwarten ist.
Es ist schon manchmal seltsam das mir Fremde Menschen in einem Forum oder in einer Selbsthilfegruppe näher sein können als meine Familie.
Shigeru
"Besiegt ist nur ,wer aufgibt.
Alle andren sind siegreich."
Paulo Coehelo
Paulo Coehelo
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Hi!
@vio: ich würde dich anrufen wenn ich könnte..
@Shigeru: Mannnn, NY? Hättest mich bloss mitgenommen. Egal ob zu einer Beerdigung oder nocht dort.. Ich liebe NY und das wäre noch ein Lebenstraum dort hinzufliegen..
Ja, das kenne ich auch.
Ich fühle mit dir!
Lieben Gruss
@vio: ich würde dich anrufen wenn ich könnte..
@Shigeru: Mannnn, NY? Hättest mich bloss mitgenommen. Egal ob zu einer Beerdigung oder nocht dort.. Ich liebe NY und das wäre noch ein Lebenstraum dort hinzufliegen..
Shigeru hat geschrieben:Es ist schon manchmal seltsam das mir Fremde Menschen in einem Forum oder in einer Selbsthilfegruppe näher sein können als meine Familie.
Ja, das kenne ich auch.
Ich fühle mit dir!
Lieben Gruss
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
- Werbung
Hallo Dornröschen Dorn !
Naja viel hab ich ja nicht gesehen außer den Flughafen dann noch da wo der Leichenwagen war das Pflegeheim und das Haus von meinen Verwandten - könnte praktisch überall sein
Ja es gibt schon auch ein NY feeling aber das hat sich echt diesmal in Grenzen gehalten.
Irgendwie ist es total schön eine Antwort zu bekommen. Ich hab grade geschlafen und jetzt hab ich diese Antwort von Dir bekommen und eine E-Mail.
@vio
Ich kenne das manchmal bin ich dann so trotzig das ich überlege mein Telefon abzumelden da ja eh keiner mehr anruft - ich kenne es auch das ich tagelang fast mit Niemandem rede weil einfach keiner da ist.
Und auch das ich es nicht raus schaffe.
Willi Astor hat ein ganz tolles Lied geschrieben es heißt DIAMANT - und ein Satz hat mir sehr geholfen :" NICHTS IST DAZU VERDAMMT SO ZU BLEIBEN WIE ES IST!"
Shigeru
Paulo Coehelo
Paulo Coehelo
Ohja, Telefon abmelden, daß kenne ich.
Irgentwie bin ich froh, daß der Vertrag im Dez. ausläuft.
Ab dann nur noch Festnetz -für'n Notfall, und wegen dem I-Net muß ich es ja so oder so haben :(
Einsam; Das war ich in den letzten Jahren mehr als zur geünge, auch wenn Leute rundherum waren, nur jetzt -wo man am Boden ist- verzieht sich sogar der letzte Saufkumpane; auch wenn ich nichts trinke.
Klar überlege ich in diesen Momenten das Leben, da ich mich sozial einbringe -für die, denen es in unserer Gesellschaft schlechter geht, als mir-.
Und wo sind die Weggefährten, mit denen ich sowas mach?
Hallo - jetzt bin ich einer von denen, denen es schlecht geht.
Dieses sinnlose warten auf einen Anruf, auf ein mail; Das letzte Jahr (8 Anrufe, 4 mails) sollte mir doch zeigen: Danke, kein Interesse.
Aber zum Glück vermisse ich das Andere nicht; zu tief ist die Wunde, als das ich jetzt HAlt, Geborgenheit suchen würde.
Ich leck -wie mein Hund- einfach nur die Wunden :(
Und fühl mich wohl, in meinem 3,50x2,30 "Gefängnis" (mein ehemaliges Kinderzimmer
Wobei; wohl - ne, wohl fühl ich mich nicht
Aber zumindfest ein wenig safe
Irgentwie bin ich froh, daß der Vertrag im Dez. ausläuft.
Ab dann nur noch Festnetz -für'n Notfall, und wegen dem I-Net muß ich es ja so oder so haben :(
Einsam; Das war ich in den letzten Jahren mehr als zur geünge, auch wenn Leute rundherum waren, nur jetzt -wo man am Boden ist- verzieht sich sogar der letzte Saufkumpane; auch wenn ich nichts trinke.
Klar überlege ich in diesen Momenten das Leben, da ich mich sozial einbringe -für die, denen es in unserer Gesellschaft schlechter geht, als mir-.
Und wo sind die Weggefährten, mit denen ich sowas mach?
Hallo - jetzt bin ich einer von denen, denen es schlecht geht.
Dieses sinnlose warten auf einen Anruf, auf ein mail; Das letzte Jahr (8 Anrufe, 4 mails) sollte mir doch zeigen: Danke, kein Interesse.
Aber zum Glück vermisse ich das Andere nicht; zu tief ist die Wunde, als das ich jetzt HAlt, Geborgenheit suchen würde.
Ich leck -wie mein Hund- einfach nur die Wunden :(
Und fühl mich wohl, in meinem 3,50x2,30 "Gefängnis" (mein ehemaliges Kinderzimmer
Wobei; wohl - ne, wohl fühl ich mich nicht
Aber zumindfest ein wenig safe
Mir ging es schon lange nicht mehr so schlecht wie grade.
Trotz Kranksein hab ich versucht das nötigste einzukaufen ist einfach finanziell so eng das ich nicht viel Wahl hab-
Und ich hab mich so verlassen gefühlt wie schon ganz lange nicht mehr.
Der Krisendienst meinte ich soll alle Gedanken wegschieben bis ich gesund bin aber das gelingt mir nicht.
Und es sind wirklich Alle weg. Meine Therapeutin und auch die Soz. Päd und der einzige Kontakt der da ist dem fühle ich mich nicht gewachsen. Ich hab sogar meine Mutter angerufen aber die Telefonleitung ist defekt.
Ich weiß einfach nicht was ich auf die Frage - Alles ok bei Dir antworten soll. Garnichts ist ok.
Es ist gar nicht so sehr Einsamkeit sondern Verlassenheit und auch mich so getrennt zu fühlen und so ohne Bezug.
Dazu wäre ich heute fast vor ein Auto gelaufen war echt glück das er gebremst hat.
Irgendwie fühle ich mich so falsch in der ZEIT - weder NY noch hier passt grade ich hab fast bis 13 Uhr geschlafen aber ich war auch bis 4 wach. Und ich krieg es nicht hin mich zu melden bei den Verwandten und mich noch mal zu bedanken dafür das ich da wohnen konnte.
Ich weiß das es nichts nützt solche Gedanken zu haben nicht konstruktiv aber es ist halt so das ich denke Niemand würde es merken wenn ich nicht mehr da wäre.
Meine Nachbarin hat auch nicht mitbekommen das ich5 Tage nicht da war (ist auch nicht ihr Job).
Zumindest kann ich wieder aufstehen und Tee kochen am Freitag war das nicht mehr möglich weil das Fieber so hoch war.
Es war grade dabei sich zu ändern ich bin ein Stück raus gekommen aus meiner Isolation vielleicht ist es deswegen grade so schwer auszuhalten.
Shigeru
Trotz Kranksein hab ich versucht das nötigste einzukaufen ist einfach finanziell so eng das ich nicht viel Wahl hab-
Und ich hab mich so verlassen gefühlt wie schon ganz lange nicht mehr.
Der Krisendienst meinte ich soll alle Gedanken wegschieben bis ich gesund bin aber das gelingt mir nicht.
Und es sind wirklich Alle weg. Meine Therapeutin und auch die Soz. Päd und der einzige Kontakt der da ist dem fühle ich mich nicht gewachsen. Ich hab sogar meine Mutter angerufen aber die Telefonleitung ist defekt.
Ich weiß einfach nicht was ich auf die Frage - Alles ok bei Dir antworten soll. Garnichts ist ok.
Es ist gar nicht so sehr Einsamkeit sondern Verlassenheit und auch mich so getrennt zu fühlen und so ohne Bezug.
Dazu wäre ich heute fast vor ein Auto gelaufen war echt glück das er gebremst hat.
Irgendwie fühle ich mich so falsch in der ZEIT - weder NY noch hier passt grade ich hab fast bis 13 Uhr geschlafen aber ich war auch bis 4 wach. Und ich krieg es nicht hin mich zu melden bei den Verwandten und mich noch mal zu bedanken dafür das ich da wohnen konnte.
Ich weiß das es nichts nützt solche Gedanken zu haben nicht konstruktiv aber es ist halt so das ich denke Niemand würde es merken wenn ich nicht mehr da wäre.
Meine Nachbarin hat auch nicht mitbekommen das ich5 Tage nicht da war (ist auch nicht ihr Job).
Zumindest kann ich wieder aufstehen und Tee kochen am Freitag war das nicht mehr möglich weil das Fieber so hoch war.
Es war grade dabei sich zu ändern ich bin ein Stück raus gekommen aus meiner Isolation vielleicht ist es deswegen grade so schwer auszuhalten.
Shigeru
Paulo Coehelo
Paulo Coehelo
Dornröschen Dorn
Mir geht es hab mir eine Fl. Wodka "gegönnt"...werde mich jetzt ins Bett verkrümeln, das kann ich am besten...
Mir geht es hab mir eine Fl. Wodka "gegönnt"...werde mich jetzt ins Bett verkrümeln, das kann ich am besten...
Alkohol ist ein recht gutes lösungsmittel, nur probleme löst er nicht.~Vio~ hat geschrieben:hab mir eine Fl. Wodka "gegönnt"...werde mich jetzt ins Bett verkrümeln,
pass auf auf dich, man rutscht recht schnell ins gewohnheitstrinken rein
"Von all den Dingen die ich im Lauf der Zeit verloren habe vermisse ich meinen Verstand am meisten"
Darf ich auch mitjammern?
Bin grad umgeben von Menschen und fühl mich trotzdem grad echt allein und verlassen...
is echt grad alles mist...
wann scheint denn endlich mal wieder die Sonne?
lg eure Sara, die grad im Selbstmitleid versinkt obwohl sie sowas wirklich richtig hasst...und mich selber so wahrzunehmen macht die Sache grad echt nicht besser...
Bin grad umgeben von Menschen und fühl mich trotzdem grad echt allein und verlassen...
is echt grad alles mist...
wann scheint denn endlich mal wieder die Sonne?
lg eure Sara, die grad im Selbstmitleid versinkt obwohl sie sowas wirklich richtig hasst...und mich selber so wahrzunehmen macht die Sache grad echt nicht besser...
Ich weiß Isaac, aber der Zug ist längst abgefahren bei mir...ich trinke schon seit dem ich in die Hauptschule kam...somitIsaac hat geschrieben: Alkohol ist ein recht gutes lösungsmittel, nur probleme löst er nicht.
pass auf auf dich, man rutscht recht schnell ins gewohnheitstrinken rein
Sara Selbstmitleid darf auch mal sein - ich für mich weiß das ich dann hoffentlich auch wieder Tage habe, wo es ein bisschen besser läuft.
Lg ~Vio~
liebe Vio, du mußt für dich selbst wissen was du tust, aber wenn du nicht mehr trinken willst gibt es wege, nicht vergessen!~Vio~ hat geschrieben:Ich weiß Isaac, aber der Zug ist längst abgefahren bei mir...ich trinke schon seit dem ich in die Hauptschule kam...somit
mit alkohol dramatisiert sich alles, und einsamkeit gehört dazu, aber ich nehm an das weißt du
glaub mir, ich war nie in meinem leben so einsam wie mit alkohol
"Von all den Dingen die ich im Lauf der Zeit verloren habe vermisse ich meinen Verstand am meisten"
Lieber Isaac,
nein das vergesse ich nicht.
Weißt du - mir ist die Einsamkeit Freund und Feind zugleich.
Ich schätze sie oft und ich hasse sie oft nicht weniger - aber es ist ja nichts was ich mir nicht selbst aufbürge...
...ich hab nur das Bedürfnis mich mitzuteilen.
Liebe Grüße
nein das vergesse ich nicht.
Weißt du - mir ist die Einsamkeit Freund und Feind zugleich.
Ich schätze sie oft und ich hasse sie oft nicht weniger - aber es ist ja nichts was ich mir nicht selbst aufbürge...
...ich hab nur das Bedürfnis mich mitzuteilen.
Liebe Grüße
kein problem, ich dachte nur das du evtl ein problem mit dem alkohol hast
Ich? nö nur ohne....blöder Spruch aber treffend, ich hab ein großes Problem mit Alkohol....geb ich offen zu...aber ein noch viel größeres ohne...ob Einbildung oder Sucht...das weiß ich nicht so genau.Isaac hat geschrieben:kein problem, ich dachte nur das du evtl ein problem mit dem alkohol hast
Ich trinke schon wieder...ohne das ich von heute Nacht/Vormittag wirklich nüchtern wurde...im Mom. sieht es wieder heftig aus, aber vielleicht springt ja das Gehirn wieder an...ich warte darauf
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag