Schlampig geschriebene Beiträge - eine Zumutung!?
Soweit ich weiß, wird das mit den Doppelidentitäten aber kontrolliert. Es gab hier vor ca. 1 Jahr mal einen Fall, da hat eine Userin sogar eine Verwarnung bekommen.
Ich glaube auch nicht, dass das hier oft der Fall ist.
Ich glaube auch nicht, dass das hier oft der Fall ist.
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
Nico: Komisch - ich bin auch, wie ich bin. Sachen gibt's... Meinst du denn, dass du der Einzige bist, der ist, wie er ist?
Ich nehme dir das nicht so ab. Ich glaube, du bist hier so, wie du vielleicht gerne 'in echt' sein möchtest, damit dir niemand was tut. Vermutlich bist du tief innen ein ganz verschmuster Kuschelbär, der mit diesem Zustand nicht so gut klarkommt, und der sich deshalb einreden muss, eigentlich ganz anders zu sein...
Sandrin, wie willst du das denn kontrollieren, wenn jemand z.B. einen 'Dienst-Account' hat und einen 'Wohnungsaccount'?
Ich nehme dir das nicht so ab. Ich glaube, du bist hier so, wie du vielleicht gerne 'in echt' sein möchtest, damit dir niemand was tut. Vermutlich bist du tief innen ein ganz verschmuster Kuschelbär, der mit diesem Zustand nicht so gut klarkommt, und der sich deshalb einreden muss, eigentlich ganz anders zu sein...
Sandrin, wie willst du das denn kontrollieren, wenn jemand z.B. einen 'Dienst-Account' hat und einen 'Wohnungsaccount'?
@ Titus: Du, ich weiß nicht. Ich kenn mich da zu wenig aus. Nur weiß ich halt, dass es da vor einiger Zeit hier mal einen Fall gab. Aber wie genau, keine Ahnung.
Musst du auch nicht. Und betrachte es eher als Wünsche als als Ansprüche.stern hat geschrieben:Persönlich kann ich schlichtweg nicht allem nachkommen, was an mich herangetragen wird (aus unterschiedlichen Begründungen heraus).
- Werbung
Titus kein Problem, es ist für mich sowas von unwichtig ob du mir was abnimmst oder nicht.
Ich hab das auch nur geschrieben weil du mich danach gefragt hast, es ist nicht meine Intention damit hausieren zu gehen.
Deinen Einwand mit dem verschmusten Kuschelbären verstehe ich allerdings nicht ?
Hab ich das etwa irgendwo bestritten ?
Mir ist Nähe, Vertrauen, Zärtlichkeit sehr wichtig, allerdings nicht mit Usern sondern mit meiner Partnerin.
Ich kann euch nur sagen, dass ich hier schon mehrere Doppelnicks aufgedeckt habe ( und manchmal lag ich auch daneben, jaja) und die Mods da ohne entsprechenden Hinweis anscheinend nicht so leicht draufkommen.
Ausserdem sind hier relativ viele unterwegs die früher anders geheissen haben.
@ Tristessa
Und es ist für dich völlig undenkbar, dass ich deinen Nick als anderer User richtig schreiben könnte ??
Wenn dir tatsächlich hier noch nie ein Doppelnick aufgefallen ist, liest du entweder nur sehr begrenzt Beiträge oder du überschätzt deine Fähigkeiten.
Ich hab das auch nur geschrieben weil du mich danach gefragt hast, es ist nicht meine Intention damit hausieren zu gehen.
Deinen Einwand mit dem verschmusten Kuschelbären verstehe ich allerdings nicht ?
Hab ich das etwa irgendwo bestritten ?
Mir ist Nähe, Vertrauen, Zärtlichkeit sehr wichtig, allerdings nicht mit Usern sondern mit meiner Partnerin.
Ich kann euch nur sagen, dass ich hier schon mehrere Doppelnicks aufgedeckt habe ( und manchmal lag ich auch daneben, jaja) und die Mods da ohne entsprechenden Hinweis anscheinend nicht so leicht draufkommen.
Ausserdem sind hier relativ viele unterwegs die früher anders geheissen haben.
@ Tristessa
Und es ist für dich völlig undenkbar, dass ich deinen Nick als anderer User richtig schreiben könnte ??
Wenn dir tatsächlich hier noch nie ein Doppelnick aufgefallen ist, liest du entweder nur sehr begrenzt Beiträge oder du überschätzt deine Fähigkeiten.
Zuletzt geändert von Nico am So., 18.08.2013, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
-
- , 44
Nico, und wenn du mir also signalisierst, dass es dir 'so was von unwichtig' ist, was ich von dir denke, dann kommt halt von mir - oder auch von anderen Usern - die entsprechende Reaktion auf dich; und das sind dann diese Threads, die im Sondermüll landen, weil da nur Leute miteinander schreiben, um sich gegenseitig irgendwelche Verletzungen an den Kopf zu knallen. Das ist dann kein Austausch mehr, sondern ein Zeitvertreib, weil man selbst offenbar gerade nichts Besseres zu tun hat. Kann mal vorkommen - aber als Motto für die Mitgliedschaft in einem Forum...?
Ja, das hab ich mir schon gedacht, dass du Wärme im normalen zwischenmenschlichen Umgang nicht so gut erträgst. Deshalb musst du sie ja auch abwehren.
Ja, das hab ich mir schon gedacht, dass du Wärme im normalen zwischenmenschlichen Umgang nicht so gut erträgst. Deshalb musst du sie ja auch abwehren.
Unwahrscheinlich, weil du es bisher offenbar nicht geschafft hast. Oder setzt du dir eine Brille auf, wenn du unter einem anderen Nick schreibst?Nico hat geschrieben:Und es ist für dich völlig undenkbar, dass ich deinen Nick als anderer User richtig schreiben könnte ??
Das habe ich gar nicht geschrieben. Gerade hier in diesem Thread habe ich schon auf Doppelnicks hingewiesen. Aber die Behauptung, dass sowieso gaaanz viele User Fakes sind bzw. unter Doppelnicks schreiben, ist einfach völlig übertrieben.Nico hat geschrieben:Wenn dir tatsächlich hier noch nie ein Doppelnick aufgefallen ist
Ja titus, das ist deine Sichtweise, dass ich Wärme nicht ertrage, ich hab eine andere und das signalisiert dir sicher wieder irgendetwas epochales, oder ?
Ich habe halt einfach keine Beziehung mit und zu dir titus, du bist hier eine Userin wie ich ein User bin und wenn du mir schon unterstellst nicht wahrhaftig und authentisch zu sein, warum sollte denn dann ausgerechnet ich annehmen, dass das hier überhaupt jemand ist ??
Ich habe halt einfach keine Beziehung mit und zu dir titus, du bist hier eine Userin wie ich ein User bin und wenn du mir schon unterstellst nicht wahrhaftig und authentisch zu sein, warum sollte denn dann ausgerechnet ich annehmen, dass das hier überhaupt jemand ist ??
-
- , 44
Was wäre denn so schlimm daran, sich mal vorzustellen, dass hinter den Buchstaben auf dem Display ein Mensch sitzt? Könntest du dir nicht ansatzweise vorstellen, dass auch solche Kontakte bereichernd sein können?
Wobei ich auch nicht das Gegenteil behaupten wollte: Für mich sind die Leute, die hier schreiben, auch keine realen Freunde oder Feinde. Aber Menschen sind es nun mal.
Wobei ich auch nicht das Gegenteil behaupten wollte: Für mich sind die Leute, die hier schreiben, auch keine realen Freunde oder Feinde. Aber Menschen sind es nun mal.
Ja Menschen schon aber halt so wie ich, oder ?
Nun ja, ich sehe es in der Tat so, dass ich (man?) nur geringen Einfluss darauf habe, was andere (über mich/jemanden) denken. Sondern die Kunst ist mMn eher, auszufiltern, was man annimmt und was man nicht annimmt (und vielmehr beim anderen lässt).
Zuletzt geändert von stern am So., 18.08.2013, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
Übrigens sind wir hier schon wieder mächtig OT
-
- , 33
Bezog sich das nun auf mich, titus? Dann verstecke dich nicht hinter pseudointellektuellen Äusserungen, sondern schreib's mir direkt. Und in Klartext.Wenn eine außergewöhnlich gewöhnliche Pippilotta jeden zweiten Tag ihren Frust über mich äußert, dann erzeugt das bei mir nicht mehr als ein sehr müdes Lächeln.
Viel eher noch möchte ich dich aber darum bitten, generell auch vor der eigenen Tür zu wischen. Aber ich weiss ja: Das ist nicht deine Stärke ...
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
DAS möchte ich dir aber auch mal empfehlen, Eog. Du bist ja die Meisterin der "mit dem Finger auf andere Zeigern" und mit "Binsenweisheiten um sich Schmeissern".ExtraordinaryGirl hat geschrieben:Viel eher noch möchte ich dich aber darum bitten, generell auch vor der eigenen Tür zu wischen. Aber ich weiss ja: Das ist nicht deine Stärke ...
-
- , 33
Ich würde, im Gegensatz zu titus, aber von mir behaupten, dass ich ausreichend zur Selbstreflexion imstande bin - und das Fehlen ebendieser bei ihr war es, was ich eben erwähnt habe ...
Oder kannst du mir vielleicht Beispiele für etwas anderes nennen?
...
Aber eigentlich habe ich keine Lust darauf, diese Diskussion in diesem Thread zu führen.
Ich kann's nur nicht leiden, wenn jemand irgendwelche Spitzen gegen andere abschiesst, während ihm offenbar Fähigkeit oder Mumm fehlen, um das Thema mit der betroffenen Person zu klären.
Richtig feige und hinterhältig finde ich das ... Deshalb wollte ich es nicht auf mir sitzen lassen.
Oder kannst du mir vielleicht Beispiele für etwas anderes nennen?
...
Aber eigentlich habe ich keine Lust darauf, diese Diskussion in diesem Thread zu führen.
Ich kann's nur nicht leiden, wenn jemand irgendwelche Spitzen gegen andere abschiesst, während ihm offenbar Fähigkeit oder Mumm fehlen, um das Thema mit der betroffenen Person zu klären.
Richtig feige und hinterhältig finde ich das ... Deshalb wollte ich es nicht auf mir sitzen lassen.
Zuletzt geändert von ExtraordinaryGirl am So., 18.08.2013, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 380 Antworten
- 23094 Zugriffe