nein, einfach nur, dass er sieht, dass Verletzungen, sein Handeln, mir weh tut. Dass er durch sein Verhalten einem anderen Menschen, den er nicht mal kennt, weh tut.stern hat geschrieben: Und was erhoffst du dir von jemanden, der dich zuvor Drecksau nannte? Mitgefühl? Eine Entschuldigung?
Ich weiß nicht, ich bin zwar nicht zufrieden mit dem wie es gelaufen ist, aber wie gesagt, es fühlt sich für mich besser an als gar nichts gesagt zu haben.....meine Freundin schrieb mir eben auf das Ereignis bezogen nochmals eine mail und sie schrieb: "Those who deserve to die meet their fate before God."stern hat geschrieben: Ich glaube eher, er hat es geschafft den Spieß umzudrehen.
Sie meint damit, dass ich es "abgeben" soll, dass ich keine Rachegedanken haben soll, aber die habe ich ohnehin nicht. Es ging mir nur um die SItuation heute vormittag.
Ja, aber es geht auch um Stärke, ich glaube Titus hat das recht gut getroffen, vielleicht fühle ich mich unbewusst so etwas wie "machtlos" und reagiere deshalb so heftig....stern hat geschrieben:
Und Aggression bewirken nicht unbedingt, dass jemand eine Verletzung sieht, sondern eher Verteidigungshaltung, wehren oder Gegenangriff, etc.
stern hat geschrieben: Z.B. ein Typ, der mal eine Frau übelst beschimpfte, weil sie mit ihrem Kinderwagen angeblich einen Weg blockierte. Ich glaube das Mitgefühl der Passanden war bei der Frau, während der Typ sich ins abseits schoß.
ja, das sagt meine Freundin auch, sie meint, dieses ganzes Gerede sagt doch mehr über ihn aus als über dich und dein Fahrrad, und klar hat sie damit auch recht. Ich verstehe das alles schon rational, auf eienr metaebene, intellektuell. Ich bin nicht doof, und doch sind es womöglich meine Gefühle....