Meinst Du echt? Hast Du Schrottwichteln gemacht oder denkst Du nur, dass Dein Geschenk im Vergleich weniger schön ist? Kannst ja auch noch was nachschicken, wenn Du willst.Letterlove hat geschrieben:Mir macht es auch sehr viel Spaß, auch wenn ich zugeben muss, dass mein Wichtelpäckchen wohl eher... eine Katastrophe ist. Oma hat mir Geld geschickt. Hätt ich das gewusst, hätt ich meinem Wichtel noch was schönes kaufen können.
Wir packen Wichtelgeschenke aus !
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Für mich ist es alles andere als Schrott, was da drin ist. Es sind eher wichtige Dinge, aber eben für MICH.
Was, wenn mein Wichtel ... rgh... jetzt hätt ich mich fast verquatscht.
Ich hoff, ich hab ne Bastelmaus erwischt, andernfalls... hätt ich lieber Fischfutter und Brötchen für den örtlichen Ententeich versenden sollen...
Was, wenn mein Wichtel ... rgh... jetzt hätt ich mich fast verquatscht.
Ich hoff, ich hab ne Bastelmaus erwischt, andernfalls... hätt ich lieber Fischfutter und Brötchen für den örtlichen Ententeich versenden sollen...
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
och letterlove, du weisst doch, dass bei mschenken immer die geste am allerwichtigsten ist. und alles, was von herzen kommt ist toll! und bei dir kommte es doch ganz sicher von herzen ...
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
Naja, so unwichtig werden Deine Sachen schon nicht sein. ...und wer weiß, ob Deine Wichteline überhaupt einen Ententeich in der Nähe gehabt hätte?
- Werbung
letter, es ist ganz sicher alles wunderschön und es kommt von Herzen, bitte mach dir doch keine Gedanken mehr, dein Wichtelchen wird das ganz sicher wissen und spüren.
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
-
- , 36
Hoff ich, denn es gab hier welche, die nichts haben wollten was rumliegt.
^^ daraus besteht leider einiges. Langlebige Sachen eben.
Aber ich hoff, meine Wichtelin weiß, dass es in guter Absicht zusammengesucht wurde.
Und vor allem hoff ich dass sie eine Verwendung für die Sachen hat...
^^ daraus besteht leider einiges. Langlebige Sachen eben.
Aber ich hoff, meine Wichtelin weiß, dass es in guter Absicht zusammengesucht wurde.
Und vor allem hoff ich dass sie eine Verwendung für die Sachen hat...
Bestimmt! Selbst mit nem Hammer und nem Päckchen Nägel könnte sie sicher was anfangen!!!
-
- , 36
Oh ja, früher hab ich viel von Nägeln gehalten aber jetzt krieg ich hier nix mehr in die Wände und brauche nur noch Bohrer, Dübel und Schrauben.
Da fällt mir ein, ich wollte tatsächlich Dübel mit einpacken, aber es war schon zu und ich dachte es ist voll genug, aber dann fing es doch an zu rappeln und ich dachte: Mist, hätt ich doch die Dübel noch dazugestopft.
Aber da ich ja immer auf Nummer Sicher geh, ist eigentlich alles gut genug verpackt, um heile anzukommen.
Jetzt bring ich meine sogenannten Haare in annehmbare Form und bring Rilkes Päckchen weg, damit es noch heute den Laster erwischt und morgen gleich die Reise antritt. Ich hoff, es kommt noch pünktlich an.
Da fällt mir ein, ich wollte tatsächlich Dübel mit einpacken, aber es war schon zu und ich dachte es ist voll genug, aber dann fing es doch an zu rappeln und ich dachte: Mist, hätt ich doch die Dübel noch dazugestopft.
Aber da ich ja immer auf Nummer Sicher geh, ist eigentlich alles gut genug verpackt, um heile anzukommen.
Jetzt bring ich meine sogenannten Haare in annehmbare Form und bring Rilkes Päckchen weg, damit es noch heute den Laster erwischt und morgen gleich die Reise antritt. Ich hoff, es kommt noch pünktlich an.
-
- , 36
Und nebenbei beim Klamotten anziehen noch heftig Gänsehaut für auf den Weg.
Ob Gänsehaut warm hält?
Jedenfalls hält es mich sicher warm, an diese Sahneschnitte von Grafen zu denken.
Ich SCHWEBE zum DPD Shop ^^
[video][/video]
*schweb* bis später *losschweb*
Ob Gänsehaut warm hält?
Jedenfalls hält es mich sicher warm, an diese Sahneschnitte von Grafen zu denken.
Ich SCHWEBE zum DPD Shop ^^
[video][/video]
*schweb* bis später *losschweb*
-
- , 36
Weiß eigentlich MEIN Wichtel, dass er mich hat?
Oder ist die Spannung doppelt, weil auch er nicht weiß, von wem das Päckchen kommt?
Oder ist die Spannung doppelt, weil auch er nicht weiß, von wem das Päckchen kommt?
@Letterlove ausser dir weiss jeder wen er hat.
After all this time ? Always.
Ich warte und warte und bin so ungeduldig.
GUT DING WILL WEILE HABEN
Bei mir ist noch nichts angekommen was ich behalten durfte ^^
Werde nachher mal zum Nachbarn gehen und ihn bitten meine Post anzunehmen.
Werde nachher mal zum Nachbarn gehen und ihn bitten meine Post anzunehmen.
After all this time ? Always.
-
- Forums-Insider
- , 23
Mein Mitbewohner erzählte mir vorhin, dass ich ein Paket bekommen hätte. Kann nur deins sein, mein lieber Wichtel. Bin jetzt auf dem weg nach Hause und werd es dann aufmachen. Oder hatten wir hier eine Abmachung, dass wir die Geschenke erst am 24. Aufmachen?
Konnte in letzter Zeit leider nicht alles verfolgen.
Konnte in letzter Zeit leider nicht alles verfolgen.
"Vertrauen ist Mut, und Treue ist Kraft."
Maria von Ebner- Eschenbach
-
- Forums-Insider
- , 23
Ps: bin auch verdammt unsicher und hab die Befürchtung im Vergleich abzustinken.
Werde übrigens erst Morgen dazu kommen abzuschicken.
Werde übrigens erst Morgen dazu kommen abzuschicken.
"Vertrauen ist Mut, und Treue ist Kraft."
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 41 Antworten
- 2209 Zugriffe