Was bedeutet euer Nick?
-
- Forums-Insider
- , 30
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 32
Hi Leute,
also mein Nick ist frz. und heisst "aufgehende Sonne". Kreativ künstlerisch bin ich auch, aber ich male nicht. Ich finde das Morgen- und Abendlicht sehr faszinierend und bin um diese Zeit am meisten mit der Kamera unterwegs. Da ich glaub, dass diese Bezeichnung ein bisschen positiv klingt, hab ich mich für diesen Namen entschieden. Französisch würde ich auch gerne wieder lernen...
lieben gruß
Soleil_levant
also mein Nick ist frz. und heisst "aufgehende Sonne". Kreativ künstlerisch bin ich auch, aber ich male nicht. Ich finde das Morgen- und Abendlicht sehr faszinierend und bin um diese Zeit am meisten mit der Kamera unterwegs. Da ich glaub, dass diese Bezeichnung ein bisschen positiv klingt, hab ich mich für diesen Namen entschieden. Französisch würde ich auch gerne wieder lernen...
lieben gruß
Soleil_levant
Tja...Mein Avatar sagt es schon^^° Bin halt ein großer Fan von diesem Tierchen xP
Ich mag die Bombons, die schmecken gut und helfen mir wenn ich Halsschmerzen oder Husten habe. Was mich schon seit 2 Wochen quält.
Habe sie zufällig gekauft als ich beim Einkaufen Halsschmerzen hatte.
Habe sie zufällig gekauft als ich beim Einkaufen Halsschmerzen hatte.
- Werbung
Mein Nick ist die Abkürzung von "Petrosilius Zwackelmann". Das ist der große, böse Zauberer aus dem Räuber Hotzenplotz, der alles zaubern kann, nur leider nicht die Schale von den Kartoffeln runter.
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
(John Lennon)
(John Lennon)
@miss:
Warum hast du denn deinen Avatar geändert ? Der Kussmund war doch schön ! Ich werd ihn ver miss en !
LG, Zwackel
Warum hast du denn deinen Avatar geändert ? Der Kussmund war doch schön ! Ich werd ihn ver miss en !
LG, Zwackel
(John Lennon)
(John Lennon)
Miss hatte extra meinetwegen zwischendurch den Kußmund wieder drin. Ist ihr aber wohl doch zu lüstern.
Ah, verstehe ! Ich fand ihn eigentlich gar nicht sooo lüstern, einfach nur neckisch und süß. Der neue erinnert mich irgendwie an einen begossenen Pudel.
(John Lennon)
(John Lennon)
Spiegelt meine momentane Situation wieder; außerdem ist eine Seite durch mein Problemohr beeinträchtigt.Zwackel hat geschrieben:@miss:
LG, Zwackel
Ich wollte auch nicht als eine oberflächliche Miss dastehen.
Fühle mich nicht nach Kussmund
Eher an einen Kübel mit kaltem Wasser. Aber bitte, vllt hebts die Stimmung!Zwackel hat geschrieben:Ah, verstehe ! Ich fand ihn eigentlich gar nicht sooo lüstern, einfach nur neckisch und süß. Der neue erinnert mich irgendwie an einen begossenen Pudel.
@miss:
(John Lennon)
(John Lennon)
Na, besser? Da fällt mir ja gleich ein Witz ein ...
@Sir, mit deinen schmutzigen Bildchen hast du mich so verschreckt ...
@Sir, mit deinen schmutzigen Bildchen hast du mich so verschreckt ...
@miss: Die Bildchen waren gar doch nicht schmutzig. Das war nur DEINE Phantasie !!! Was ist daran denn schmutzig, wenn man z.B. Ketchup auf ein Würstchen kippt oder an einem Eis schleckt ?
(John Lennon)
(John Lennon)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 35 Antworten
- 2989 Zugriffe
-