Sexuell frustriert, aber große Scham vor bezahltem Sex

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

yamaha1234
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 30.08.2012, 17:03

Arta hat geschrieben:
yamaha1234 hat geschrieben:...und der Hure ist die Kohle am Wichtigsten. Das nennt man zum einen ein "Machtgefälle"...
Du meinst also, jeder der alles tut, um von seinen Mitmenschen Geld zu bekommen, ist ein Opfer, unterlegen? Das würde ja dann auch etwa bedeuten, ein Zuhälter wäre ebenso das Opfer eines Machtgefälles, weil auch ihm ist Kohle am Wichtigsten.
Nein, das ist nur ein Teil des Satzes. Der erste Teil lautete:
lotte79 hat geschrieben:Also dem freier ist der sex wichtig, und nicht was die hure dabei denkt! oder was für ne Kindheit sie gehabt hat!
in diesem Kontext ist das für mich ein Machtgefälle, denn die Gründe weshalb die Prostituierte sich prostituiert liegt Studien zufolge zu 98% an einer traumatischen Erfahrung. Aber um nicht wieder den Bezug zu sehr zum Thema zu verlieren: Es ging mir darum klarzustellen, dass "diese eine Frau" die der TE sucht um mit ihr "geilen Sex" zu haben, zwar eine Prostituierte sein kann, aber dies dann egal wie der TE es dreht und wendet eine einseitige Geschichte ist. Für die Prostituierte ist es "Arbeit", für den TE "geilen Sex". Daran ändert sich auch nichts, wenn der TE Muskeln, eine größere Körpergröße oder andere Dinge "vorweisen kann" die ihn so sehr von einem "gewöhnlichen" Freier unterscheiden sollen......

Wie Lotte schon schrieb:
lotte79 hat geschrieben:Also dem freier ist der sex wichtig, und nicht was die hure dabei denkt! oder was für ne Kindheit sie gehabt hat!

Das ist wenigstens ehrlich und nicht heuchlerisch.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Do., 30.08.2012, 20:31

Ratsucher2012 hat geschrieben: (...) Nur die Begrifflichkeit "Angst".. hmm.. das weiß ich nicht so. Also, ich habe keine Angst vor reifen Frauen, die scharf sind.. aber zu Hause hab auch ich lieber das Schutzobjekt.. oder sagen wir mal freundlicher Schutzsubjekt.
Nun, Schutzobjekte sind aufgrund deren Abhängigkeit und somit Unterlegenheit kontrollierbar. So auch Prostituierte.

wenn Du zuhause ein Schutzobjekt haben willst, willst Du die absolute Kontrolle behalten. Einem Schutzobjekt muß aufgrund des Abhängigkeitsverhältnis kein Vertrauen entgegengebracht werden. Du sehnst Dich also danach, die absolute Kontrolle zu behalten. Eine reife, erwachsene Beziehung allerdings setzt Vertrauen voraus. Du hast also Angst vor Frauen, die Du nicht vollständig kontrollieren kannst. Warum?
Ratsucher2012 hat geschrieben:(...) Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass ich dort nen Kick erhalten kann.. (...)
Den Kontroll-Kick, ja. Allerdings geht das dann in eine gewisse Richtung, Sexualität ist damit nur noch ein Mittel zum Zweck. Im Grunde geht es um Kontrolle.
Ratsucher2012 hat geschrieben:(...) denn verrucht ist so eine Frau ja schon.
Eben nicht. Das wäre nur der Fall bei einem Sexobjekt, welches sich zwangsläufig Deiner Kontrolle entzieht.
Ratsucher2012 hat geschrieben:Und sie könnte (ob sie es tut, lassen wir mal dahingestellt, aber sie könnte) das Geld auch ablehnen, wenn es jetzt nicht echt ne Frau ist, die total drauf angewiesen ist.
Das wird keine Prostituierte jemals machen. Sie macht ja ihren Job, dafür steht ihr ein Gegenwert zu.
Ratsucher2012 hat geschrieben:Das hat dann schon etwas "versautes", was nen Kick geben kann, meinst du nicht?
Nein, absolut nicht. Da die Prostituierte es ja wegen dem Geld macht. Wirklich animalisch, stark und somit ebenbürtig kann nur eine Frau sein, die ihrer Lust, ihrer Begierde folgt, fernab aller Abhängigkeitsverhältnisse. Deswegen stehen ja auch so viele Männer auf "Schlampen".
Ratsucher2012 hat geschrieben:Ich denke, das kommt echt auf den "Status" der Prostituierten an. Wenn sie nur Geld nehmen muss und da liegt, wie ein armes Würstchen, das die Beine breit macht.. das wäre natürlich Null Komma Null scharf.. da würde ich gehen. Sie muss schon etwas "versautes" haben und das leben.
Nur, das kann sie nicht, niemals. Weil letztendlich der Geschäftsgedanke über allem steht, immer.

Status? Was meinst Du damit? Die Preisklasse?
Arta hat geschrieben:Ein Sexobjekt wäre eine Frau, die selber auch auf Sex aus ist, ohne dafür Entschädigung zu verlangen - weil ja auch ihr es um Sex geht, und nur darum.
Ganz genau. Daran führt KEIN WEG vorbei. Alles andere ist eine Lüge.
yamaha1234 hat geschrieben:in diesem Kontext ist das für mich ein Machtgefälle, denn die Gründe weshalb die Prostituierte sich prostituiert liegt Studien zufolge zu 98% an einer traumatischen Erfahrung.
Das ist ein weiterer Punkt, der das Machtgefälle nur noch untermauern kann.

Ekel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 29

Beitrag Fr., 31.08.2012, 12:04

Und schon wieder rücken wir etwas vom Thema weg.

Aber eins muss ich jetzt trotzdem dazu fragen:
Eremit hat geschrieben:
Arta hat geschrieben:Ein Sexobjekt wäre eine Frau, die selber auch auf Sex aus ist, ohne dafür Entschädigung zu verlangen - weil ja auch ihr es um Sex geht, und nur darum.
Ganz genau. Daran führt KEIN WEG vorbei. Alles andere ist eine Lüge.
aber bei den Frauen, die hier im Forum zum beispiel berichten, dass sie in ihren "beziehungen" nur als Sexobjekt wargenommen werden oder Frauen die Vergewaltigt wurden, werden doch auch auf depersonalisierter ebene zur befriedigung genutzt, sind also ein "Sexobjekt" (natürlich spielt bei einer vergewaltigung, vorallem im privatem umfeld auch das machtgefälle eine rolle. In dem bsp. an das ich denke geht es aber um die vergewaltigung einer unbekannten, die ja dann hauptsächlich zur Triebbefriedigung benutzt wird)

Alle diese frauen sind doch nicht nur auf Sex ohne Entschädigung aus, oder verstehb ich eure these falsch?

Rezna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Fr., 31.08.2012, 21:12

Ich hatte es in einem, leider hier gelöschten, Beitrag schon mal erklärt.

Objekt wird hier nicht als "Ding" oder "Sache" verwendet, sondern mehr als eine "Position" oder "Rolle". In der Psychologie werden diese Worte verwendet, aber meinen nicht die Abwertung wie sie leider in der Alltagssprache verwendet wird.

Diese Form von Sexobjekt, die du darstellst, Ekel, hat nichts mit dem zu tun, das gemeint ist. Du beschreibst ein Sexobjekt hier als Opfer, als eine Sache die von anderen Benutzt wird. Genau das ist ein Sexobjekt wie hier gemeint, NICHT. Es wird darunter eben eine Frau verstanden, die sich selber unter anderem in ihrer sexuellen Bedürftigkeit voll annehmen kann. Man kann oberflächlich sagen, wie ein Mann. SIE will. SIE legt es ebenso auf Sex an. SIE ist aktiv, wie auch der Mann. SIE initiiert Sex ebenso. SIE legt es auf Sex an, ohne dafür Gegenleistung EGAL WELCHER Art zu erwarten. Sex ohne Berechnung. Vermutlich kann man es sogar am ehesten mit Sex unter schwulen Männern vergleichen. Vor allem, weil unsere Kultur viel verbrämt. Man sieht es ja hier: Wir sind so gebeutelt von den Sexuellen Rollen und Gesellschaftsrollen, dass eine Frau in Sachen Sex offenbar NUR Opfer sein kann, nur eine Sache, oder ihr Sex NUR mit einem Rucksack voll Bedingungen notwendig. Dabei sind Frauen im Kern nicht so viel anders als Männer.

Und hier orte ich ja auch Ratsuchers Problematik. Eine Frau die zu ihrer Sexualität steht, und sie selbstverständlich auslebt, ohne Bedingungen daran zu knüpfen, wird oft auch abwertend Schlampe genannt, weil in unseren Breiten eine Frau einen Eiertanz aufführen muss, um Sex haben zu dürfen ohne an "Wert" und "Ansehen" zu verlieren. Sie soll "ihn" nicht beim ersten Date ran lassen, sie soll sich zieren, sie soll darauf achten, dass er sie so, oder so, oder so behandelt, durch Einladungen oder Keuschheit beweist, dass er sich für sie einsetzt, usw. Das sind Protokolle die vielen Frauen in Wahrheit auch nicht passen. Ein Sexobjekt, wie es in unserem Fall positiv gemeint ist, ist eine Frau, die auf all diese verkorksten Regeln gepflogen Schei...t. Sie will geilen Sex, weil sie ein sexuell bedürftiges Wesen ist, wie auch jeder Mann, und keinen Grund sieht, erst mal ein gesellschaftliches Protokoll abzuspulen um die Selbstachtung nicht zu verlieren. So eine Frau kann schnell zur Sache gehen, ohne sich als Opfer zu sehen.

Hab ichs nun verständlich gemacht?
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]

yamaha1234
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Sa., 01.09.2012, 00:28

Arta, das mit dem Sexobjekt hast du super erklärt! Da stimme ich dir vollkommen zu und in diesem Kontext passt sogar die Bezeichnung!

Beim zweiten Teil scheint es tatsächlich geographische Unterschiede zu geben, in Norddeutschland haben Frauen Sex so oft und mit wem sie wollen ohne als Schlampe verschrien zu werden. De facto gibt es da keinen Unterschiede zwischen Männern und Frauen. Da ist nichts mit Keuschheit, hinhalten Eiertanz usw. Da ich den Süden Deutschlands aber auch kenne, weiß ich was du meinst!
Gibt vielleicht auch noch Unterschiede zwischen Stadt und Land, aber die Rollen sind hier längst nicht mehr so festgeschrieben wie von dir beschrieben. Ist mir auch in anderen Diskussionen schon aufgefallen, da scheint es wirklich Unterschiede zu geben.

Thread-EröffnerIn
Ratsucher2012
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 36

Beitrag Sa., 01.09.2012, 09:52

@yamaha: Du hast nicht verstanden, wie ich das meine.. und deine Einschätzung ist definitiv falsch.. ich habe doch schon erzählt, dss ich mal eine ehem. Prostituierte kannte. Bei ihr war es z.B. so, dass es ihr um Geld ging, aber auch um Sex.. sie war nicht auf das Geld angewiesen, machte das aber gern für ein Zubrot. Ich denke, das Thema Prostituion und Motive der Damen brauchen wir nicht weiter vertiefen, sonst landen wir OT, aber es ist schon so (lassen wir uns jetzt nicht albern über Prozentsätze streiten, dass viele Damen (so genannte "Hobbyhuren") zwar das Geld im Fokus haben, aber nicht um jeden Preis. Oft heißt es auch "gegen ein "Trinkgeld bei gegenseitiger Sympathie."
Und das hat nichts mit naiv zu tun, yamaha.. es ist so.. mag dir nicht gefallen und passt nicht in dein Weltbild, aber es ist die Realität.. natürlich gibt es auch unglaublich viele Frauen, die so sind, wie du es schilderst > Geld = Muss und, wenn es nicht super-schlimm ist, wird es gemacht. Aber das ist nur ein Teilausschnitt.

@arta: Hallo Arta, doch, antürlich weiß ich, dass es auch viele Frauen gibt, die auf Sex aus sind (in der Regel sagen sie das nur nicht ). Ich habe die Erfahrung oft in Singlebörsen gemacht. Überall steht "nicht an ONS interessiert oder sexuellen Kontakten". Alle wollten ne Bziehung.. als ich sie kennenlernte.. naja.. da gab es die lustigsten Sachen.. das "Bett" stand schon im Vordergrund, wurde mir aber meistens erst später von der Dame verraten. Ich bin aber auch manchmal/oft zu dämlich, das zu erkennen. *lach*. Es gab mal eine Dame, mit der traf ich mich öfters.. irgendwann ist es dann passiert.. wir redeten aber erst ganz gesittet und ich war eher gentleman-like drauf. Später mal, als wir uns besser kannten, sagte sie mir:"Du.. ganz ehrlich.. als wir uns zum ersten mal in der Bar trafen, dachte ich insgeheim "Mensch, nimm mich doch einfach, am liebsten hier und jetzt und sofort, zieh mich über den Tisch und machs mit mir" ". Öhm.. das hatte mich überrascht, denn sie "spielte" schon eher die Dame.
Nein, Arta.. klar weiß ich, dass es auch vielen vielen Damen um Sex geht.. die brauchen keine Entschädigung.. der Sex ist ja schon die Entschädigung *lach*. Wie ich schon yamaha schrieb, es gibt schon Unterschiede bei den Prostituierten.. 1000€ auszugeben, dazu habe ich keine Lust. Aber es gibt auch die erwähnten Mischformen: Geld klar im Fokus und Ziel, aber schon so, dass sie sagt:"Zumindest einigermaßen gefallen soll er mir schon.. ich selber suche auch mit aus". Meine damalige Bekannte sagte mir, dass das sogar oft der Fall ist, dieses Prinzip "gegen Trinkgeld bei Sympathie" (Hobbyhuren).
Zuletzt geändert von Ratsucher2012 am Sa., 01.09.2012, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.

Thread-EröffnerIn
Ratsucher2012
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 36

Beitrag Sa., 01.09.2012, 09:58

@yamaha: Ach Schreck.. "vegan".. du bist wirklich extremistisch, wie hier im Chat schon sehr oft aufgefallen, in jeder hinsicht *lach*.. aber ok.. jedem das Seine.. finde es prinzipiell sympathisch, was die Tierliebe angeht. Aber gut.. sorry.. ich gehe OT.. zum Thema zurück..

@lotto: Die Preise stimmen *lach*.. du kennst dich ja gut aus. Und genau: Es gibt welche, die Spaß am Sex haben, genau das meinte ich.. und den haben sie sicher nicht mit nem Typen, der sie abstößt.

@arta: Ja, sehe ich auch so.. wenn Geld der Indikator für ein Machtgefälle ist, sind wir alle Prostituierte. Öhm.. also, ich gehe auch arbeiten, um Geld zu bekommen. Muss ich mich schämen? Und auch da greift genau das, was ich meine.. wie bei der Hobbyhure. Ich mache das für Geld mit meiner Arbeit, werde aber nicht gezwungen und ich mache es auch, weil mir der Job gefällt. Ohne Geld dafür zu bekommen, würde ich ihn nicht machen, wenn er mich ankotzen würde, aber auch nicht.

Thread-EröffnerIn
Ratsucher2012
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 36

Beitrag Sa., 01.09.2012, 10:16

yamaha1234 hat geschrieben: in diesem Kontext ist das für mich ein Machtgefälle, denn die Gründe weshalb die Prostituierte sich prostituiert liegt Studien zufolge zu 98% an einer traumatischen Erfahrung.
Vollkommener Unsinn.. ich darf hier nichts dahingehend posten.. aber schau dich mal im Internet um und sei mal realistisch.. Thema "Hobbyhuren".. aber hallo.. da gibt es ein riesengroßes Angebot und lies dir mal die Profile durch auf "einschlägigen Seiten", wie oft da steht "nur bei Sympathie". Yamaha.. mir fällt das immer wieder auf.. nur, weil Dinge nicht in dein Weltbild passen, sind sie deshalb nicht unwahr. Es gibt unglaublich viele Prostituierte, denen das gefällt. Aber, wie Lotto schon sagte.. du wirst vermutlich lieber die arme geschändete ud ach so traumatisierte Frau aus Rumänien sehen wollen.

Damit wir nicht immer OT landen, schlage ich vor, dass wir einfach so verbleiben, dass jeder bei seiner Sichtweise bleibt und wir das schlussendlich mal so stehen lassen. O.k.?
yamaha1234 hat geschrieben: Wie Lotte schon schrieb:

Das ist wenigstens ehrlich und nicht heuchlerisch.
Yamaha, du kannst mir unterstellen, was du willst. Allein die Aussage "heuchlerisch" ist in sich sachunlogisch, denn dann hätte ich hier gar keinen Thread eröffnet. Wozu dann? Nein, also du kannst dagegen reden, wie du magst, mir ist schon wichtig (auch, wenn ich da vielleicht ein Sonderfall bin), dass es sie nicht abstößt und sie es nicht aus einer Notlage heraus tut. Wir müssen jetzt auch nicht hundert mal hin und her schreiben, nach dem Motto "glaub ich nicht", "doch ist so", "nein glaub ich nicht". Mein Statement und meine Intention steht. Mich nerven diese (freundlicherweise durch den admin inzwischen gelöschten) "battle" hier. Man sollte schon die Dinge so annehmen, wie sie hier geschrieben werden. Wenn du mir nicht glaubst, was ich schreibe, ignoriere den Thread bitte. Schont deine und miene Nerven. Ich habe daran Interesse, mich hier mit Leuten auszutauschen, die mir glauben, dass das, was ich schreibe authentisch ist. Meine Sichtweisen etc. können und sollen gerne positiv wie negativ kritisiert, aber bitte nicht in Abrede gestellt werden.. das führt doch zu nichts.. außer gelöschten Beiträgen. Danke.
Zuletzt geändert von Ratsucher2012 am Sa., 01.09.2012, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.

yamaha1234
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Sa., 01.09.2012, 10:28

Ratsucher2012 hat geschrieben: Allein die Aussage "heuchlerisch" ist in sich sachunlogisch, denn dann hätte ich hier gar keinen Thread eröffnet. Wozu dann? Nein, also du kannst dagegen reden, wie du magst, mir ist schon wichtig (auch, wenn ich da vielleicht ein Sonderfall bin), dass es sie nicht abstößt und sie es nicht aus einer Notlage heraus tut
Ich glaube dir, dass du dir das wünscht und vielleicht auch diesen Anspruch an dich hast. Aber bevor du zu einer Prostituierten gehst, solltest du dich wirklich etwas besser mit dem Thema "Prostitution" auseinander setzen. Das sind ja nicht meine "erfunden" Zahlen, sondern belegbare wissenschaftliche Studien. Lass 2% "Hobbyhuren" dabei sein, aber die Wahrscheinlichkeit, dass du auf eine der anderen 98% triffst ist sicher größer, der ganze Dunstkreis dieses Milieus problematisch.....und es ist doch wohl auch klar, dass eine Prostituierte nicht ihre traumatische Lebensgeschichte in ihre "Werbeanzeige" schreibt. Also bitte schau' da mal genauer hin. Nicht umsonst empfindest du bei dem Gedanken "Scham", der sicher nicht "nur" auf deine Körpergröße zurück zu führen ist.....

Diesen Sex mit "Spaß und Erfüllung auf beiden Seiten", findest du allerdings sicher, wenn es kein Machtgefälle gibt. Was spricht denn gegen einen one night stand? Sexkontaktanzeige etc.? Nicht jede Frau steht nach einer Nacht mit dir am nächsten Tag mit dem Umzugswagen vor deiner Haustür, es gibt tatsächlich auch Frauen die ihre sexuellen Bedürfnisse anders als in einer monogamen Beziehung ausleben. Ich frage mich halt schon, weshalb du dich da so gegen sträubst und es unbedingt ein Machtgefälle sein muss....

yamaha1234
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Sa., 01.09.2012, 10:37

Ratsucher2012 hat geschrieben:@yamaha: Ach Schreck.. "vegan".. du bist wirklich extremistisch
nein, nur tier- und menschenliebend.

Thread-EröffnerIn
Ratsucher2012
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 36

Beitrag Sa., 01.09.2012, 10:41

@yamaha.. wie gesagt (du hast meinen satz jetzt aus dem zusammenhang gerissen).. prinzipiell befürworte ich sowas.. vegan ist schon sehr extrem im gegensatz zum vegetarier.. aber absolut o.k. wirst mir ja fast sympathisch.
hups.. sorry, nur als randbemerkung.. wir sind total OT.

yamaha1234
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Sa., 01.09.2012, 10:43

Ratsucher2012 hat geschrieben: aber ich kenne die argumente der veganer und wir würden OT landen.. bin aber nicht dagegen.. absolut o.k. wirst mir ja fast sympathisch.
das freut mich! Dann geh doch bitte noch auf den ersten Beitrag den ich geschrieben habe ein. Vielleicht kann ich dich dann sogar verstehen

Thread-EröffnerIn
Ratsucher2012
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 36

Beitrag Sa., 01.09.2012, 11:06

@eremit:

Du, ich zitiere jetzt nicht alles, denn das würde die Länge sprengen..
Ich sage auszugsweise etwas zu Deinem Beitrag..

Ich habe keine Angst vor Frauen, die ich nicht vollständig kontrollieren kann. Bin eher der dominante Part in einer Beziehung, daher würde sich das wohl einfach beißen und permanent Ärger geben. Was jetzt nicht heißen soll, dass sie nie Kontra geben darf.. das erwarte ich sogar. Wäre ja sonst ne "Puppe".

Ich denke, was ich mit "verrucht" meine, ist schwer erklärbar. Doch, für mich ist so eine Frau verrucht. Aber ich weiß genau, was du meinst. Klar, sie ist jetzt nicht "geil auf mich" in dem Sinne und eine verruchte "Schlampe". Das stimmt schon, aber mit dem Begriff meinte ich sozusagen: Sie ist allein wegen ihrer Tätigkeit kein unschuldiges Engelchen.. und das "kickt" irgendwie. Hat selbstverständlich was von der Frau, die man(n) zu hause nie haben wollen würde. Daher "verrucht".
Mit "Status" meinte ich, dass sie schon so drauf ist, dass sie nicht mit jedem.. auch nicht für Geld würde..
Du schreibst, eine Prostituierte würde das Geld nie ablehnen, da ihr ja ein Gegenwert zusteht. Da hast du mich irgendwie falsch verstanden. Ich meinte natürlich nicht nach dem Akt. Das wäre ja auch ziemlich dumm. Lach. Nein, ich meinte, dass sie sagt:"Sorry, aber mit dir will ich nicht" und daher das Geld und auch den Sex im Vorfeld ablehnt.
Ich denke übrigens nicht, dass es sich perse ausschließt, dass eine Frau Geld nimmt und auf Sex aus ist. Glaube ich absolut nicht.. auch nicht, dass es (wie du schreibst) eine Lüge ist. Wie ich schon sagte.. man kann sich sicherlich über Prozente streiten und vielleicht ist die Zahl auch minimal (den Eindruck habe ich halt nur nicht, wenn ich ins Internet gehe), aber ich bin überzeugt.. oder besser gesagt.. ich weiß sogar, dass das vereinbar ist.
O.k... ich gebe dir ein Beispiel:
Meine ehem. Bekannte war ja mal Prostituierte. Ich fragte sie irgendwann mal nach dem Grund, da ich auch davon ausging, dass sie wohl in eine finanzielle Notlage geriet. Sie antwortet mir, dass sie ja auch mal gerne gut ausgehen wolle, ins Phantasialand gehen wolle und Ausflüge unternehmen wolle. Ich stutze und sagte zu ihr:"Jetzt aber mal ehrlich.. dafür macht man das doch nicht, oder? Was waren die wirklichen Motive?". Sie war richtig sauer auf mich und meinte:"Hör mal.. ich habe Spaß am Sex und dachte, ich verbinde das Angenehme mit dem Nützlichen. Darf eine Frau das nicht? Muss sie immer in einer Notlage sein, um das zu rechtfertgen? Wenn mir ein Mann optisch nicht gefallen hat, habe ich es nicht gemacht.. so wichtig war mir das Geld dann auch nicht!". Ich wollte wissen, ob sie dabei auch Orgasmen hatte, was ich mir nicht vorstellen konnte. Sie sagte: Selten, aber manchmal schon und ich habe auch Männer, die mir gefielen, geküsst.

murks
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 36

Beitrag Sa., 01.09.2012, 11:32

Warum willst du denn dieses Gefühl, diese Scham, Angst oder Hemmung oder was es auch ist einfach so übergehen. Das ist doch ein total wichtiges Gefühl. Ein Signal, dass dir etwas mitteilen will. Nicht einfach eine lästige Sache, die man schnell mal loswerden muss. Ich rate dieses Gefühl nicht einfach zu überfahren, sondern dahinter zu blicken, dahinter steckt dein eigentliches Problem. Dieses Problem dürfte wesentlich komplizierter sein als ein bisschen Größenkomplexe. Wahrscheinlich gehts gar nicht ohne Therapie.
Auch glaube ich nicht dass selbt wenn du es schaffst dich zu überwinden, du damit die große Erfülling finden wirst, wie du dir erhoffst. Was ist wenn du ins Bordell gehst, und erkennst, dass es das auch nicht ist! Du bleibst trotzdem frustriert. Was dann?

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Sa., 01.09.2012, 13:39

Ratsucher2012 hat geschrieben:Ich fragte sie irgendwann mal nach dem Grund, da ich auch davon ausging, dass sie wohl in eine finanzielle Notlage geriet. Sie antwortet mir, dass sie ja auch mal gerne gut ausgehen wolle, ins Phantasialand gehen wolle und Ausflüge unternehmen wolle. Ich stutze und sagte zu ihr:"Jetzt aber mal ehrlich.. dafür macht man das doch nicht, oder? Was waren die wirklichen Motive?". Sie war richtig sauer auf mich......
Dass sie sauer wurde, zeigt nur, dass du da offensichtlich einen wunden Punkt getroffen hast. Denn ganz ehrlich: fürs Phantasialand??? Ihr wurde in dem Moment wohl wieder mal bewusst, wie lächerlich und sinnlos sie ihr "verdientes" Geld verpulvert - und auch, dass kein Phantasialand es jemals schaffen wird, sie glücklich zu machen.
Viele Frauen wurden in der Kindheit missbraucht - und verdrängen dieses Ereignis so stark, dass sie sich nicht mehr daran erinnern. Es zeigt sich nur in bestimmten Symptomen, dass da mal was gewesen sein muss. Nicht jeder kann/will sich das eingestehen und verdrängt erfolgreich weiter. Aber die Symptome lassen sich im Gegensatz zur Erinnerung nicht verdrängen, und eines dieser Symptome ist, sich immer wieder in Missbrauchs-Situationen zu begeben. Eine Re-Traumatisierung sozusagen, in der versucht wird, die Täter-Opferrolle umzudrehen. Das sind auch meistens die Frauen, die steif und fest behaupten, den "Job" nur aus Spaß am Sex auszuüben. In Wahrheit bist du ihr "Täter" oder ihr "Opfer". Und dann gibts noch die Frauen, die aus finanzieller Not diesen Job ausüben müssen.

Aber so wie ich dich einschätze, ist dir ganz egal, aus welchen Gründen die Prostituiert die Beine für dich breit macht - Hauptsache eine geile, verruchte Schlampe, oder?!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag