Nein, das ist nur ein Teil des Satzes. Der erste Teil lautete:Arta hat geschrieben:Du meinst also, jeder der alles tut, um von seinen Mitmenschen Geld zu bekommen, ist ein Opfer, unterlegen? Das würde ja dann auch etwa bedeuten, ein Zuhälter wäre ebenso das Opfer eines Machtgefälles, weil auch ihm ist Kohle am Wichtigsten.yamaha1234 hat geschrieben:...und der Hure ist die Kohle am Wichtigsten. Das nennt man zum einen ein "Machtgefälle"...
in diesem Kontext ist das für mich ein Machtgefälle, denn die Gründe weshalb die Prostituierte sich prostituiert liegt Studien zufolge zu 98% an einer traumatischen Erfahrung. Aber um nicht wieder den Bezug zu sehr zum Thema zu verlieren: Es ging mir darum klarzustellen, dass "diese eine Frau" die der TE sucht um mit ihr "geilen Sex" zu haben, zwar eine Prostituierte sein kann, aber dies dann egal wie der TE es dreht und wendet eine einseitige Geschichte ist. Für die Prostituierte ist es "Arbeit", für den TE "geilen Sex". Daran ändert sich auch nichts, wenn der TE Muskeln, eine größere Körpergröße oder andere Dinge "vorweisen kann" die ihn so sehr von einem "gewöhnlichen" Freier unterscheiden sollen......lotte79 hat geschrieben:Also dem freier ist der sex wichtig, und nicht was die hure dabei denkt! oder was für ne Kindheit sie gehabt hat!
Wie Lotte schon schrieb:
lotte79 hat geschrieben:Also dem freier ist der sex wichtig, und nicht was die hure dabei denkt! oder was für ne Kindheit sie gehabt hat!
Das ist wenigstens ehrlich und nicht heuchlerisch.