Esoterik
blade! Sie führen Selbstgespräche!
Nein tue ich nicht!
Doch das tun Sie!
Nein ich habe mit Kanun..Anun...Wie hieß er gleich noch mal?...gesprochen.
Können Sie das beweisen?
Nein.
Sehen Sie, Sie sind total daneben!
yelimS segissäheG .tieZ eznag eid hcod hci egaS :ociN
Nein tue ich nicht!
Doch das tun Sie!
Nein ich habe mit Kanun..Anun...Wie hieß er gleich noch mal?...gesprochen.
Können Sie das beweisen?
Nein.
Sehen Sie, Sie sind total daneben!
yelimS segissäheG .tieZ eznag eid hcod hci egaS :ociN
abgemeldet
- Werbung
Auch so eine Sache:
Mit zwei Accounts aus (persönlichkeits-Ausdrucks-Gründen) hier zu performen ist ein Verstoss gegen die Netiquette
unverzeiohlich
Sperrung unabdinglich....
Hier von Thread zu Thread ziehen/marodieren und User beleidigen nicht.
Auch als ein User aufzutreten und dabei eine (Päderasten-)Lobby vertreten scheint nicht so schlimm zu sein (Sai)
Aber ganz offen als zwispältiges Wesen hier aufzutreten, ja das muss in einem PT-Forum ganz sicher verboten sein.
Muss er sich eben entscheiden, der Tropf.
Kann er/will er nicht (haben sie beide beschrieben)
ab mit dem Kopf!!
Meine Sympathie haben sie beide.
Mit zwei Accounts aus (persönlichkeits-Ausdrucks-Gründen) hier zu performen ist ein Verstoss gegen die Netiquette
unverzeiohlich
Sperrung unabdinglich....
Hier von Thread zu Thread ziehen/marodieren und User beleidigen nicht.
Auch als ein User aufzutreten und dabei eine (Päderasten-)Lobby vertreten scheint nicht so schlimm zu sein (Sai)
Aber ganz offen als zwispältiges Wesen hier aufzutreten, ja das muss in einem PT-Forum ganz sicher verboten sein.
Muss er sich eben entscheiden, der Tropf.
Kann er/will er nicht (haben sie beide beschrieben)
ab mit dem Kopf!!
Meine Sympathie haben sie beide.
abgemeldet
Aufgrund fehlender, entsprechender Vorrichtung fühlen sie sich bitte hiermit doppelt bedankt Herr blade, hier und bei andernorts Geschädigten.
Erkenntnisse sind nur dann korrekt, wenn dazu authorisierte Stellen sie genehmigen. Die Experten. In Talkshows setzt man dann den Professor, der schätzt die Sache wohlwollend und mit tiefer Stimme ein. Meist sitzt er für TV-Beiträge dann am Schreibtisch vor einem Bücherregal, was seinen Kopfinhalt symbolisieren soll. Er weiß also mehr als ich. Da wir im Westen eine gewisse Affinität zur Wissenschaft haben, das steht mit unserer kulturelen Entwicklung in Verbindung, ist sie in diesem Bereich die höchste Instanz. Die gegenwärtige Mehrheitsmeinung dieser gegenwärtig lebenden Wissenschaftler ist nun per Definition "Wissenschaft".
Wie also, sollte eine neue Erkenntnis, die nicht aus dieser Wissenschaft selbst ensteht, von ihr selbst als wahr erklärt werden. Das geht garnicht. Das ist doch die Grund, warum Erfindungen und Entdeckungen, die wirklich revolutionär sind, fast nie von Berufswissenschaftlern kommen. Und wenn doch, dann seltsamer Weise von fachfremden. Wohl aber von ihnen "eingeschätzt werden". Nun muss man sich selber positionieren. Ist der Papa für einen selbst noch die höchste Instanz oder darf es auch den wissenden Zeugen geben, von außerhalb. Der z.B. die Gewaltsituation zum Vater einschätzt oder Dinge, die du tust, plötzlich wertvoll einschätzt. Und wer noch die Fähigkeit zum Zweifel hat...muss halt seinen Gedankenkasten selber mal anschmeißen. Er ist halt dann ein brauner, antisemitischer Verschwöhrungs-Esoterikernazi-Leugnerspinner. (Klaviertasten belegt man mit Tönen, damit man ein Lied auf ihnen spielen kann.)
Wie also, sollte eine neue Erkenntnis, die nicht aus dieser Wissenschaft selbst ensteht, von ihr selbst als wahr erklärt werden. Das geht garnicht. Das ist doch die Grund, warum Erfindungen und Entdeckungen, die wirklich revolutionär sind, fast nie von Berufswissenschaftlern kommen. Und wenn doch, dann seltsamer Weise von fachfremden. Wohl aber von ihnen "eingeschätzt werden". Nun muss man sich selber positionieren. Ist der Papa für einen selbst noch die höchste Instanz oder darf es auch den wissenden Zeugen geben, von außerhalb. Der z.B. die Gewaltsituation zum Vater einschätzt oder Dinge, die du tust, plötzlich wertvoll einschätzt. Und wer noch die Fähigkeit zum Zweifel hat...muss halt seinen Gedankenkasten selber mal anschmeißen. Er ist halt dann ein brauner, antisemitischer Verschwöhrungs-Esoterikernazi-Leugnerspinner. (Klaviertasten belegt man mit Tönen, damit man ein Lied auf ihnen spielen kann.)
- Werbung
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 27
Erzähl' doch mal!Antibalancetist hat geschrieben:Ich habe auch einen Gedankenkasten, aus dem ich nicht raus komme.
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)
Gehe ich recht in der Annahme, dass auch diese bahnbrechende "Erkenntnis" , in keinster Weise belegt werden kann ?Hiob hat geschrieben: Wie also, sollte eine neue Erkenntnis, die nicht aus dieser Wissenschaft selbst ensteht, von ihr selbst als wahr erklärt werden. Das geht garnicht. Das ist doch die Grund, warum Erfindungen und Entdeckungen, die wirklich revolutionär sind, fast nie von Berufswissenschaftlern kommen. Und wenn doch, dann seltsamer Weise von fachfremden. )
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Kopernikus? Gell-Mann? Darwin? Lorenz? Newton? Curie? Einstein? Watson & Crick? ........
...waren alles Schrebergärtner und hatten mit der Wissenschaft überhaupt nix am Hut....
Aber Hiob meint wohl den Erfinder des Gurkenkrümmungsmessgerätes....
Aber Hiob meint wohl den Erfinder des Gurkenkrümmungsmessgerätes....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Spott hatten sie alle. Ganz viel.
Recht hatten sie auch. Als sie gestorben waren.
Ich weiss nicht viel, aber ich weiss, das stört mich.
Recht hatten sie auch. Als sie gestorben waren.
Ich weiss nicht viel, aber ich weiss, das stört mich.
abgemeldet
Etwas zum Gemüter erhitzen ... Genial!
Ob Dir eine Katze, die Dir über den Weg läuft, Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob du ein Mensch bist oder eine Maus!
@redred
Dein Avatar gefällt mir.
Kann die Clip snicht anschauen weil mein Datenvolumen aufgebrauchtt ist.
Um was geht es den da?
Erzähl mal
Dein Avatar gefällt mir.
Kann die Clip snicht anschauen weil mein Datenvolumen aufgebrauchtt ist.
Um was geht es den da?
Erzähl mal
Gibt es jemanden in Entenhausen, der es wert wäre?
der einzige, der mir einfällt ist ziemlich goofy.
der einzige, der mir einfällt ist ziemlich goofy.
abgemeldet
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 1100 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nitrat