Mein Mann ist für Oralsex nicht zu haben

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68

Beitrag Fr., 11.04.2008, 12:08

Mandy096 hat geschrieben: Welcher Mann oder Frau, (vor allem Frauen die kein, ich nenns mal "Mauerblümchen" sind) wünscht sich das nicht?
Gegen das Wünschen habe ich ja nichts, aber gegen das Nötigen.
Es gibt sicher eine ganze Anzahl, die sich das nicht wünschen,
aber alle sollten damit leben können, dass der Partner es nicht will.
Unfasslich, wie schwer so ein einfaches Prinzip der Achtung und
Wertschätzung vermittelbar ist. Unfassbar!
Zuletzt geändert von expat am Fr., 11.04.2008, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Das war's
Wo jeder Widerspruch gelöscht wird, scheint alles klar.

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Fr., 11.04.2008, 12:10

expat hat geschrieben:Das Grundrecht auf Gelecktwerden gibt es für Frauen nun mal nicht.
Aber für Männer gibt es das?
Das ist ja schändlich asymmetrisch, was Du hier von Dir gibst.
Da schämt man sich ja seines Geschlechtes. (Ach nee, bin ja Neutrum, anderer Thread...).
Pitt

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68

Beitrag Fr., 11.04.2008, 12:13

Pitt hat geschrieben: Aber für Männer gibt es das?
Das ist ja schändlich asymmetrisch, was Du hier von Dir gibst.
Da schämt man sich ja seines Geschlechtes. (Ach nee, bin ja Neutrum, anderer Thread...).
Pitt
Logik, dein Name ist Mann. Seit wann werden Männer geleckt?
Das war's

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68

Beitrag Fr., 11.04.2008, 12:52

Der Mangel an Einsicht, Logik, Aufnahmefähigkeit und offensichtlich auch die Merkfähigkeit in Form von Gedächtnis haben nunmehr einen Wert erreicht, der mir das weitere Diskutieren hier nicht mehr angenehm erscheinen lässt. Ich gebe auf. Ermuntert nur weiter alle Member, ihre Partner zu diesem und jenem zu nötigen. Ohne mich.
Das war's

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Fr., 11.04.2008, 13:00

*argh* wer spricht hier von Nötigung? Sexuelle Nötigung ist ein Vergehen , bei dem Gefängnisstrafen drohen.
Aber in wievielen Ehen wird oralverkehr nachhaltig "gewünscht" Dodaß Frauen darauf eingehen, obwohl sie keinen Spass dran haben um den Mann zufrieden zu stellen.
Es gibt auch keine Blase - Grundrecht viele Frauen machens trotzdem. Und Männer halten es für selbstverständlich weil ihr Glied angeblich so lecker ist.
Finde Deinen beitrag mal wieder haaresträubend expat. Hier geht es um Gefühle einer Frau, die hier persönliches preisgibt (im Gegensatz zu Dir) also schüchter sie nicht ein.
Ich finde ok "Gegenleistung" zu wünschen wenn wir schon hier von der kalten Gesetzgebung sprechen .
Zweitens, wenn der Mann erst erfährt hat was für explosionsartige Gefühle dieses bei einer Frau hervorruft, dann kann es sich durchaus stimmulierend auf ihn auswirken.
Ich habe mit meinem Freund zufällig darüber gesprochen. Wir sprechen über solche Sachen mit einer guten Portion Humor.
mausale, vielleicht nützt es auch was, wenn Du ihm die Aktivität überlässt, durch Deine Passivität. Nur so ein Gedanke.
Zuletzt geändert von Nurse_with_wound am Fr., 11.04.2008, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Practice what you preach

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Fr., 11.04.2008, 13:05

Unfassbar für mich, dass die (Dys)-Balance zwischen Geben und Nehmen in einer Partnerschaft nicht angesprochen werden soll.
Und es als Nötigung bezeichnet wird, wenn derjenige, der eine Dysbalance empfindet, dies thematisiert.
Lg
Pitt

sino
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 44

Beitrag Fr., 11.04.2008, 13:35

expat hat geschrieben:Der Mangel an Einsicht, Logik, Aufnahmefähigkeit und offensichtlich auch die Merkfähigkeit in Form von Gedächtnis haben nunmehr einen Wert erreicht,
das ist unfassbar! expat, und sonst gar nichts

mach eine Pause wenn es dir zuviel wird, aber spar dir diese Verunglimpfungen
You were born. And so you're free. So happy birthday. Laurie Anderson

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Fr., 11.04.2008, 13:54

Man baut sich einen Wunsch auf, hängt große Erwartungen dran und dann wenn er erfüllt ist, was dann.
Was dann? Für gewöhnlich man bzw frau fühlt sich großartlig wenn sie mehr Zärtlicheit erfährt.
Practice what you preach

powergirl
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Fr., 11.04.2008, 14:18

Hallo an alle !

Ich denke mal Oralsex kann man durchführen wenn es beide möchten. Aber auch einseitiger Oralsex ist möglich war bei meinem Ex auch so er hatte mich oral verführt und ich ihm aber nicht man muss einen Konsens finden wenn der Partner das halt nicht will dann will er es eben nicht klar oder?

Übrigens : Man kann auch den Höhepunkt auch ohne Orale Tätigkeiten bekommen.

Lg
yin&yang
powergirl

Hast ein Ziel im Auge, wirst es auch erreichen

Bild

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Fr., 11.04.2008, 14:27

expat hat geschrieben: Gegen das Wünschen habe ich ja nichts, aber gegen das Nötigen.
Für dich ist es umfassbar, expat, sich etwas in einer Beziehung zu wünschen was eigentlich ganz was Normales ist, nämlich geilen Sex, und nicht 0815 oder Blümchensex???
Als Nötigung sehe ich sowas auch nicht.
Und, vielleicht, wenn der Mann von mausale erst mal auf den Geschmack kommen würde (und vielleicht seine Hemmungen oder seine negative Einstellung mal ablegen könnte), dann vielleicht würde er es sogar nicht mehr missen wollen guten, geilen Sex zu haben. Denn, welchen Mann gefällts nicht, eine Frau im Bett zu daben die "richtig gut drauf" ist...

Mandy
Zuletzt geändert von Mandy096 am Fr., 11.04.2008, 17:20, insgesamt 2-mal geändert.
Man lernt nie aus...

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Fr., 11.04.2008, 14:29

yin&yang hat geschrieben:er hatte mich oral verführt und ich ihm aber nicht man muss einen Konsens finden wenn der Partner das halt nicht will dann will er es eben nicht klar oder?
Dann müßte man aber auch mit der Konsequenz rechnen daß der Partner es sich irgendwann mal bei jemand anders holt..
Man lernt nie aus...

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Fr., 11.04.2008, 14:32

expat hat geschrieben: Seit wann werden Männer geleckt?
Auch Männer kann man lecken expat.

Und ich wills nochmal sagen, mausale geht es hier sicherlich nicht NUR um das Nicht-Ausführen des Oralverkehrs, sondern auch die anderen Sachen die ich bereits weiter oben erwähnt habe.
Und, falls es nicht so ist, dann würd ich mich schon schwer täuschen.

Mandy
Man lernt nie aus...

Thread-EröffnerIn
mausale3005
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45

Beitrag Fr., 11.04.2008, 14:37

was ist so schlimm dran,wenn es frau sich wünscht?antonia beschreibt es richtig-wenn frau sich mehr zärtlichkeit wünscht.ich möchte es ja nicht so,dass er irgendwo zwischen den schenkeln verkeilt ist und....,es geht da um was anderes.
was ist auszusetzen daran,es im liebesspiel anzuwenden,69 gefällt mir sehr.ist es schlimm,wenn es beide machen?sich dabei streicheln und total nahe sind?
mein fehler war einfach,dass ich von anfang an nicht darauf eingegangen bin oder zuwenig und auch ein sehr grosser fehler war der geliebte.es wurde in der ehe dadurch so viel verhaut.
ich muss nun mal meinen mann soweit bringen,dass er zuhört.wir müssen uns so nahe kommen wie am anfang der beziehung(irgendwie komisch,so etwas nach 18 jahren zu sagen).wenn ich an damals zurückdenke,da kommt wehmut auf.
@mandy
@y&y,
ov hat nix mit dem höhepunkt zu tun,sondern soll nur eine spielart sein.

mag so ein problem auch für manche lächerlich erscheinen,deswegen wurde sicher schon oft fremdgegangen.ich kenne auch einen mann,der mir anvertraute,wie ihm ov abgeht.er ist kurz davor,eine andere zu diesem zweck zu suchen.er steigert sich so rein,dass es für ihn immer unerträglicher wird,obwohl es ja nach einer lapalie ausschaut.
als ich damals mit meinem lover das erste gespräch hatte(lang vor dem sex),da sagte ich ihm,dass mit der ov so sehr fehlt.er verstand es nicht,dass ein mann so was nicht macht.für ihn ist das wie eine droge,meinte er.ich bin heute noch sehr traurig,wenn ich an die worte zurückdenke.natürlich konnte ich nie darüber sprechen,erst jetzt im forum.

Aias
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 50

Beitrag Fr., 11.04.2008, 15:03

Hallo,

beim Weiterverfolgen dieses "Threads" bin ich mit Verwunderung über den Begriff "Nötigung" gestolpert. Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn nun Straftatbestände gem. StGB für ein Handeln resp. Unterlassen angeführt werden - es sei denn, der Schalk ginge mit einem durch und man wollte Satire produzieren....

M.E. wird hier um des Kaisers Bart gestritten. Oralsex ist nix besonderes! Er gehört genauso wie Küssen, Streicheln, "Petting" (engleutsch für "Fummeln"), Busenkneten, Knuddeln, Knutschen etc.etc. sowohl zu einer Liebes- als auch zu einer reinen Sexbeziehung. OV ist normal und üblich. Wenn sich also einer der Partner diesem normalen "Vorgang" entzieht, indem er sich drückt, hat der "Drückeberger" ein Problem und nicht derjenige Partner dem ein ganz normaler Teil der Liebe vorenthalten und entzogen wird, denn der Drückeberger ist nicht "normal".
Man stelle sich vor, einer der Partner lehne normales Küssen ab, würde man dann als unbeteiligter Außenstehender, der das mitbekommt, nicht den Kopf schütteln über so einen Exoten?
Hier geht es doch nicht um etwas exorbitant Ungewöhnliches, sondern um stinknormalen OV. Im Falle, daß ein Partner, der normale und dazugehörende "Praktiken" trotz Bitten verweigert, obwohl der andere Partner ihn verwöhnt, zudem sauber und gepflegt ist, dem würde ich schon "Wegfall der Geschäftsgrundlage" vorwerfen und adaequat handeln! Denn dann ginge es m.M. nicht mehr nur um OV, sondern einzig und allein darum, daß die Partnerschaft in toto in Frage gestellt wird.

Ich kann Mausale zu 100% verstehen und ich würde auch nicht verzichten wollen.

Eine kleine Anmerkung dazu: Es gibt sicherlich ca. 40% Männer und Frauen, die mit Entrüstung OV verbal ablehnen, aber es gibt m.E. 99% Menschen, die es de facto mögen....

V.G. Aias, der sich zum "Egoismus" anderer und seinem eigenen bekennt...

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Fr., 11.04.2008, 16:28

expat hat geschrieben:Gegen das Wünschen habe ich ja nichts, aber gegen das Nötigen.
wenigstens einer der versteht was ich meine!! Ich bitte diesen Abschnitt genau zu lesen, und nicht einzelne Schlagwörter herauszupicken und dann zu urteilen!
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag