Was wäre daran so schlimm? Ich kann mir schon vorstellen, dass du ihr etwas Handlungsspielraum genommen hast ("eigentlich" nix tragisches). Bzw. so formuliert: Dass du einen Therapeuten brauchst, der dir (zumindest anfangs) etwas mehr Kontrolle über das Geschehen lässt... und der das tolerieren kann. Das ist auch ein Punkt, der bei euch anscheinend schlichtweg nicht zusammen passte.Sie hat sich garnicht für das Durchschlängeln gerechtfertigt, sie hat mir in dieser 8. Stunde vorgeworfen, dass sie das meinetwegen hat tun müssen und dass sie das in ihrer Arbeit in nicht tolerabler Weise eingeschränkt hat.
Solche Wirkungen können halt schon manchmal zurückgemeldet werden ("eigentlich" auch nicht tragisch).
Ein Bsp. brachte ich ja schon: Was z.B. die Klinikempfehlung angeht, nun gut, da hast du ihr schon Handlungsspielraum genommen, was sie sagen durfte und insbes. was nicht (kann mir schon vorstellen, dass man sich damit in die Enge getrieben fühlen kann bzw. etwas "schlängeln" muss, wenn jemand stärker kontrolliert, welche Aussagen fallen dürfen... sie aber die Klinikempfehlung aussprechen musste, wenn die Indikation dafür gegeben ist).