Privatklinik Hollenburg / Krems

Kliniken u.a. in Österreich (keine generellen Fragen)

Jeffine
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 31

Beitrag Mo., 10.09.2012, 13:05

hello alle zusammen,

ich hab heute den bescheid bekommen für 6 wochen Hollenburg... ich freu mich und hab zeitgleich angst davor mit den dingen face to face zu stehen... das wird sicher kein zuckerschlecken....

wie schnell habt ihr denn nun eure termine bekommen zugeschickt bekommen?

greez
andi

Werbung

vierfrauen
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 51

Beitrag Mo., 10.09.2012, 13:24

@jeffine
hab den Bescheid (Bewilligung zur Reha) bekommen, und dann eigenständig und sofort mit Hollenburg Kontakt aufgenommen und dort den Termin ausgemacht.
Von Hollenburg wurde mir dann der Termin, den ich ausgemacht hatte, zugesandt
War eigentlich ganz geschmeidig
Gruß
cb

Jeffine
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 31

Beitrag Mo., 10.09.2012, 13:53

na wusch... hab gerade angerufen... könnt am 26.09 einrauschen AAAAAAAAAAAAAAABER zimmervergabe is per zufallsgenerator.... am 21.9 darf ich anrufen und mal nachfragen ob einzel- oder doppelzimmer... wenns mir ned passt muss der termin veschoben werden und dann beginnt das spiel von vorne...

Santa71
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 40

Beitrag Mo., 17.09.2012, 19:02

Hallo,
habe einen Termin für Februar erhalten und möchte wissen welcher Sport mich erwartet. Ich hasse SPORT. Das letzte mal hatte ich turnen in der Schule und das ist lange her.
lg Santa71

Werbung

Sissi79
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 33

Beitrag Mo., 17.09.2012, 21:40

Hallo Santa71

Da werden wir uns ja sicher beim weg läufen ich bin ab 16.01.2013 dort.

Ist hier auch wer in Januar oder Februar dort?

lg Sissi79

susi h
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 41

Beitrag Di., 18.09.2012, 09:57

Hallo Santa 71 und Sissi 79!

Ich bin ab 09.01. in Hollenburg. Vielleicht sehen wir uns dort.
Ich hab mir alle Beträge durchgelesen und es hat mich sehr beruhigt, dass die meisten die selben Ängste hatten wie ich. Die meisten meiner Fragen wurden auch schon über das Forum beantwortet.
Sandra71 mußte über deine Aussage "ich hasse sport" schmunzeln, es geht mir wie dir. Aber ich glaub, das wird halb so schlimm wir werden das schon schaffen.
Ich hoffe ich bekomme ein Einzelzimmer. Weiss jemand ab wann ich telefonische Auskunft bekomme welch ein Zimmer mir zugeteilt wurde?
glg susi h

Jeffine
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 31

Beitrag Di., 18.09.2012, 13:22

Jeffine hat geschrieben:na wusch... hab gerade angerufen... könnt am 26.09 einrauschen AAAAAAAAAAAAAAABER zimmervergabe is per zufallsgenerator.... am 21.9 darf ich anrufen und mal nachfragen ob einzel- oder doppelzimmer... wenns mir ned passt muss der termin veschoben werden und dann beginnt das spiel von vorne...

susi h
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 41

Beitrag Di., 18.09.2012, 15:57

hallo jeffine!
irgendwie ist es mir eh schleierhaft bzgl termine. ich hab ende juni angerufen und einen termin für 09.01.13 bekommen. soweit das für mich ersichtlich ist hast du erst am 10.09. angerufen und hast jetzt schon einen termin. ?????????? verstehe ich nicht ganz, aber bitte.
wenn du wirklich am 26.09 mit der reha startest könntest du uns ja auf dem laufenden halten, wie du es dort so findest. natürlich nur wenn du zeit, lust und laune dazu hast.
lg susi h

Jeffine
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 31

Beitrag Di., 18.09.2012, 16:05

servus... ich denke kommt auf die thematik und dringlichkeit an... hier wird unterschieden....
und natürlich kommt es auch darauf an ob ein platz in der zwischenzeit frei wurde... einige haben dann entweder auf eine andere klinik umgesattelt (nach rücksprache und übereinkunft mit der PVA) und manche haben zwischenzeitlich andere gesundheitliche probleme die dann vorrang haben...

ja ich guck mal wie es rennt und meld mich mal zwischendurch

Linzerin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 44

Beitrag Mi., 19.09.2012, 18:31

Hallo

ich habe anfang Juli bescheid bekommen das ich nach Hollenburg komme
ich hätte ab 19 Dez. hinfahren können...

Habe mich aber dann für den 16 Jänner entschieden mal sehen wie es wird....

also bis bald

Natascha

Thread-EröffnerIn
Dominator
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 62

Beitrag Mi., 19.09.2012, 19:56

Jeffine hat geschrieben: ich denke kommt auf die thematik und dringlichkeit an... hier wird unterschieden
Hi, das denke ich nicht. Sondern eher, dass sie g´rad jemand gebraucht haben. Im August, ich erinnere mich da an Marianne,
sie hätte Mittwoch Termin gehabt, haben sie sie angerufen, sie soll am Montag kommen. Sonst wär ja das Zimmer 2 Tage leer gestanden.

Ich kann nur jedem davon abraten, quer einzusteigen (Warteliste). Ich habe viele Quereinsteiger erlebt, alle waren unzufrieden.
Der einzige Grund, den ich mir vorstellen kann, ist, dadurch einen Wintertermin loszuwerden. Hab ich auch erlebt, Rudi hatte einen
Dezembertermin und sie haben ihn gefragt, ob er im Juli kommen könnte. Er hat natürlich sofort angenommen.
Liebe Grüße aus Wien Bild Karl

In den Dreck zu fallen, ist keine Schande; aber d´rin liegen bleiben

Sissi79
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 33

Beitrag Mi., 19.09.2012, 22:08

Hallo Natasche !!!!!

Ich bin auch am 16.01 bestellt dort. Da werden wir uns wahrscheinlich eh bei der Information sehen.
Freue mich schon.

lg Sissi

Linzerin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 44

Beitrag Do., 20.09.2012, 11:04

auf jeden fall....

lg
natascha

lionwbu1
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 59

Beitrag Do., 20.09.2012, 17:53

Hallo geschätztes Forum,
bin neu hier, und werde am 07.11.2012 in die Klinik einrücken. Bin schon gespannt wie es ablaufen wird.
Zu den Zimmern denke ich kann man nicht viel machen da es zufällig vergeben wird, das war so die Auskunft.
Alles andere wurde ja bereits in den Foren sehr gut beschrieben. Würde mich freuen , wenn mir einige schreiben würden die auch zur die gleiche Zeit in Hollenburg sind.

Bergziege
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 38

Beitrag Fr., 21.09.2012, 10:01

Hallo ihr Lieben!
Auch ich werde am 10.10. nach Hollenburg kommen und bin mehr als aufgeregt und zugleich erleichtert das es endlich losgeht!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag