Er hat nach dem Vorgespräch verbindlich gesagt,daß er mich in der letzten Augustwoche anrufen wird (er mich,weil ich leichter erreichbar bin und er ja mit Terminen "gesegnet",die er vorm Urlaub noch nicht so ganz abschätzen konnte,was nach dem Urlaub so anfällt),damit wir für Anfang September was ausmachen an Termin.celice hat geschrieben:Ich kann das verstehen, dass er dich nicht angerufen hat. Vielleicht ist das seine Art ein bisschen die Motivation zu testen. Und ehrlich gesagt, wenn ein Thera mir schon bevor es losgeht hinterher telefonieren würde, dann wäre er für mich auch irgendwie ein Wicht.
Am 6.September war ich dann des Wartens müde... Immerhin war`s ne verbindliche Absprache.
Und ganz ehrlich: Theras,die mit sowas "Motivation testen",kann ich nicht ab!Ich bin ja schließlich kein kleines Kind mehr!
Für mich hat das sehr viel Aussagekraft,ob ein THERA "verbindlich" und verläßlich sein kann!
Er klang am Telefon auch nicht nach "Ich hab dich getestet",sondern eher nach "Ach,ich Schlamperer!Wie wahre ich jetzt bloß mein Gesicht??"
Und ich hab nun wirklich kein Problem damit,wenn ein Thera mal was verbummelt oder so - ich hasse es nur,wenn einer dann sowas nicht zugeben kann und es "abzuwälzen" versucht.Aus oben genannten Gründen...
Und ja : gibt "Stoff" für nächsten Freitag!
Und ein bissl hab ich schon immer zu schätzen gewußt in der Therapie.