Ich treffe eben immer den Nagel auf den Kopf. Zumindest fühlt es sich so an.Sarana hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich deine Denkweise sehr interessant finde!
Ich fände es gruselig, wenn jemand mir IMMER zustimmen würde. In Anbetracht dessen, wie gestört ich bin, erst recht …Sarana hat geschrieben:Auch, wenn ich dir nicht immer zustimme.
Ich bin immer für interessante Diskussionen zu haben! Prost!Sarana hat geschrieben:Aber ich kann mir gut vorstellen, mit dir noch so einige höchst interessante Diskussionen zu führen.
Das gilt auf jeden Fall für den Großteil der Vielschreiber hier. Das sieht man allerdings auch erst nach einiger Zeit. In zwei Wochen sind die meisten Dinge hier Schnee von gestern und es kräht kein Hahn mehr danach.Sarana hat geschrieben:Abgesehen davon sind diese "Mücken" vielleicht einfach nur Vielschreiber, die sich die meisten neuen Themen einmal anschauen und wenn es sie interessiert, auch dazu schreiben? Das hat mit dir nicht unbedingt viel zu tun...
Wobei das auch ein ausgezeichneter Belastungstest für die Anderen sein kann.Sarana hat geschrieben:Dass du dir für dein "Experiment" ein Forum aussuchst, in dem psychisch kranke, angeschlagene oder "gesunde" und trotzdem leidende Menschen schreiben, ist, gelinde gesagt, schwach. Sehr schwach.
Du bist ja noch jung …Sarana hat geschrieben:Mein Idealismus scheint (zum Glück) noch nicht gestorben zu sein....
Denke ich auch.Nico hat geschrieben:(...) ich finde er passt seeehr gut hier her.
Ich glaube, das wird nonStop schon hinbekommen. Bis jetzt geht es ja noch (halbwegs) gesittet zu.Nico hat geschrieben:Lasst ihn einfach in Ruhe und seine Bemühungen aufzufallen werden immer zwanghafter werden und sehr bald die Netti sprengen womit sich alles von selbst erledigen wird.