Arkade (Spiele)
Wie schafft ihr das nur???
Geht das wirklich nur mit Geduld oder bleibt dieser Kran irgendwann wirklich stehen bzw. bewegt sich in Zeitlupe?
Also die Kisten kurzfristig zum Stehen bekommen und ein paar Mal hintereinander Extra-Punkte bekommen schaffe ich ja schon! Auch bis zu 3 oder 4 Tonnen bin ich schon gekommen!...aber zu mehr nicht!!!
Geht das wirklich nur mit Geduld oder bleibt dieser Kran irgendwann wirklich stehen bzw. bewegt sich in Zeitlupe?
Also die Kisten kurzfristig zum Stehen bekommen und ein paar Mal hintereinander Extra-Punkte bekommen schaffe ich ja schon! Auch bis zu 3 oder 4 Tonnen bin ich schon gekommen!...aber zu mehr nicht!!!
- Werbung
Yep, Ena, ich stehe auch einfach nur verblüfft vor den Punkten, die die anderen hier schaffen.
Wahnsinn..............
Wahnsinn..............
Wenn das Herz denken könnte, stünde es still. (Pessoa)
ich stell mich auch zu ungeschickt an
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
-
- Forums-Insider
- , 33
hmm bei mir kommt das hier wenn ich auf nen Spiel klicke
zählt das schon zu den änderungen?
Wasserdrache
Code: Alles auswählen
Fatal error: Call to undefined function group_memberships() in /var/www/web7/html/ptpraxis/pt-forum/includes/functions.php on line 4658
zählt das schon zu den änderungen?
Wasserdrache
Wunder entstehen dann, wenn einer mehr tut, als er muss.
Hermann Gmeiner, Gründer der SOS-Kinderdörfer (1919-1986)
Hermann Gmeiner, Gründer der SOS-Kinderdörfer (1919-1986)
- Werbung
Ich bekomme diese Meldung auch...
*Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist*
... sollte nun wieder klappen.
Hallo Admin!
Gehen zur Zeit die Spiele nicht? Habe es heute und gestern schon ein paar mal versucht, es kommt immer eine Fehlermeldung.
Gehen zur Zeit die Spiele nicht? Habe es heute und gestern schon ein paar mal versucht, es kommt immer eine Fehlermeldung.
der "Fatal Error" ist eine echte Herausforderung an mich... bei meiner Spielsucht...
Wie sieht es mittlerweile aus, gehen die Spiele bei Euch wieder?
*Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist*
Da schaff ich neue Level bei Bubble Sokoban, tolles Spiel und dann krieg ich so eine Meldung mit cookies, damit weiß ich mir gar nichts anzufangen. Und wenn diese Medlung nicht kommt, dann erklärt er mit ich hätte die Zurück-Taste genommen. Der weiß Dinge von denen ich nichts weiß.
Liegt's an mir, an meinem Computer oder was oder wie oder warum
Frust........
dabei ist das Spiel sooooo toll.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Dieses Bilddarm Spiel ist ja schon etwas ecklig in der Vorstellung . Aber irgendwie echt kurios gut. Wer denkt sich sowas aus?
LG
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Lieben Gruss und bis bald!
Ich würde das gerne spielen, aber ich raffs einfach nicht. Bin zu blöd dafür.
Aber es gibt hier einige Spiele, die etwas makaber sind, z.B. das mit den Affen...
Aber es gibt hier einige Spiele, die etwas makaber sind, z.B. das mit den Affen...
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 3450 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von luciabava
-