Verschwörungstheorie
im Karussel hatte ich nie einen Zusammenstoß, also funktionieren die doch, oder?
abgemeldet
- Werbung
Wäre Sprache ein automatisierter Kreisverkehr, wäre Informationsübermittlung unmöglich, da man bei diesem (Kreisverkehr) niemals ankommen kann …
ich lasse einmal die mögliche Entgegnung "man braucht nicht ankommen wenn man schon da ist" und die andere
"die Information des Kreises bleibt erhalten" weg, möchte sie nur erwähnt haben (aber ich glaube selbst nicht daran)
und stelle folgendes zur Debatte:
Informationsübermittlung ist ein Konzept.
Irgendwie ist dieses Konzept auch in Frage stellbar.
Ein anderes Konzept wäre zB das Zugriffskonzept auf Informationen, welche vorhanden sind aber nicht abrufbar.
Somit (auch hier nicht entweder oder zwingend, vielleicht auch beides möglich, oder auch keines von beiden)
wäre (das Schwingungs-technische Modell) die Frage
wie rege ich an, wie dämpfe ich um bei anderen den Zugriff auf ihre bereits vorhandene Information zu fördern ohne zu fordern?
Vermutung an Eremit gerichtete Frage:
das Prinzip des "Schattens" brauche ich sicher nicht mehr zu erläutern (?)
Gilt das nur im kleinen Maßstab? (mM das tut es nicht)
Es ist letztlich (mM) so, daß wir das Ergebnis vor uns haben und es lautet: Die Welt ist im Arsch.
Wenn man jetzt meint es gäbe nur die sichtbaren Mitspieler (ieS die Menschen) dann wird man unvermeidlich
eine Wut und Ungeduld in sich auf die MENSCHEN richten (ohne sich bewusst zu machen, daß man damit den Teil der unsichtbaren Mitspieler projiziert)
"die Information des Kreises bleibt erhalten" weg, möchte sie nur erwähnt haben (aber ich glaube selbst nicht daran)
und stelle folgendes zur Debatte:
Informationsübermittlung ist ein Konzept.
Irgendwie ist dieses Konzept auch in Frage stellbar.
Ein anderes Konzept wäre zB das Zugriffskonzept auf Informationen, welche vorhanden sind aber nicht abrufbar.
Somit (auch hier nicht entweder oder zwingend, vielleicht auch beides möglich, oder auch keines von beiden)
wäre (das Schwingungs-technische Modell) die Frage
wie rege ich an, wie dämpfe ich um bei anderen den Zugriff auf ihre bereits vorhandene Information zu fördern ohne zu fordern?
Vermutung an Eremit gerichtete Frage:
das Prinzip des "Schattens" brauche ich sicher nicht mehr zu erläutern (?)
Gilt das nur im kleinen Maßstab? (mM das tut es nicht)
Es ist letztlich (mM) so, daß wir das Ergebnis vor uns haben und es lautet: Die Welt ist im Arsch.
Wenn man jetzt meint es gäbe nur die sichtbaren Mitspieler (ieS die Menschen) dann wird man unvermeidlich
eine Wut und Ungeduld in sich auf die MENSCHEN richten (ohne sich bewusst zu machen, daß man damit den Teil der unsichtbaren Mitspieler projiziert)
abgemeldet
Bislang war unklar wie wir sie erkennen können. Jetzt haben wir sie.
Es gibt jetzt nach dem Amerikanisten Michael Butter einen eindeutigen Hinweis für das Auftreten eines Verschwörungstheoretikers. Verschwörungstheoretiker stellen immer die Frage cui bono?
Jetzt haben wir sie!
https://www.daserste.de/information...n ... n-100.html
Es gibt jetzt nach dem Amerikanisten Michael Butter einen eindeutigen Hinweis für das Auftreten eines Verschwörungstheoretikers. Verschwörungstheoretiker stellen immer die Frage cui bono?
Jetzt haben wir sie!
https://www.daserste.de/information...n ... n-100.html
- Werbung
Nach der Datenschutzgrundverordnungsnovelle vom 31.02.20undsoundso
ist es strengstens untersagt Wissen zu besitzen
Sie Hiob (dessen Identität und über den Verbleib der nur rein hypothetischen Existenz einer solchen Person ich natürlich nichts weiß, wissen darf, weil das ja Daten währen, und Daten müssen vor dem Wissen beschützt werden)
haben sich schuldig gemacht.
Weil Sie wissen! Donner Blitz und Käsekuchen.
aber da ich nichts weiß, macht das nichts
und mehr kann man auch nicht sagen, weil der Link nicht mehr aktiv ist (wem das wohl nützt?)
ist es strengstens untersagt Wissen zu besitzen
Sie Hiob (dessen Identität und über den Verbleib der nur rein hypothetischen Existenz einer solchen Person ich natürlich nichts weiß, wissen darf, weil das ja Daten währen, und Daten müssen vor dem Wissen beschützt werden)
haben sich schuldig gemacht.
Weil Sie wissen! Donner Blitz und Käsekuchen.
aber da ich nichts weiß, macht das nichts
und mehr kann man auch nicht sagen, weil der Link nicht mehr aktiv ist (wem das wohl nützt?)
abgemeldet
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 1244 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von DJanE