Denke ich nicht, das Problem ist, es finden sich nur meist die Falschen gut.Was ja damit zusammenhängt das wir uns auch nicht öffentlich slebst gut finden dürfen. Das kommt selten gut an.
Gruß
Anastasius
Denke ich nicht, das Problem ist, es finden sich nur meist die Falschen gut.Was ja damit zusammenhängt das wir uns auch nicht öffentlich slebst gut finden dürfen. Das kommt selten gut an.
Durch diese Frage fühlst Du Dich schon zur Bekehrung gedrängt?kamikatze hat geschrieben: Lanzalotta schrieb:
Ist das jetzt verständlich für Dich?
du musst dich nicht bemüssigt fühlen, mich zu bekehren.
Ich schreibe von meinen Eindrücken, stets von meinen Eindrücken, meiner Wahrnehmung! Wenn Du damit Probleme hast, ist das okay! Aber dafür kann ich dann nichts.kamikatze hat geschrieben:du legst einen unheimlichen drive an den tag, die argumente für deine sicht für meinen geschmack zu absolutisieren.
ich bitte um wertschätzende behandlung von prominenten atrributen. sprich; die abwandlung eines klassischen begriffes in gefilde einer virtuellen kommunikation heranzuziehen, erachte ich als grenzwärtig. freud wäre wohl OT traumatisiert, hätte er kenntnis davon. schade um das schöne gedankliche eigentum von ihmSaul hat geschrieben:Anastasius - du hast wohl einen OT-Komplex, was?!?
Nein, zwei.Saul hat geschrieben:Anastasius - du hast wohl einen OT-Komplex, was?!?
Hm, um was eigentlich noch? Was vermutetst du? Dachte ich nämlich auch. Aber ich vermute lieber nix.kamikatze hat geschrieben:und dass es ergo um noch was anderes gehen muss.
Warum nennst du dich nicht AnasOT²asius?Anastasius hat geschrieben:Nein, zwei.
also vermuten tu ich liebend gernSaul hat geschrieben:Aber ich vermute lieber nix.
Deine Bescheidenheit und Zurückhaltung erdet ... äh ... ehrt dich!kamikatze hat geschrieben: sag, bin ich jetzt wertschätzend mir gegenüber?????
Du meinst in meinem Eingangspost habe ich dazu aufgefordert auf der Metaebene zu diskutieren?Saul hat geschrieben:Diesem Thread wohnt von Anfang an die implizite Aufforderung inne, auf der Metaebene zu diskutieren.
Dass dieses dämliche Geschnulze und diese "falsche" Lobhudelei schnell ein Ende haben würden, ist doch jedem "gesunden" Menschenverstand von vornherein klar gewesen. Darüber sollte sich hier also niemand wundern.