Ich werde meinen Mann betrügen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male

Beitrag Do., 28.04.2011, 13:05

Hallo geronimos secret,

wenn du am Ist-Zustand etwas verändern willst und dein Mann zu keiner Bewegung seinerseits bereit scheint, dann 1. sag ihm genau dieses:
geronimos secret hat geschrieben:Es ist aber davon auszugehen, dass ich bei unveränderter Sachlage nicht länger wider stehen kann. Es ist also nur eine Frage der Zeit. Dieser Thread dient dazu, zu sondieren, was in dieser Hinsicht (vorerst) der beste Weg für mich ist. dabei sind alle Vorschläge herzlich willkommen
Was du anscheinend schon getan hast.
Und 2.: Tue es! Das verändert dann ganz "von alleine" was. Darauf möchte ich dir Brief und Siegel geben.
Eine andere Sache ist, ob dabei herauskommt, was du gewollt hast.

Schöne Textzeile eines Liedes von Keb` Mo: "The action ist louder then a word."

Gruß
Anastasius

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Do., 28.04.2011, 13:13

lieber Debussy,
er wollte explizit ein kind, mehr noch, er hat darauf gedrängt (er war sehr verliebt in mich und wollte mich dadurch an sich binden, das weiß ich heute). Steht aber im thread, das habe ich nicht unterschlagen.
Ich mache aus Sex normalerweise auch kein Drama. dass daraus ein Drama geworden ist, darüber bin ich selbst am unglücklichsten. Es ist auch durchaus nicht so, dass ich mir das nicht gut überlegen würde (sonst hätte ich diesen Thread nicht eröffnet). Und ja, es steckt mehr als Bedürfnisbefriedigung hinter dem Wunsch mich mit diesem Mann zu treffen. Aber auch das schrieb ich bereits.
Eat Pray Love

Lilly111
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 46

Beitrag Do., 28.04.2011, 13:14

Anastasius hat geschrieben:"The action ist louder then a word."
Ganz meine Meinung.
geronimos secret hat geschrieben:was mir gerade einfällt: er sagte einmal, dass er nur mit einer Frau schlafen kann, wenn er auch in sie verliebt ist. Vielleicht liebt er mich ja nicht mehr.
Da würden bei mir sämtliche Alarmglocken bimmeln.
Die meisten Menschen schlafen miteinander, weil sie einander begehren. Und ausserdem vllt auch verliebt sind oder den anderen lieben. Aber das Begehren ist (sollte) zuerst da sein.
Verliebtsein ist kein Dauerzustand. Wenn es bei einer abflaut, flattert der Schmetterling zur nächsten Blüte oder wie?
Ob er dich liebt, gs, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Lilly
... as stubborn as a mule.

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Do., 28.04.2011, 13:20

Anastasius hat geschrieben:Und 2.: Tue es! Das verändert dann ganz "von alleine" was. Darauf möchte ich dir Brief und Siegel geben.
Lieber Anastasius, darauf basiert meine Hoffnung...
Eat Pray Love

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36

Beitrag Do., 28.04.2011, 13:23

Rosenrot hat geschrieben:Ach Saul, lass es einfach und bleib beim Thema. Oder fang mit jemand anderen zu stänkern an. Wenn du mit mir kommunizieren möchtest, dann bitte auf einer anderen als der unterschwelligen Lächerlichkeitsschiene
Okay, ich lasse es. Ich mache das manchmal so gerne; gerade dann, wenn ich geradezu dazu eingeladen werde.
Rosenrot hat geschrieben:Gut möglich, dass ich mein Leben bisher gelebt habe und Situationen so oder ähnlich kenne. Lebst d u nicht?
Es ist bloss so, dass du schnell mit mit der Schablone deiner eigenen Erfahrungswelt kommst und diese anderswo drüber zu legen scheinst. Es fällt mir eben immer wieder auf.

Ich lebe selbst auch ein bisschen, ja. Sogar noch jenseits des Forums.

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Do., 28.04.2011, 13:45

Hallo Geronimus Secret

du meinst, WENN du mit einem anderen WIRKLICH Sex hast, würde sich was tun?

Glaub ich auch, nur wird es nicht das sein, was man vorher hofft. Aber ich bin sehr sicher, das weißt du auch

Nur mal so dahinfantasiert: Was soll denn passieren?

Hallo Saul

niemand hat dich eingeladen zu solchen Bemerkungen. DU fühlst dich eingeladen, vielleicht wäre da mal eine Möglichkeit zu gucken, warum.
Hier, im Forum, nervst du damit nicht, aber im echten Leben könnte das der Grund sein, warum du (falls Alter etwa stimmt) im sich einfühlen Schablonen zu erkennen glaubst, die sich (über dich?) legen.

Logo passt das eigene oder das einfühlen nicht immer, hier hat die TE sogar bereits auf einige postings (nicht von mir nur) klar gesagt, so isses. Woran liegt es, wenn ander e etwas erfühlen und du versuchst, es lächerlich zu machen?

Rosenrot

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Do., 28.04.2011, 13:53

Hiermit hast allerdings recht:
besser erst eine baustelle zu machen und dann die nächste aufreissen.
Stimmt. Als ich meinen Mann traf, da hätte ich erst die baustelle mit meinem Ex zu machen sollen, bevor ich mich auf ihn darauf einlasse. Tja, das rächt sich wohl jetzt.
Eat Pray Love

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Fr., 29.04.2011, 06:27

Gestern hatte ich die Gelegenheit noch mal mit meinem Mann ein Gespräch zu führen, in dem ich ihm verdeutlichte, dass ich ihn betrügen werde, falls unsere Sexualleben weiterhin ausbleibt und dass ich deswegen unsere Beziehung in Frage stelle. Ergebnis:
- ihm ist das Problem bewußt,
- ihm ist auch klar, dass das langfristig unsere beziehung gefährdet (immerhin)
- ihm ist das Thema peinlich
- Im Sommer versprach er Besserung.
Das gespräch war nicht sehr lang, man merkte íhm deutlich an, dass es ihm unangenehm ist, was er auch zugab.
Eat Pray Love

chandelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Fr., 29.04.2011, 06:32

Was ist an einem alten abgelegten Hut nun besser als an einem neuen?

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Fr., 29.04.2011, 06:36

Mit dem alten Hut hat man eine GESCHICHTE.
Eat Pray Love

chandelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Fr., 29.04.2011, 06:39

Gerade der Ex wird kränkend sein, suche Dir lieber einen anderen Liebhaber.

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Fr., 29.04.2011, 06:41

Guten mOrgen Geronimus Secret

ähem, ich frag mal: was meint "im Sommer versprach er Besserung"

Das wäre ja in zwei Monaten. Wofür braucht er Zeit, sich zu überlegen, ob er weiter riskiert, dich sexuell an andere zu verlieren?

Was ist denn peinlich am Sex innerhalb einer Liebesbeziehung?

Musst ja nix sagen, aber das fiel mir ein, als ich die (sorry das harte Wort) fadenscheinige Aussage las.
Wenn ich Angst habe, jemanden zu verlieren, sehe ich schon aus Liebe zu, dass sich SOFORT und umgehend was ändert. Heißt nicht ratzifatz sexuell aktiv werden (das mag viell. nicht funktionieren), aber ich begebe mich von mir aus in Gespräche. Steht sowas an? Also mag er von nun an reden, von sich aus?

Rosenrot

Terrierlein
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 31

Beitrag Fr., 29.04.2011, 06:48

Guten Morgen!

Könnte es eventuell auch ein Gesundheitliches Problem sein das Deinem Mann peinlich ist und er nicht darüber sprechen möchte bzw er es ziemlich lange vor sich her geschoben hat???

Es gibt doch auch spezielle Sexualtherapeuten

Raziel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37

Beitrag Fr., 29.04.2011, 07:06

Alter Schwede, da wird man mal einen Tag nicht ins Forum gelassen und schon ist man in diesem Thread mehr als 6 Seiten (!!!) weiter. Was ist denn hier los? Das ist doch nicht das erste Thema dieser Art hier. Oder macht das die Forums-Erfahrung?

@Geronimos Secret
Das gespräch war nicht sehr lang, man merkte íhm deutlich an, dass es ihm unangenehm ist, was er auch zugab.
Welchen Eindruck hattest du von dem Gespräch?
Ich könnte noch mehr schreiben, aber das könnte sich mit deiner Antwort vielleicht schon klären.

@Else
Hast Du ein anderes c) im Angebot?
Ich weiß, bin schon 6 Seiten in Verzug mit der Antwort, aber ich sehe das ähnlich wie Chantelle.
Punkt a) wäre, Geronimo bleibt bei ihrem Mann, behält eine (vermeintlich) stabile Beziehung und verzichtet auf Sex.
Punkt b) wäre, sie geht zu ihrem Ex, hat guten Sex aber vermutlich eine ungewisse Partnerschaft.
Punkt c) wäre, sie pfeift auf beide und fängt neu an. Ob mit neuem Partner oder ohne.
Verlieren würde Geronimo bei allen drei Optionen. Die Frage ist nur, mit welchen wäre ein Neuanfang am einfachsten. Bei den ersten beiden Punkten würde immer der andere im Raum schweben. Wieder eine Baustelle, die sie nicht gebrauchen kann.

Und ja, ich weiß, Geronimo wollte keine Partnerschaft mit ihrem Ex eingehen, sondern nur einmal unverbindlichen tollen Sex haben.
Man liest sich
RazielBild

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male

Beitrag Fr., 29.04.2011, 07:56

Raziel hat geschrieben:Wieder eine Baustelle, die sie nicht gebrauchen kann.
Und obendrein, ein Kind gibt es ja auch noch.

Gruß
Anastasius

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag