Wenn Therapeuten beige Hosen tragen ....
Soso, Herr Two Face,
wat hastn so jesacht. Und woher weeß die wer mein TII war? Und woher willst DU überhaupt wissen, ob nicht ICH deine T bin und in Wirklichkeit mit TII liiert?
Rosenrot
wat hastn so jesacht. Und woher weeß die wer mein TII war? Und woher willst DU überhaupt wissen, ob nicht ICH deine T bin und in Wirklichkeit mit TII liiert?
Rosenrot
- Werbung
Weil TII der Nachbar meines Bruders ist, oder so ähnlich.
Und Du bist auf jeden Fall eine T, ob nun für mich oder Andere in diesem Forum.
Vielleicht bin ich auch Dein TI und kenne Deinen TII vom Häkelkurs im Gemeindezentrum.
Und Du bist auf jeden Fall eine T, ob nun für mich oder Andere in diesem Forum.
Vielleicht bin ich auch Dein TI und kenne Deinen TII vom Häkelkurs im Gemeindezentrum.
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
na rosenrot, da hast du dich ja in was reinschlawinert..
also so ganz hat sie den ökolook nicht abestreift, wie man unschwer an ihrer kleidung (die eigentlich gut sitzt, bis diese üblichen "hochwasserhosen", damit die birkenstockschühchen gut zur geltung kommen) erkennen kann.
ganz "aufgeregt" war ich übrigens in der vorletzten stunde, dort kniete sie vor mir (also ich sass auf der couch und sie kniete neben mir vor der couch und mir zeigte, wie meine wut an der couch auslassen kann, ohne mich zu verletzen)....ich hab mich dann eher auf ihren ausschnitt konzentriert und war auch ein wenig durch ihren bh abgelenkt *fg*
also so ganz hat sie den ökolook nicht abestreift, wie man unschwer an ihrer kleidung (die eigentlich gut sitzt, bis diese üblichen "hochwasserhosen", damit die birkenstockschühchen gut zur geltung kommen) erkennen kann.
ganz "aufgeregt" war ich übrigens in der vorletzten stunde, dort kniete sie vor mir (also ich sass auf der couch und sie kniete neben mir vor der couch und mir zeigte, wie meine wut an der couch auslassen kann, ohne mich zu verletzen)....ich hab mich dann eher auf ihren ausschnitt konzentriert und war auch ein wenig durch ihren bh abgelenkt *fg*
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Oje, wenn sie auch so vor einem männlichen T kniet, auweia.
Öko-Look mit Haaren auf der Brust?
Wälz auf dem Boden und lach im Kreis
Nachtrag: Öko? Also Müsli, keine MegaHupen, also nüscht versäumt, hihi
Öko-Look mit Haaren auf der Brust?
Wälz auf dem Boden und lach im Kreis
Nachtrag: Öko? Also Müsli, keine MegaHupen, also nüscht versäumt, hihi
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
- Werbung
Voller Körpereinsatz, bei dir in der Therapie :DTröte hat geschrieben:.ich hab mich dann eher auf ihren ausschnitt konzentriert und war auch ein wenig durch ihren bh abgelenkt
Weitermachen. Also so eine Action kann ich mir da nicht erwarten. Die hat immer so einen Schemel für ihre Füsse, da lagert sie immer schön die Beine hoch.
Noch nicht den Sinn erkannt? Sie erwartet eine Pediküre.sofa-held hat geschrieben: Voller Körpereinsatz, bei dir in der Therapie :D
Weitermachen. Also so eine Action kann ich mir da nicht erwarten. Die hat immer so einen Schemel für ihre Füsse, da lagert sie immer schön die Beine hoch.
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
TwoFace, ah deswegen das heiße Fussbad mit den Rosenblüten am Beginn jeder Sitzung...Danke für den Hinweis!
-
- Forums-Insider
- , 80
Mir ist irgendwie aufgefallen, daß meine Grundeinstellung ihm gegenüber negativer ist, wenn mir die Klamotten nicht so zusagen und andersherum genauso ... Das ist doch nicht normal. ó_ò
-
"It is not nor it cannot come to good:
But break, my heart; for I must hold my tongue.“
"It is not nor it cannot come to good:
But break, my heart; for I must hold my tongue.“
Oh, es ist Sommer und wieder echt Mode-Alarm in der Praxis meiner Thera.
Ein dünnes, luftiges, langes Stoffteil, dass mal ein richtiger Rock hätte werden sollen in weiß, mit riesigen orange-roten Blumen drauf.
Und ein sonneverbranntes Dekolleté, auf dem sich leider der Abdruck ihrer Kette eingebrannt hatte. Oder sagt man in dem Fall eingeweißt, eingebleicht? DAS find ich schon sympathisch.
Ein dünnes, luftiges, langes Stoffteil, dass mal ein richtiger Rock hätte werden sollen in weiß, mit riesigen orange-roten Blumen drauf.
Und ein sonneverbranntes Dekolleté, auf dem sich leider der Abdruck ihrer Kette eingebrannt hatte. Oder sagt man in dem Fall eingeweißt, eingebleicht? DAS find ich schon sympathisch.
amor fati
Hallo Tröte
ich sags dir...Das schlimme, ich habs gemerkt und immer weiter....uahhhh
Deine Thera sollte meinem TII mal Unterricht erteilen.
Wut müsste ich auch lernen und wenn der dann vor mir knieen würde und auf den Sessel....
Salut Sir
Hey Two Face
du bist mein Bruder und mein T II ist deine Frau
Rosenrot
Wut müsste ich auch lernen und wenn der dann vor mir knieen würde und auf den Sessel....
Salut Sir
Hey Two Face
Rosenrot
Nein, T II ist ein alter VW-Bus und welchem Orden gehören wir dann an?Rosenrot hat geschrieben: Hey Two Face
Rosenrot
Also T I ist der Bruder des Neffen meiner Nachbarin´s Untermieterin, dieser kennt
T II vom Gassigehen mit den Hunden vom Bruder der Untermieterins Schwester.
Deren Kinder gehen in den selben Hort wie meine und die Mutter der Erzieherin
dessen Schwester brachte den Kontakt.
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Ja, immer einen Kompass und eine Stadtkarte dabei,hmmmpfh.
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Rosenrot hat geschrieben:Hallo Tröte
Rosenrot
ja, ich kenn das, wenn ich einmal in Fahrt bin, nehme ich auch jedes Fettnäpfchen mit .
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 45 Antworten
- 66750 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von MatthiasTa
-