Das PT-Forum ist das Selbsthilfe-Forum für Fragen zu psychischen Problemen, Psychotherapie und Sexualtherapie. Melde Dich an, um Dich mit zahlreichen anderen Menschen austauschen zu können!
Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Anastasius hat geschrieben:
Also wenn ich eine Frau wäre, dann wäre es Collina .
Schade, daß der Glöckner von Notre Dame hier nicht konkurrieren kann.
Also, wenn sogar ein Bruce Weiß-ich-nicht in "Deutschlands next Topfmodel" angeschwärmt wird, dann finde ich Collina gar nicht so außen vor. Was lernen wir daraus: Männer müssen gar keine Komplexe haben, es finden sich immer einige Deckel.
Und zum Thema: Langweilig oder nicht, die Tore zählen *seufz*, sonst würde ohnehin D der Weltmeister der Herzen.
Hallo ihr!
Ich muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin, über die Leistung der deutschen Mannschaft beim gestrigen Spiel.
Hatte das Gefühl, dass sie sich zu sehr beeindrucken lassen haben, dabei haben die Spanier nicht überragend gespielt. Hätten die Deutschen ein bisschen mehr Tempo gemacht, hätten sie die Spanier überrumpeln können.
Unser Jogi hätte außerdem Kroos und Jansen sofort bringen sollen. Die sind nach vorne gegangen, die hätten die Mannschaft voran getrieben und ich gehe davon aus, dass ein anderes Ergebnis zu erwarten gewesen wäre.
Verärgert war ich besonders über die Unruhe, die Phillip Lahm wegen seiner Kapitäns-Diskussion ausgelöst hat. Das wäre vor so einem wichtigen Spiel nicht nötig gewesen. Er hätte sich als Kapitän bewähren müssen, aber das war einfach nur kindisch und unreif.
Na ja, nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und es bleibt mal wieder (nur) das kleine Finale.
Schade drum, die Jungs haben eine gute Leistung gezeigt, verlieren aber schnell die Nerven.
In vier Jahren bilden sie eine bessere Einheit, vielleicht gibt es dann eine Chance das Sommermärchen zu Ende zu schreiben.
Eve... hat geschrieben:
sonst würde ohnehin D der Weltmeister der Herzen.
Pffft Weltmeister der Herzen ausgerechnet Deutschland !
Da fallen mir aber vorher schon noch Brasilien,Ghana und und und und und, ach ja und auch noch Nordkorea ein.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
ich fand es seltsam, dass vor den anderen spielen der deutschen mannschaft bei der wm jetzt, die orakel-ergebnisse mit dem octopus paul überhaupt nicht erwähnt wurden (sie waren alle positiv für die deutsche mannschaft) un nur das letzte ergebnis gegen spanien (paul tippte auf einen sieg von spanien), an die große medien-glocke gehängt wurde.vielleicht ist sport doch nur politik und alles vorher schon ausgehandelt ... :(
auch habe ich die verschwörungstheorie gehört, dass das endspiel ein spiel nike gegen adidas sein soll (nl=nike (sponsor, shirts etc.) adidas (deutschland und spanien).
Oh nein, den dritten Platz bekommen wir verdienter Maßen, ihr werdet es sehen!
Huch gleich geht es los und dann mit dieser Aufstellung, na vielleicht finden sie ja heute unser Tor.
Wir alle würden verwandelt werden,
wenn wir nur den Mut zu uns
selber hätten.