Rosenblüte hat geschrieben:Reichen wir uns die Hände und gehen einen Stück des Weges gemeinsam.
leise
Rosenblüte hat geschrieben:Reichen wir uns die Hände und gehen einen Stück des Weges gemeinsam.
Rosenblüte hat geschrieben:warte schon wieder auf ein Gedicht von dir
Zu lesen diese wundervollen Zeilen von dir,leise hat geschrieben: Rosenblüte schrieb:
Reichen wir uns die Hände und gehen einen Stück des Weges gemeinsam.
Rosenblüte hat geschrieben:Habe so viel mit dir gemeinsam.
Ach herje, das wusste ich gar nicht, dass es mit ihm nicht mehr geht. Es ist zwar nur ein kümmerlicher Trost, aber Wut macht stark. Zumindest geht es mir so, wenn Mutter mal so richtig in meine Wunde haut, dann kann ich mich auch endlich wehren.Rosenblüte hat geschrieben:Da er mich immer verbal verletzt, hab ich eine richtige Wut auf ihn und will ihn gar nicht sehen
Schreien ? Gegen die Wand ?Rosenblüte hat geschrieben:Ich kann jetzt endlich Wut fühlen, jetzt muß ich nur noch drauf los schreien und wenn es gegen die Wand ist
Ich kann dich sooooo gut verstehen. Da geht's uns wirklich gleich.Rosenblüte hat geschrieben:Jetzt soll ich alleine leben und erwachsen werden. Wie geht das?
So, na du hast ja schon sehr viel über dich herausgefunden. Das sind doch sehr wichtige Erkenntnisse, das ist doch schon ein riesen Schritt in die richtige Richtung.Rosenblüte hat geschrieben:...der mich immer wieder seelisch verletzt hat. Aber gerade das suche ich. Denn damit kann ich besser umgehen. So bin ich groß geworden.
Das heißt ja doch eindeutig, dass du ihn nicht mehr sehen willst, oder?Rosenblüte hat geschrieben:Obwohl er eh fast nie da ist. Arbeitet viel auswärts. Doch ich weiß, er kommt wieder.
Ma blöd, jetzt drücken mich schon wieder die Tränen.
dann höre gut hin, glaub es und freu dich einfach. Es ist einfach so wichtig und es fühlt sich gut an.Rosenblüte hat geschrieben:Wenn jemand mir nette und liebe Dinge sagt