Pitt hat geschrieben:Männer interessieren sich nicht für ihre eigene Lust. Sondern sie interessieren sich für die Lust der Frau
Das ist für mich eine Aussage eines typischen "Mr Nice Guy", ich für meinen Teil sehe das definitiv nicht so, denn mich interessiert meine Lust zumindest ebenso wie die der Frau, warum soll ich denn nicht meine Partnerin einmal als Sexobjekt nehmen dürfen, mir einen geilen Orgasmus an ihr verschaffen, nicht zu warten bis sie kommt, sondern vorher abspritzen ?
Ich habe ja das Gefühl, daß es sich bei Blanchets Mann um so einen ganz Lieben handelt, der ihr alles recht machen will, nicht nur beim Sex, wo entsteht denn da die Reibung, die zur Lust führt?, wirkt das sehr männlich?, treibt er Sport?, ist er auch mal nur mit seinen Kumpels unterwegs?, wenn das so wäre würde mich die fehlende Leidenschaft nicht verwundern.
Una hat geschrieben:Ich find es recht lustig, dass hier sämtliche Männer wissen, das frau auf fehlende Größe verzichten können müßte
So ein Quatsch, hab in einem andern Thread nicht umsonst das Kamasutrawissen der am besten passenden Kombinationen angeführt.
Pitt hat geschrieben:Sogar jeder Normalschwanz von 14-15cm donnert in aller Regel in Missi oder Doggy gegen den Muttermund. Der G-Point liegt sogar nur 5cm von der Scheidenöffnung entfernt.
Unsinn, Frauen sind unterschiedlich gebaut, sogar bei der ein und derselben ist je nach Erregungsniveau "mal mehr mal weniger drin"(auch bei mehr als 14-15cm) und Muttermundanstoßen ist nach Aussage meiner Frau, mal schmerzhaft, mal geil.
Und ich sag hier nochmal, daß man mit der nötigen Ausdauer einen Normalschwanz in einen 2-3cm größeren verwandeln kann, auch auf die Gefahr hin hier nur mildes Lächeln zu ernten, oder sowas ,
Gruß, Sonnenhut