Unliebsame sexuelle Vorliebe (große Penisse) los werden

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Fr., 16.04.2010, 12:21

Una hat geschrieben: Ich find es recht lustig, dass hier sämtliche Männer wissen, das frau auf fehlende Größe verzichten können müßte.
Vielleicht sagen das die Männer, die rückblickend nicht den Eindruck haben, dass fehlende Enge sie jemals gestört hat.
Lg
Pitt

Sonnenhut
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 43

Beitrag Fr., 16.04.2010, 13:33

Pitt hat geschrieben:Männer interessieren sich nicht für ihre eigene Lust. Sondern sie interessieren sich für die Lust der Frau
Das ist für mich eine Aussage eines typischen "Mr Nice Guy", ich für meinen Teil sehe das definitiv nicht so, denn mich interessiert meine Lust zumindest ebenso wie die der Frau, warum soll ich denn nicht meine Partnerin einmal als Sexobjekt nehmen dürfen, mir einen geilen Orgasmus an ihr verschaffen, nicht zu warten bis sie kommt, sondern vorher abspritzen ?
Ich habe ja das Gefühl, daß es sich bei Blanchets Mann um so einen ganz Lieben handelt, der ihr alles recht machen will, nicht nur beim Sex, wo entsteht denn da die Reibung, die zur Lust führt?, wirkt das sehr männlich?, treibt er Sport?, ist er auch mal nur mit seinen Kumpels unterwegs?, wenn das so wäre würde mich die fehlende Leidenschaft nicht verwundern.
Una hat geschrieben:Ich find es recht lustig, dass hier sämtliche Männer wissen, das frau auf fehlende Größe verzichten können müßte
So ein Quatsch, hab in einem andern Thread nicht umsonst das Kamasutrawissen der am besten passenden Kombinationen angeführt.
Pitt hat geschrieben:Sogar jeder Normalschwanz von 14-15cm donnert in aller Regel in Missi oder Doggy gegen den Muttermund. Der G-Point liegt sogar nur 5cm von der Scheidenöffnung entfernt.
Unsinn, Frauen sind unterschiedlich gebaut, sogar bei der ein und derselben ist je nach Erregungsniveau "mal mehr mal weniger drin"(auch bei mehr als 14-15cm) und Muttermundanstoßen ist nach Aussage meiner Frau, mal schmerzhaft, mal geil.

Und ich sag hier nochmal, daß man mit der nötigen Ausdauer einen Normalschwanz in einen 2-3cm größeren verwandeln kann, auch auf die Gefahr hin hier nur mildes Lächeln zu ernten, oder sowas ,

Gruß, Sonnenhut

Thread-EröffnerIn
Blanchet
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38

Beitrag Fr., 16.04.2010, 13:47

Ich sehe heute den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!
Das Wochenende werde ich dazu nutzen, meinen Gefühlen meinem Mann gegenüber nach zu spüren. Und dann sehe ich weiter. Ich werde auch mit ihm reden, denn natürlich ist es ihm aufgefallen, dass etwas in mir vorgeht und er möchte wissen, was los mit mir ist.

lg
blanchet

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Fr., 16.04.2010, 18:31

blanchet,
hast du eine ehekrise?

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45

Beitrag Fr., 16.04.2010, 18:36

Sonnenhut hat geschrieben: Und ich sag hier nochmal, daß man mit der nötigen Ausdauer einen Normalschwanz in einen 2-3cm größeren verwandeln kann, auch auf die Gefahr hin hier nur mildes Lächeln zu ernten, oder sowas ,
Ach geh, schaust Du hier:
Betreff: Orgasmus nur mit viel Anspannung möglich (M)

Sonnenhut
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 43

Beitrag Fr., 16.04.2010, 20:30

Hallo MrN, schau Du mal hier www.penispedia.de, da steht wies richtig geht, bei mir hats geklappt, ist mir doch Wurscht ob mir das einer abnimmt oder nicht.

Hier kannst Du auch mal schauen http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/20102448, ist eine aktuelle Studie zu dem Thema, nur wäre mir dieses Vorgehen persönlich zu unangenehm.
Wenn man noch zusätzlich profunde Kenntnisse der menschlichen Physiologie besitzt, kommt einem das nicht mehr so abwegig vor, allerdings erfordert es eine enorme Ausdauer und das ist eine Eigenschaft die heutzutage in unserer schnelllebigen Welt eher selten anzutreffen ist.

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Sa., 17.04.2010, 01:43

Sonnenhut hat geschrieben:
Pitt hat geschrieben:Männer interessieren sich nicht für ihre eigene Lust. Sondern sie interessieren sich für die Lust der Frau
Das ist für mich eine Aussage eines typischen "Mr Nice Guy", ich für meinen Teil sehe das definitiv nicht so, denn mich interessiert meine Lust zumindest ebenso wie die der Frau, warum soll ich denn nicht meine Partnerin einmal als Sexobjekt nehmen dürfen, mir einen geilen Orgasmus an ihr verschaffen, nicht zu warten bis sie kommt, sondern vorher abspritzen ?
Mal ist das möglich, on the long run dürfte das wohl "nicht gut kommen"...

Und sowas (wie oben) sagt ausgerechnet jemand, der sich mit Schwanzverlängerung abmüht. Mehr devote Anpassung an weibliche Massgaben ist ja wohl schlechterdings kaum möglich...

Viel Spass beim Stretching
Pitt

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Sa., 17.04.2010, 05:50

Sonnenhut hat geschrieben:Wenn man noch zusätzlich profunde Kenntnisse der menschlichen Physiologie besitzt, kommt einem das nicht mehr so abwegig vor
stimmt. wenn man allerdings profunde kenntnisse in der menschlichen PSYCHOLOGIE hat, dann SCHON!

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45

Beitrag Sa., 17.04.2010, 09:22

@ debussy
Penis-Building entwickelt vor allem das Köpfchen...

Eine prall gefüllte Eichel hat nämlich meines Wissens einen deutlich stärkeren Einfluß auf das weibliche (wie auf das männliche) Lustempfinden... (und da spreche ich aus Erfahrung)

Sonnenhut
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 43

Beitrag Sa., 17.04.2010, 10:01

Pitt hat geschrieben: Mehr devote Anpassung an weibliche Massgaben ist ja wohl schlechterdings kaum möglich...
,
wäre eine Möglichkeit von Vielen, bei mir ist das eher so, daß ich eine meinen Augen schmeichelnde Körpersymetrie erreichen möchte , hast Du mal den David in Florenz gesehen, toller Körper, aber zu kurzer Schlaffi .
debussy hat geschrieben:
stimmt. wenn man allerdings profunde kenntnisse in der menschlichen PSYCHOLOGIE hat, dann SCHON!
auch nur eine Halbwahrheit, allerdings hätte ich vorher doch auf Dich hören sollen, hab mir eben bei einer Stretchingsession den Schwanz rausgerissen und versuche jetzt, da dort ein großes Loch klafft mich in die weibliche Perspektive zu versetzen

.
MrN hat geschrieben:Eine prall gefüllte Eichel hat nämlich meines Wissens einen deutlich stärkeren Einfluß auf das weibliche (wie auf das männliche) Lustempfinden...
Kommt jetzt also wieder die Zeit der Pilzköpfe, na ja scheint sich eben alles zu wiederholen, love love love.

Schönen Samstag und macht was für eure Körper,

Sonnenhut

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Sa., 17.04.2010, 10:48

Sonnenhut hat geschrieben:hast Du mal den David in Florenz gesehen, toller Körper, aber zu kurzer Schlaffi
naja, wenn der david eine erektion hätte, könnte man durchaus einen sonnenhut dran hängen. das glaube ich ganz bestimmt...

Sonnenhut
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 43

Beitrag Sa., 17.04.2010, 12:01

Entwurf hat geschrieben:naja, wenn der david eine erektion hätte, könnte man durchaus einen sonnenhut dran hängen. das glaube ich ganz bestimmt...
Mag sein, wenns Dir hilft erwachsen zu werden und vorpubertierendes Selbstbewußtsein zu entwickeln, könnte man solch ein Szenario entwerfen. , allerdings nur substanzlose Spekulation, da mußt Du schon an die Börse, geht aber i Deinem Fall nur mit einem Erziehungsberechtigten
Zuletzt geändert von Sonnenhut am Sa., 17.04.2010, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Sa., 17.04.2010, 12:03

aber vorher gehste noch mal in den keller. paar liter heizöl hacken, ja?

Sonnenhut
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 43

Beitrag Sa., 17.04.2010, 12:11

Ah warst schon wieder da, kommst hoffentlich sonst nicht immer so schnell

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Sa., 17.04.2010, 12:14

na, der hutmacher hatte aber auch sinn für humor...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag