5 Tages Rückmuss
Stilblüten und lustige Zitate aus dem Forum
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Der war jetzt gut, comus....
Die Lämmer sind also unter uns...
LG
P.S. Sir, dein letzter ist auch genial!
und SM kennt relativ viele Leute.....möcht nicht wissen, was die dann einmal rumerzählt, dann kann ich potentielle Kunden möglicherweise gleich vergessen
Ich muss so lachen.. Aber nur, weil das irgendwie so niedlich klingt (letzteres)..und meine Frau schlägt mich mit Wörtern, obwohl sie um mich kümmert.
und irgendwann fragte er ob ich was für ihn empfinde...ich war wie gelämmt
Die Lämmer sind also unter uns...
LG
P.S. Sir, dein letzter ist auch genial!
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Ich bin selbst alles andere als eine typische Frau (was auch immer das sein mag).
Es gibt kein Übermaß an Liebe,
kein Übermaß an Wissen,
und kein Übermaß an Schönheit
Ralph Waldo Emerson
kein Übermaß an Wissen,
und kein Übermaß an Schönheit
Ralph Waldo Emerson
-
- , 23
das erleben von enttuschungen
Ich enttusche *hüstel VERtusche mich auch manchmal beim malen/tuschen..
Kind war auch im Sekteriat.
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
- Werbung
Könnte das in Hamm gewesen sein? Das Märkische Gymnasium dort hat nämlich ganz offiziell eins, sogar zur Ansicht fotografiert:Dornröschen Dorn hat geschrieben:Kind war auch im Sekteriat.
http://www.mgh.schulnetz.hamm.de/uschul ... eriat.php3
Wenn, dann gibt’s dort den Sekt aber wohl eher beim Schulleiter.
http://www.mgh.schulnetz.hamm.de/uschul ... eiter.php3
Bildunterschrift: „Viele Schüler haben dieses Zimmer noch nie von innen gesehen“ !!!
Foto + Sekteriat?! Meine „dummen“ Hintergedanken?! Wäre jedenfalls interessant, was die da mit und ohne Schüler so treiben.
Sekt, Sekte, Sektierer, ….? - Oder ganz harmlos?
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
Doppelt peinlich. Ich wusste nämlich definitiv nicht mehr wie man das blöde Sektäriat, Sekterierat, Sektdingsbums schreibt, stand total auf dem Schlauch und hab es extra im Duden nachgeschlagen...brav alles korrigiert. Weil ich mit meinen kreativen orthografischen Vorschlägen eben grad nicht hier landen wollte. Und ... schwups... im nächsten Posting gleich sofort wieder vergessen. *aua*
"Wer das hier liest, ist selber doof."
Ist das das Nomen zu "polemisch"?Also meine Ex-Freudin hatte in Studienzeiten Polemie!
(Und was ist überhaupt eine Ex-Freudin?)
-
- , 23
@hawi: Danke fürs erste soo passende Bild! Und alles weitere aber aber auch!
@Gothika: Ups, das tut mir jetzt Leid ein wenig.. Da hast du dir so eine Mühe gegeben und es doch vergessen zu korrigieren *haha.. Ich hoffe, du konntest trotzdem ein bischen schmunzeln drüber?! Bin ja hier auch schon in dem Thread gelandet. Peinlich im ersten Moment, aber dann auch wieder lustig, finde ich..
LG
@Gothika: Ups, das tut mir jetzt Leid ein wenig.. Da hast du dir so eine Mühe gegeben und es doch vergessen zu korrigieren *haha.. Ich hoffe, du konntest trotzdem ein bischen schmunzeln drüber?! Bin ja hier auch schon in dem Thread gelandet. Peinlich im ersten Moment, aber dann auch wieder lustig, finde ich..
LG
Klar konnte ich schmunzeln. Ich vermute, das nennt man selbsterfüllende Prophezeiung.
"Wer das hier liest, ist selber doof."
-
- , 23
Ich muss immer noch lachen schallend über candle´s gefundenen mit:
Ich warte immer darauf, dass er sich einen Stuhl nimmt und sich neben sich setzt..
Der war sehr gut!
Ich warte immer darauf, dass er sich einen Stuhl nimmt und sich neben sich setzt..
Der war sehr gut!
Welch ein romantischer Liebesbeweis !!!
"....mein damaliger Freund hätt mich in sein Fass stellen können, wo seine Zwetschgen "gammeln" (für Schnaps brennen), das wäre mir egal gewesen, weil ich ihn liebe, und nichts schöner fände, als bei ihm zu sein, egal, ob ich in einem gährenden Zwetschgenfass stünde, oder nicht."
"....mein damaliger Freund hätt mich in sein Fass stellen können, wo seine Zwetschgen "gammeln" (für Schnaps brennen), das wäre mir egal gewesen, weil ich ihn liebe, und nichts schöner fände, als bei ihm zu sein, egal, ob ich in einem gährenden Zwetschgenfass stünde, oder nicht."
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
(John Lennon)
(John Lennon)
Eines blieb 2 Wochen länger drinWir haben 2 Kinder (1,5 und 2 Monate alt).
Nicht ausserhalb, nur in sich selbst soll man den Frieden suchen.
Wer die innere Stille gefunden hat, der greift nach nichts, und er verwirft auch nichts.
Buddha
Love is all you need.
the Beatles
Wer die innere Stille gefunden hat, der greift nach nichts, und er verwirft auch nichts.
Buddha
Love is all you need.
the Beatles
-
- , 23
... Man legt Dia´s ein und tanzt dazu? Na gut, jedem das seine..ist bei dem anderen eine gewisse Diatanz nötig.
autsch...ich mag sie auch nicht durch den kopf stoßen
Heute weinte ich –
aber keine Träne benetzte eine Blume.
Still, leise und nutzlos!
Werde ich auch so von der Welt gehen?
aber keine Träne benetzte eine Blume.
Still, leise und nutzlos!
Werde ich auch so von der Welt gehen?
Für alle, die das mit der "klassischen Konditionierung" immernoch nicht so recht kapiert haben, hier mal eine gaaanz einleuchtende und lebensnahe Erklärung :
"Wenn ich sabber, weil ein Schokocroissant DIREKT vor mir liegt, zum Greifen nah, dann sagt mein Grosshirn dazu "unbedingter Reflex" (was natürlich nur so ein Ausdruck ist, weil, was ist schon "unbedingt" im Leben, weil, ich hätte ja auch LERNEN können, dass 50% der für mich verfügbaren Croissants mit Senf gefüllt sind, was mich dann sicher anders konditioniert hätte), und wenn mein Tischnachbar jedesmal, wenn ich so vor mich hin sabber, eine Kronenzeitung auf und gleich wieder zuschlägt (angewidert), dann sabber ich bald auch dann, wenn da gar kein Croissant vor mir liegt, sondern nur eine Kronenzeitung in meiner Nähe ist, die auf- und gleich wieder zugeschlagen wird (angewidert), und dieses Sabbern nennt mein Hirn dann "konditionierter Reflex" oder "bedingter Reflex". Den wiederum kann man löschen, nicht mit Löschkalk, wie Du vielleicht denken magst, sondern indem man mir nur lange genug die Zeitung ohne das Croissant darbietet, oder indem der Bäcker tatsächlich mal Senf oder den Zeigefinger des Azubis ins Croissant steckt. Dann gehts mit der Löschung auch ganz rapid."
"Wenn ich sabber, weil ein Schokocroissant DIREKT vor mir liegt, zum Greifen nah, dann sagt mein Grosshirn dazu "unbedingter Reflex" (was natürlich nur so ein Ausdruck ist, weil, was ist schon "unbedingt" im Leben, weil, ich hätte ja auch LERNEN können, dass 50% der für mich verfügbaren Croissants mit Senf gefüllt sind, was mich dann sicher anders konditioniert hätte), und wenn mein Tischnachbar jedesmal, wenn ich so vor mich hin sabber, eine Kronenzeitung auf und gleich wieder zuschlägt (angewidert), dann sabber ich bald auch dann, wenn da gar kein Croissant vor mir liegt, sondern nur eine Kronenzeitung in meiner Nähe ist, die auf- und gleich wieder zugeschlagen wird (angewidert), und dieses Sabbern nennt mein Hirn dann "konditionierter Reflex" oder "bedingter Reflex". Den wiederum kann man löschen, nicht mit Löschkalk, wie Du vielleicht denken magst, sondern indem man mir nur lange genug die Zeitung ohne das Croissant darbietet, oder indem der Bäcker tatsächlich mal Senf oder den Zeigefinger des Azubis ins Croissant steckt. Dann gehts mit der Löschung auch ganz rapid."
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
(John Lennon)
(John Lennon)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2247 Zugriffe
-