ja irgendwann...Jede Beziehung läuft irgendwann auf Sex aus.
Folgen von körperlicher Abstinenz
-
- Forums-Insider
- , 34
Before I change again...
Remind me the story that I won't go insane
Remind me the story that I won't go insane
http://de.wikipedia.org/wiki/Misanthropie
"Frauen abschleppen" ist möglich, auch ohne gleich eine Beziehung zu haben, mir bleibt es nach wie vor ein Rätsel warum Du, bei Deiner Einstellung, Dich nicht von ein paar erfahrenen Profis entjungfern läßt um dann mit etwas sexueller Erfahrung beim anderen Geschlecht anzutreten.
Es gibt sicherlich genug Frauen, die auch nicht gleich an Beziehung und Liebe denken, sondern einfach nur Spaß und Sex haben wollen. Ich hoffe Spaß darf es Dir machen?
Ich hatte auch mal so eine Phase um die zwanzig.
Allerdings fehlte mir diese Verachtung dabei, die bei Dir herausklingt.
Deine Frage ist im übrigen so alt wie die Menschen.
Schon Ovid schrieb Anleitungen zu diesem Thema und einiges hat auch noch heute Gültigkeit.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ars_amatoria
Bei extremen Fällen von Abscheu dem Menschen gegenüber sondert sich der Misanthrop ab und führt ein Einsiedlerdasein. Diese selbst gewählte Isolation ist von pathologischer Menschenscheu zu unterscheiden, bei der trotz des Wunsches danach keine Nähe zur umgebenden menschlichen Gemeinschaft erreicht werden kann.
anscheinend weil der Rat Dir nicht zusagt.Einsamer Wolf hat geschrieben:Ich wollte mir ein paar Ratschläge holen, hab aber geahnt dass der Thread ins nirgendwo führt........
Die Frau tut mir jetzt schon leid.Einsamer Wolf hat geschrieben:Jedenfalls habe ich nicht vor, zu einer Prostituierten zu gehen. Ich will mir Fähigkeiten erwerben, eine Frau abzuschleppen und dann ins Bett zu bekommen. Was ich auch schaffen werde!!!
"Frauen abschleppen" ist möglich, auch ohne gleich eine Beziehung zu haben, mir bleibt es nach wie vor ein Rätsel warum Du, bei Deiner Einstellung, Dich nicht von ein paar erfahrenen Profis entjungfern läßt um dann mit etwas sexueller Erfahrung beim anderen Geschlecht anzutreten.
Es gibt sicherlich genug Frauen, die auch nicht gleich an Beziehung und Liebe denken, sondern einfach nur Spaß und Sex haben wollen. Ich hoffe Spaß darf es Dir machen?
Ich hatte auch mal so eine Phase um die zwanzig.
Allerdings fehlte mir diese Verachtung dabei, die bei Dir herausklingt.
Deine Frage ist im übrigen so alt wie die Menschen.
Schon Ovid schrieb Anleitungen zu diesem Thema und einiges hat auch noch heute Gültigkeit.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ars_amatoria
„Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).
Einsamer Wolf, dein Hass schützt dich vor Misserfolg. Was du nicht willst, kann man dir nicht vorenthalten. Wenn du willst was es so nicht gibt, brauchst du keine Verantwortung übernehmen und in deiner Opferrolle schön weiter dahin hassen.
Du bist noch jung und hitzig in deiner Enttäuschung dass dir die Frauen nicht zufallen wie die gebratenen Tauben im Schlaraffenland. Ja, das macht wütend, und in dieser Wut bist du nicht alleine - sie ist noch nicht einmal geschlechtsspezifisch. Viele Frauen in deiner Altersgruppe lehnen beispielsweise den Kontakt mit Männern (deiner Altersgruppe) ganz ab, weil sie denken sie wollen nur das Eine. Passt prima zusammen. Oder? Wenigstens werden alle älter und klüger und kommen drauf, dass Hass auch nicht der Weisheit letzter Schluss ist. Alleine Lebenszeit ging dabei drauf - aber verletzter Stolz fordert eben seinen Tribut und muss ausgekostet werden, ehe die Reife kommt, mit anderen Menschen verkehren zu können - genital oder/und sozial.
Du bist noch jung und hitzig in deiner Enttäuschung dass dir die Frauen nicht zufallen wie die gebratenen Tauben im Schlaraffenland. Ja, das macht wütend, und in dieser Wut bist du nicht alleine - sie ist noch nicht einmal geschlechtsspezifisch. Viele Frauen in deiner Altersgruppe lehnen beispielsweise den Kontakt mit Männern (deiner Altersgruppe) ganz ab, weil sie denken sie wollen nur das Eine. Passt prima zusammen. Oder? Wenigstens werden alle älter und klüger und kommen drauf, dass Hass auch nicht der Weisheit letzter Schluss ist. Alleine Lebenszeit ging dabei drauf - aber verletzter Stolz fordert eben seinen Tribut und muss ausgekostet werden, ehe die Reife kommt, mit anderen Menschen verkehren zu können - genital oder/und sozial.
Zuletzt geändert von Rezna am Di., 23.03.2010, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]
Mit Deinen zwanzig Lenzen scheinst Du ja nicht viel Ausdauer und Geduld zu haben. Übrigens: Geduld und Ausdauer sind bei Frauen sehr gefragt.Einsamer Wolf hat geschrieben:Ich war früher der Kopfgesteuerte, nette Typ, der eben nicht Sex als Hauptziel hatte. Aber trotzdem ging nichts voran.
Verwerflich ist, wenn Du Dir anmaßt, Liebe als Lüge hinzustellen und damit anderen Usern hier unterstellst, sie lügen. Und alles nur aus Neid. Lerne einmal, mit Deiner eigenen Wut umzugehen - weil so wirst Du garantiert keinen ONS zustande bringen.Einsamer Wolf hat geschrieben:ja, was ist daran so verwerflich wenn wir oft an Sex denken? Ich hasse diese Doppelmoral von manchen!
Oh Mann, nicht Du auch noch. Entweder, Du gehst zu einer Prostituierten, oder Du wählst eben den schweren Weg, welcher aber auch nette "Nebeneffekte" mit sich zieht. Die Entschiedung liegt bei Dir selbst, genauso wie bei Einsamer Wolf.MissionImpossible hat geschrieben:Wenn es einen einfachen Weg gäbe, wie Mann an Sex kommt, dann gäbe es so Leute wie mich nicht
[quote=""MissionImpossible"]und wenn es ein Geheimnis gäbe, wie Mann es anstellen muss, wäre keiner so blöde, es jemandem mit einer Einstellung wie beim Einsamen Wolf zu verraten.[/quote]
Irre ich mich, oder wurden Dir diese "Geheimnisse" schon in Deinem eigenen, mittlerweile elendig langen Thread hunterte Male verraten? Von Seiten der Männer wie der Frauen?
-
- Forums-Insider
- , 31
Du hast meinen Post falsch verstanden. Ich wollte damit ausdrücken, dass es eben KEINEN einfachen Weg gibt, den will der Wolf aber wohl.
Das es keinen einfachen weg gibt, das ist mir absolut klar und es gibt auch keine "Geheimnisse", wie es geht. Man muss einfach anfangen zu leben.
Einen Hass auf Frauen oder die Umstände habe ich nie entwickelt, ich habe mich immer nur als ungenügend angesehen. Es gibt mittlerweile eine Menge guter Erfahrungen mit Frauen, ich habe halt nur die richtige noch nicht gefunden. Macht die Sache aber nicht weniger schmerzhaft, wenn mir solche Sachen wie mit "Tanja" passieren. Aber ich mache ja weiter, bin ja nicht so ein verzweifeltes, verbittertes Wrack, wie dieser 20 (!!!) jährige, der hier rumjammert, dass ihn keine ranlässt. Ich bin 32 und heule nicht rum, dass die Frauen so fies sind, habe das auch nie.
Das es keinen einfachen weg gibt, das ist mir absolut klar und es gibt auch keine "Geheimnisse", wie es geht. Man muss einfach anfangen zu leben.
Einen Hass auf Frauen oder die Umstände habe ich nie entwickelt, ich habe mich immer nur als ungenügend angesehen. Es gibt mittlerweile eine Menge guter Erfahrungen mit Frauen, ich habe halt nur die richtige noch nicht gefunden. Macht die Sache aber nicht weniger schmerzhaft, wenn mir solche Sachen wie mit "Tanja" passieren. Aber ich mache ja weiter, bin ja nicht so ein verzweifeltes, verbittertes Wrack, wie dieser 20 (!!!) jährige, der hier rumjammert, dass ihn keine ranlässt. Ich bin 32 und heule nicht rum, dass die Frauen so fies sind, habe das auch nie.
Na, dann geh doch am Wochenende in die Disco, tanze die eine oder andere an, grinse ständig, lade sie in der Musikpause zu einem Drink ein, flirte, verkürze die Distanz, streue Berührungen ein, "Es ist hier so laut, magst Du noch mit ins xy auf einen Drink", "Soll ich Dich nach Hause bringen", "Magst Du noch auf einen Kaffee zu mit reinkommen", usw. usf.Einsamer Wolf hat geschrieben:. Irgendwann kam bei mir ein Umdenken.
das kann doch heutzutage alles nicht so schwer sein...
Have fun
Pitt
Nein, diese "Geheimnisse" sind Jahrtausende alt und immer wieder aktuell. Wolf will sie nur von uns nicht annehmen. Insofern stimmt das schon:MissionImpossible hat geschrieben: wenn es ein Geheimnis gäbe, wie Mann es anstellen muss, wäre keiner so blöde, es jemandem mit einer Einstellung wie beim Einsamen Wolf zu verraten.
Vielleicht nimmst Du den nächsten 15-Jährigen, der Dir mit seiner Freundin begegnet, kurz beiseite und fragst ihn. Face to face hört sich manches anders an.MissionImpossible hat geschrieben:Also können wir uns darauf einigen, dass der Thread sinnlos ist und was vernünftigeres mit unserer Zeit anstellen?
-
- Forums-Insider
- , 33
Hinweis: Einige beleidigende Beiträge wurden aus dem Forum entfernt, bitte die Netiquette beachten!
Zudem sind Fullquotes (Zitat des gesamten Beitrags) hier nicht erwünscht, diese Beiträge werden ebenfalls gelöscht.
Zudem sind Fullquotes (Zitat des gesamten Beitrags) hier nicht erwünscht, diese Beiträge werden ebenfalls gelöscht.
Ach ja, Einsamer Wolf, fast hätte ich's vergessen:
Das habe ich nie behauptet. Ich hatte aber zumindest schon Sex. Sogar mit drei verschiedenen Frauen. Über mehrere Monate hinweg. Wenn ich deren Ausführungen Glauben schenken darf, hatten sie sogar Orgasmen dabei. Kann mich natürlich auch irren...Einsamer Wolf hat geschrieben:Du bist also ein toller Stecher?
Ja, und? Macht doch Spaß. Warum nicht? Baut Spannungen ab.Einsamer Wolf hat geschrieben:du W******!
Einsamer Wolf, ich frage Dich: Hast Du sowas nötig? Ich meine, wir haben doch ganz normal über mehrere Seiten diskutiert. Was ist auf einmal los? Oder bist Du sauer, weil sich andere Männer mit ähnlichen Problemen ebenso zu Wort gemeldet haben? Dir "Deinen" Thread quasi klauen?
Dein Problem haben mehrere Männer. Die haben ebenso ein Recht darauf, hier zu schreiben.
Dein Problem haben mehrere Männer. Die haben ebenso ein Recht darauf, hier zu schreiben.
„Genie besteht immer darin, daß einem etwas Selbstverständliches zum erstenmal einfällt.“
Hermann Bahr@Sir
Die Hans-Zimmer-Musik ist in Verbindung mit dem "Gedicht" des unbekannten Autors sicherlich schon eine geniale Kombination.
Aber: Wo sind eigentlich die einsamen Wölfinnen?
Lg
Pitt
Die Hans-Zimmer-Musik ist in Verbindung mit dem "Gedicht" des unbekannten Autors sicherlich schon eine geniale Kombination.
Aber: Wo sind eigentlich die einsamen Wölfinnen?
Lg
Pitt
Hinweis Admin: offensichtlich noch ein Stück "strenger" als Kleine Fee habe ich auch noch einige andere Beiträge, die ebenfalls nicht der Netiquette entsprachen, darauf Bezug nahmen sowie weitere Fullquote-Beiträge (gepostet nach der Bitte, diese zu unterlassen) wurden zwecks Wiedererreichung einer konstruktiven Diskussion aus dem Thread entfernt. Bitte auch keine weiteren off-topic-Diskussionen mehr, das passt besser in die Plauderecke, ok?
Freundliche Grüße,
rlf (admin)
Freundliche Grüße,
rlf (admin)
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1656 Zugriffe