Angst vor der Wahrheit?

Fragen und Gedanken rund um Spiritualität und Religionen, alternative Behandlungsmethoden, den üppigen Garten sonstiger "Therapie"-Formen, Esoterik ... und ihre Berührungspunkte mit Psychotherapie bzw. psychologischen Problemen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
beziehungsWEISE
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 49
Beiträge: 108

Beitrag Sa., 22.05.2010, 00:35

Also Fraste, so ist es nun mal, ich bearbeite sie übers Wort, andere müssen ihre Aggressionsprobleme, ganz entscheidend und entschieden, in der Scheide versenken.

Sieh nur, solche Erkenntnis, wie die Nachfolgende, tötet z. B. alle meine Aggressionen:

Der Satan beeinflusst das starke Geschlecht, welches heutzutage die Frauen sind, dahin gehend, dass sie sich auf alles das mit ihren Sinnen fixieren, was es (das starke Geschlecht) als guten Geschmack betrachtet, für den es aber nun eine Schwäche hat. Und somit regt dann das starke Geschlecht die Männer des schwachen Geschlechts, in hoffnungszeugender Weise, dazu an, stark zu sein, um über diese Stärke alles das herbeizuschaffen, worauf das geschmackvolle Geschlecht fixier ist. Doch welche Hoffnung macht das geschmackvolle Geschlecht, unter der Anleitung Satans, dem schwachen Geschlecht? Es macht ihm die Hoffnung, dass sie als Frauen es ihm einmal danken werden, indem er, der Schwache, ihren, durch den Verzehr geschmackvoller Dinge, angelegten Genusskörper, irgendwann einmal vernaschen darf. Ja und somit hat Satan die Männer nun sehr gut im Griff, sie werden nämlich richtig scharf, denn der zunehmende Genusskörperentzug erhöht ihren Bedarf.
Moralisch bekräftigend bringen die Frauen nun aber herüber: Für solche typisch männlichen Kindereien hätten sie keine Zeit, denn es wird ihnen von zu vielen Männern etwas Geschmackvolles geboten, und deswegen sind sie nur noch zum diesbezüglichen Verzehr bereit, und das vor allem deswegen, weil alles andere, was die Männer von ihnen wollen, geschmacklos ist und in unmoralischster Weise zum Himmel schreit. Und so macht sich die moralisch auf den Nerv getroffenen Männer dünn, und der alles verzehrende Satan macht sich in dieser Welt breit, zum Zweck seiner genusskörperlichen Üppigkeit.
Und was sagen dazu die starken Frauen? Wenn die Männer so blöd sind, dann tut es uns echt leid.
Ja sie beweisen es, Satan ist sehr gescheit.

Satan bewegt die marionettenhaften Toten, denn schließlich sind die ja keine Idioten.


Also Aditi, ich erkläre dir die kranken Ochsen: Kindesmissbrauch ist (bedingt durch unsere Gesellschaftsform der Gewohnheitstiere) ganz normal, denn die vernünftigen und sehr erwachsenen Frauen haben heutzutage das Kind im Manne entdeckt und dieser sucht nun seinesgleichen zur sexuellen Abreaktion. Ja es ist der tierische Ernst und die absolut eingeforderte Vernunft, die jede Geschlechterbeziehung, bis hin zum Gehtnichtmehr abstumpft. Die Frauen sind gar nicht mehr zu zählen, die nur noch eines suchen, nämlich eine sich lohnende Ehe der Vernunft, in der scheinbar, Männer ohne sexuelle Ambitionen, sie in mütterlichster Weise anbeten und großzügig entlohnen.

beziehungsWEISE

Werbung

Benutzeravatar

Fraste
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 50
Beiträge: 51

Beitrag Sa., 22.05.2010, 06:22

beziehungsWEISE hat geschrieben: Und was sagen dazu die starken Frauen? Wenn die Männer so blöd sind, dann tut es uns echt leid.
Ja sie beweisen es, Satan ist sehr gescheit.
Satan bewegt die marionettenhaften Toten, denn schließlich sind die ja keine Idioten.

Also Aditi, ich erkläre dir die kranken Ochsen: Kindesmissbrauch ist (bedingt durch unsere Gesellschaftsform der Gewohnheitstiere) ganz normal, denn die vernünftigen und sehr erwachsenen Frauen haben heutzutage das Kind im Manne entdeckt und dieser sucht nun seinesgleichen zur sexuellen Abreaktion. Ja es ist der tierische Ernst und die absolut eingeforderte Vernunft, die jede Geschlechterbeziehung, bis hin zum Gehtnichtmehr abstumpft.

beziehungsWEISE
Ein Schlaf ins Gesicht, für viele Missbrauchsopfer, denn auch wenn Du klug bist, was sollen Opfer tun?
Was muss ein Alkoholiker tun, um sämtliche Blockaden aufzulössen, damit er wieder normal trinken kann?
Was muss ein sexkranker Mann tun, um sämtliche Blockaden aufzulössen, damit er wieder normal poppen kann, ergo dass Kühe ihn geil machen und nicht Kälbchen?
Was muss ein Missbrauchsopfer tun, um das Trauma aufzuarbeiten?

Ja sie beweisen es, Satan ist sehr gescheit.
Satan bewegt die marionettenhaften Toten, denn schließlich sind die ja keine Idioten.


Die katholische Kirche hat im Mittelalter modern denkende Frauen ermorden lassen, ein weiteres Indiz dafür das die katholische Kirche heilig und unfehlbar ist. Aber wir leben nicht mehr im Mittelalter, und den Index der verbotenen Bücher und Bilder kann sich die katholische Kirche an den Rock schmieren.

Wir leben im Hier und Jetzt, und so klug Deine Sätze auch sind, was soll ein seelisch Kranker damit anfangen? Wo ist der Ausweg aus einer psychischen Krankheit? Sowohl für den Täter (möchte Kind vergewaltigen) als auch dem Opfer (wurde als Kind vergewaltigt).

Ich war sowohl chronischer Alkoholiker (der heute gelegentlich trinkt), ich war geil auf Lolitas und kann heute drüber schmunzeln.
Ich stimme Dir zu, lieber bzw, dass die gestörten Psychodominas und ihre männlichen Vasallen, es einem Triebtäter unmöglich machen, das er den Weg findet, wie er dieses Problem ausheilen kann.

Aber hätte ich meiner Ehefrau (ebenfalls ein Missbrauchsopfer) vor drei Jahren gesagt, was einen kranken Triebtäter veranlasst sein Opfer zu vergewaltigen, so hätte sie mir das Messer reingehauen.

Wenn ein Täter der den Wunsch hat ein Kind zu missbrauchen, sämtliche Blockaden aufgelösst hat, die Ursache für diesen Wunsch sind, so kann er dann in einen Löwen- oder Tigerkäfig gehen und diese Tiere streicheln.Kann Ich, der Fraste das? Nöööööööööö...........
Ich hab ja meine Lolita, mein Missbrauchskind ................und ab und zu geben wir uns der Sünde hin. Aber später beten wir dann Rosenkranz, das einzige Mittel gegen die Seelenkrankheit.

lg
Fraste

Benutzeravatar

Fraste
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 50
Beiträge: 51

Beitrag Sa., 22.05.2010, 06:54

Fraste hat geschrieben: Und was sagen dazu die starken Frauen? Wenn die Männer so blöd sind, dann tut es uns echt leid.
Ja sie beweisen es, Satan ist sehr gescheit.

Fraste
Und so saß ich am Steg, es war September 1998. Könnte ich das Wasser vom Steg bis zur Herreninsel teilen, so wäre ich ein Prophet und könnte mit Gott sprechen. Wie gut das ich vorher Elisabeth Haich und Thorwald Detlefsen gelesen habe.

1. Materie
2. Pflanze
3. Tier
4. Mensch
5. Gottesmensch/Magier
6. Prophet
7. GOTT

Die Patienten in der Psychosomatik glaubten noch an die Psychologen, ich hingegen wusste dass ich doof bin, und NICHTS weiß. Ich war noch klüger als bzw, bin aber tief gefallen, totz meines hyperklugen Geistes. Nun war ich geläutert, aber wenn ich schon nichts wusste, wem noch sollte ich glauben?
wer soll der neue Herr meines Geistes sein,

Die Mitverfasserin der vielgelesenen Yoga-Bücher von S. Yesudian gibt in diesem Werk im Rahmen eines mystisch-biographischen Romans die Beschreibung der altägyptischen großen Einweihung und eine Auswahl aus den Lehren des Hohepriesters PTAHOTEP wieder, die die okkulten Gesetze des Universums, der Menschenseele und des Schicksals beleuchten.

Der Leser findet in diesem Buch einen erstaunlichen Reichtum an Gedanken, Erlebnissen und Erfahrungen, die das ganze Gebiet der Mystik umfassen und auf das eindrucksvollste die Gesetze von Karma und Reinkarnation veranschaulichen. Elisabeth Haich gelingt es in diesem Buch, in dem sich Biographie, Roman und mystische Lehren verweben, ein spannungsreiches Bild von den Mysterien der Einweihung zu zeichnen, deren tiefe Wahrheiten von jeher die Phantasie der Menschen anregte.


Aber ich hatte wieder einen PTAHOTEP, einen geistigen Führer.

Und waren die Gewitter noch so schrecklich, bei meinem Großvater fühlte ich mich in Sicherheit. Zuhause in meinem Kinderzimmer hatte ich Angst vor Gespenster, aber wenn ich mit drei oder fünf Jahren bei Großmutter und Großvater im Gräbele schlief, war es ein Ort der himmlischen Sicherheit.
Und wenn mich der Großvater im Kinderwagen durch den Wald schob, ich war in Sicherheit. Einmal kam ein großer schwarzer Hund, aber mein Großvater verjagte ihn wieder. Mein Großvater hatte keine Angst. Gleich 1914 kam er an die Ostfront, später nach Frankreich. Wieviele Menschen hatte er erschossen? Mit dem Bajonett aufgespiesst, mit dem Gewehrkolben erschlagen, mit dem Messer die Kehle aufgeschlitzt? In drei Jahren wird da wohl was zusammen gekommen sein.

Mit 4 Jahren träumte ich, dass mein Großvater mich mit hinunter in den Keller nimmt, aber der Keller war hell und sonnig.

Nun war ich wieder ein dreijähriger Junge und ich hatte nur einen einzigen geistigen Führer. Eben meinen Großvater. Und da mein Großvater ein streng katholischer Christ war, wurde mir klar, das die Heilung nur über Rosenkranzbeten funktionieren kann............

Benutzeravatar

Bounce
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 96
Beiträge: 286

Beitrag Sa., 22.05.2010, 08:38

Ich besorg mir n T-Shirt mit dem Aufdruck:

"Get behind me, satan!"

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
beziehungsWEISE
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 49
Beiträge: 108

Beitrag Sa., 22.05.2010, 19:02

Also Fraste, suche keine Auswege, erkenne einfach das, was wahr ist, denn die Wahrheit macht dich immer mehr frei.
Ja wir Menschen haben eine materielle Einwegverpackung, und für diese gibt es keinen Ausweg, nur das, was in ihr an Bewusstsein wächst, liefert den ewig bleibenden Beleg.

Die innere Aggression: Die Menschen haben sich ihre Aggressionen übers Wort nicht gedanklich bewusst gemacht, um sie zu verstehen, also gibt es dann, im Zuge der unverständlichen Harmonisierung, nur eines, nämlich über ihre Aggression tolerant hinwegzusehen, wobei sie an ihrer verinnerlichten (nicht geäußerten) Selbstaggression kläglich zugrunde gehen.
Der Mensch muss erst durch sein Inneres, ihn hässlich machendes, Aggressionspotenzial durchgehen, um aus diesem bewusst aufzuerstehen.

Aggression entsteht dadurch, dass man etwas haben will, was einem entzogen wird. Würde einem nichts schadenfreudig und neckisch entzogen, so wollte man auch nichts haben. Ja viele Menschen tarnen ihr Habenwollen über ihre hochgehaltene Bescheidenheit, denn in ihrer Art schmerzsüchtig zu sein, da bestimmt sie ihr inneres Leid.

Wer sitzt dir im Blut, wenn dein Kreislauf verrückt spielt, etwa der Gedanke, der dich umkreist? Auf was uns unsere Wut so alles hinweist.

Warum werde ich immer zu Fuß gehen? Sonst bleibt alles im Körper stehen und kann nicht weiter gehen.

beziehungsWEISE

Benutzeravatar

Rezna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1722

Beitrag Sa., 22.05.2010, 20:05

Wer, beziehungsWAISE, hat dir je bestätigt, dass nicht auch die Seele ein Einwegprodukt ist? Ein Einwegprodukt in einer Einwegverpackung - da, um nur ein einziges mal und nur um seiner selbst Willen zu reifen, ohne höhere Mission - bzw. sich selbst als höhere Mission erfassend. Der spirituelle Klimbim nur da, um die trübe Verdammnis der Vergänglichkeit weg zu träumen. Und was ist die Philosophie mehr, als die Begeisterung über die eigene Denkfähigkeit? Und was sind Worte mehr, als ein Code, mit dem das Sein verschlüsselt mitgeteilt wird?
Bewusstsein ist nicht überdauernd oder fest zu halten - und ist in den wenigsten Fällen ein Beleg - kann gar leicht verloren gehen. Übrig dann die Einwegverpackung. Du kannst weder deinen klaren oder verklärten Verstand mit nehmen, noch deine Erinnerung, all dies kann dir noch in der nächsten Stunde abhanden kommen - obgleich dein materielles Einwegprodukt einwandfrei weiter besteht, noch dreißig oder mehr Jahre.
Worte sind nicht alles. Denken ist nicht alles. Wahrheit ist nicht alles.
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
beziehungsWEISE
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 49
Beiträge: 108

Beitrag So., 23.05.2010, 12:27

Also Arta, ein Computer läuft nicht ohne Betriebssystem, welches ihm eingegeben wurde, nun hat aber der Mensch die Aufgabe sein Betriebssystem zu erkennen, um dabei dann auch zu erkennen, dass er als kleines Betriebssystem einem noch viel größerem Betriebssystem angehört, in welchem er als Ich-Einheit nach dem Verlust der Materie weiter existiert, weil sein allumfassendes Erhaltungssystem niemand zerstört. Ja du hast dich (aus deinem freiem Willen heraus) in einem bewusstseinseinschränkten Taucheranzug hineingezwängt und bist in die Welt der Materie hinein abgetaucht, weil dein Tauchkörper nun aber aus vielen Hydraulikschläuchen besteht, ist das natürlich ein Umstand, dem du mächtig verbunden bist und der dich mächtig schlaucht.
Ja du hast da schon das richtige Avatar-Bild gewählt, du trägst auf diesem, trotzigen Ausdrucks, den Taucheranzug der dich mächtig quält, aber für dich nun einmal als ein und alles zählt.

beziehungsWEISE

Benutzeravatar

Fraste
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 50
Beiträge: 51

Beitrag So., 23.05.2010, 13:07

beziehungsWEISE hat geschrieben: aber für dich nun einmal als ein und alles zählt.
beziehungsWEISE

3+4=5

sag ich mal


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag So., 23.05.2010, 14:09

Ich dachte, 2+2=3,999998456?

Wenn wir doch schon beim Computer sind...

On beziehungsWAISE ein Mensch gewordener Intel-Prozessor ist? Das Blau im "bzW" des Avatars ist schon verräterisch...

bzW inside!


Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
beziehungsWEISE
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 49
Beiträge: 108

Beitrag So., 23.05.2010, 22:24

Die Zahl ist eure Wahl.
Doch ich sage: Das Wort ist Bewusstsein und Liebe, durch die regelnde und geregelte Muttersprache haben es die Gewohnheitstiere aber leider alle im Getriebe.

beziehungsWEISE


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag So., 23.05.2010, 22:52

beziehungsWEISE hat geschrieben:Die Zahl ist eure Wahl.
Na Hauptsache, es reimt sich, oder?
beziehungsWEISE hat geschrieben:Das Wort ist Bewusstsein und Liebe
Also sind Lebewesen, die keine Wörter verwenden, unfähig zu lieben - und haben überdies kein Bewußtsein? Aha, so so.

Du bist wirklich ein seltsamer Troll, beziehungsWAISE. Interessant ist ja auch Deine Intention, gerade dieses Forum mit Deinen "Weisheiten" zu beglücken. Gibt zu denken.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
beziehungsWEISE
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 49
Beiträge: 108

Beitrag So., 23.05.2010, 23:15

Also Eremit, dann seid mal alle schön glücklich und beantwortet euch.

beziehungsWEISE


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag So., 23.05.2010, 23:27

beziehungsWEISE hat geschrieben:Also Eremit, dann seid mal alle schön glücklich und beantwortet euch.
Bin lieber glücklich, als über die Schlechtigkeit des Seins oder Vampir-Vaginas zu sinnieren.

Meistens zumindest.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
beziehungsWEISE
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 49
Beiträge: 108

Beitrag Mo., 24.05.2010, 17:23

Wir wollen alle das Schöne haben, aber aus unserem Neid heraus haben wir genau das für unmoralisch erklärt. Und was ist die Folge davon? Da alle das Schöne (aus Rücksicht auf den, der es ihnen neiden würde) nicht haben können, deswegen werden die Menschen immer hässlicher, sie leben nur noch unter dem in sich hineinfressenden Motto: „Man hat ja sonst nichts vom Leben, denn die Moral will, dass wir alles Schöne aufgeben, um wie alle, in der gleichgemachten Masse, zwangsläufig, bescheiden und unschön zu leben.“Ja unsere Obrigkeiten können uns dann unsere Sünden besser vergeben, nämlich unsere Versuche auf Kosten anderer, ohne dass die sich dessen überhaupt gewahr werden, zum Schönen zu streben. Ja und sie vergeben, weil sie dadurch besser als alle andern leben, denn sie haben die Mittel in der Hand über die sie heimlich hier und dort hinstreben. Sie genießen in ihrer listigen Hässlichkeit das Privileg sich das Schöne, welches noch irgendwo zu finden ist, zu gönnen, da sie ihm so lange bietend und überbietend, in übelster Weise mitspielen, bis sie es für sich (ganz heimlich) vereinnahmen können.

beziehungsWEISE

Benutzeravatar

miss
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 210

Beitrag Mo., 24.05.2010, 18:38

bzw, bist du Täter? Verursachst du Leid, Opfer? Ich mache mir Sorgen.

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag