Erfindungen / gesellschaftliche Verbesserungsvorschläge
nicht das die Qualifikations-Idee einiges für sich hätte, doch wer kann diese Qualifikation wirklich bestätigen?
die Bildung?
wussten Sie eigentlich, daß sogar innerhalb meiner bescheidenen Bildungskarriere der Grenzwert für den Kohlendioxidgehalt, welcher Natur-gegeben sei um einen Zählpunkt nach oben verschoben wurde.
Kommentarlos.
Als ich die Schule besuchte waren es 0,03%. Jetzt sind es 0,04%.
Ein Rechenfehler?
Wohl kaum.
Das sind einige Tausend Tonnen Substanz.
Und vermutlich mehr als relevante Auswirkungen auf unsere Leistungsfähigkeit und Vigilanz.
Was glauben Sie wird noch verschwiegen und offiziell gelogen?
die Bildung?
wussten Sie eigentlich, daß sogar innerhalb meiner bescheidenen Bildungskarriere der Grenzwert für den Kohlendioxidgehalt, welcher Natur-gegeben sei um einen Zählpunkt nach oben verschoben wurde.
Kommentarlos.
Als ich die Schule besuchte waren es 0,03%. Jetzt sind es 0,04%.
Ein Rechenfehler?
Wohl kaum.
Das sind einige Tausend Tonnen Substanz.
Und vermutlich mehr als relevante Auswirkungen auf unsere Leistungsfähigkeit und Vigilanz.
Was glauben Sie wird noch verschwiegen und offiziell gelogen?
abgemeldet
- Werbung
Vor nicht all zu langer Zeit hatte ich (unter einem anderen Namen) hier angeregt, daß ich Selbstverteidigungsunterricht als Pflichtgegenstand in den Schulen als sehr positiv werten würde.
Nun, das kam nicht sehr gut an.
Jetzt nach "Köln".
Sieht es plötzlich anders aus.
Verbesserungsvorschläge hätte ich genug.
Nur....
Es ist so gut wie aussichtslos, weil die Bereitschaft unangenehme Wahrheiten zu sehen im Kollektiv noch immer gegen Null geht.
Der nächste Punkt wären die verf...Handys.
Ein impertinenter Übergriff auf die Bequemlichkeit jedes Menschen.
Das kann doch kein Verbesserungsvorschlag sein, oder?ß?!
Welche Rolle die in Köln gespielt haben, wird noch immer unterschätzt.
Smartphones können "Liebe" hervorrufen. Das wurde bewiesen.
Ob sie wohl auch Geilheit, Arroganz, Niedertracht und Skrupellosigkeit im Ausgabeordner (Vergewaltigungsflashmob)
anwählen können??
Nun, das kam nicht sehr gut an.
Jetzt nach "Köln".
Sieht es plötzlich anders aus.
Verbesserungsvorschläge hätte ich genug.
Nur....
Es ist so gut wie aussichtslos, weil die Bereitschaft unangenehme Wahrheiten zu sehen im Kollektiv noch immer gegen Null geht.
Der nächste Punkt wären die verf...Handys.
Ein impertinenter Übergriff auf die Bequemlichkeit jedes Menschen.
Das kann doch kein Verbesserungsvorschlag sein, oder?ß?!
Welche Rolle die in Köln gespielt haben, wird noch immer unterschätzt.
Smartphones können "Liebe" hervorrufen. Das wurde bewiesen.
Ob sie wohl auch Geilheit, Arroganz, Niedertracht und Skrupellosigkeit im Ausgabeordner (Vergewaltigungsflashmob)
anwählen können??
abgemeldet
Und plötzlich (völlig unvorhergesehen) steht wieder die Wahl im öffentlichen Raum:
Entscheide Dich für Demokratie und sei gewiss, daß Du völlig verlassen bist, wenn Du das tust.
Oder entscheide Dich für den starken Führer (Frau oder Mann? egal)
Ich kann nur jedem dringend empfehlen diese Wahl auszulassen. (so als müsste man sich für einen der beiden zur Disposition stehenden Fussballclubs entscheiden..)
Entscheiden Sie sich für sich Selbst.
Für IHR SELBST.
Das wird ihnen einen verlässlichere Führung sein in diesen Zeiten, als alles andere was angeboten wird.
Entscheide Dich für Demokratie und sei gewiss, daß Du völlig verlassen bist, wenn Du das tust.
Oder entscheide Dich für den starken Führer (Frau oder Mann? egal)
Ich kann nur jedem dringend empfehlen diese Wahl auszulassen. (so als müsste man sich für einen der beiden zur Disposition stehenden Fussballclubs entscheiden..)
Entscheiden Sie sich für sich Selbst.
Für IHR SELBST.
Das wird ihnen einen verlässlichere Führung sein in diesen Zeiten, als alles andere was angeboten wird.
abgemeldet
Moechte jemand fuer die rauchfreie Gesellschaft eintreten? Hier koenntet Ihr Mitglied werden: https://www.pro-rauchfrei.de/uber-uns
Allein die (kostenlose) Mitgliedschaft hilft dem Verein, damit er mehr gesehen wird. Man kann aber natuerlich mehr tun, bspw. spenden oder bei Aktionen mitmachen
Allein die (kostenlose) Mitgliedschaft hilft dem Verein, damit er mehr gesehen wird. Man kann aber natuerlich mehr tun, bspw. spenden oder bei Aktionen mitmachen
- Werbung
Heute wollen wir die Raucher weg haben, morgen die Moslems. Das ist eindeutig rechte Hetze.
Wo ist die Gedankenpolizei! Wir sind doch alle bunt....und zu bunt gehört auch blauer Dunst.
Wo ist die Gedankenpolizei! Wir sind doch alle bunt....und zu bunt gehört auch blauer Dunst.
Es geht nicht darum, die Menschen "weg" zu haben, sondern den blauen Dunst. Und dieser ist ein echtes Gesundheitsrisiko, nicht nur fuer den Rauchenden, sondern auch fuer die Umgebung. Noch dazu ist es einfach unangenehm.
Ich war bis vor 25 Jahren starker Raucher und gehe heute dem Rauch wo ich kann aus dem Weg.
Wenn ich mir aber diverse Raucherkäfige auf Flughäfenund in Einkaufszentren ansehe, kommt mir das auch ein bissl arg vor.
Wenn ich mir aber diverse Raucherkäfige auf Flughäfenund in Einkaufszentren ansehe, kommt mir das auch ein bissl arg vor.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Nein! Ich möchte gegen Krieg eintreten, gegen Nuklearwaffen, gegen die Zerstörung des Regenwaldes, gegen Hunger in der Welt, gegen Autoabgase, gegen Verpestung unserer Ozeane etc, etc , aber gegen rauchfreie Gesellschaft, das reizt mich nun überhaupt nicht. Die Gesetze für weitgehendste Rauchfreiheit im öffentlichen Bereich sind recht gut, es kann heute kaum mehr jemand gegen seinen Willen von Rauch belästigt werden. Wenn man aber dennoch davon überzeugt ist, die Raucher nehmen einen die Luft zum atmen (?) und seien das drängendste Problem auf der Welt, dann hat man wohl eher psychische Probleme.Moechte jemand fuer die rauchfreie Gesellschaft eintreten?
Ich bin übrigens auch gegen Hexenjagt und Schuldzuweisungen für alles Übel dieser Welt an eine ausgewählte, spezielle Sündenbockgruppe.
Das "gegen" das geht nicht.
Für etwas.
Das geht.
Für etwas.
Das geht.
abgemeldet
Wer etwas gegen das eigene Rauchverhalten tun moechte, bzw. FUER die eigene Gesundheit eintreten moechte, kann es auch mal mit Hypnose versuchen.
Was mir ausserdem auffaellt - an Haltestellen von oeffentlichen Verkehrsmitteln - ist, dass die meisten Leute dort immer rumstehen und rumsitzen. Dabei koennten sie ein bisschen herumlaufen und somit etwas fuer ihre Gesundheit tun. Ich glaube, wenn man jeden Tag auf Bahnen und Busse warten muss, macht das viel aus. Denn Bewegung ist total wichtig fuer die Fitness und somit fuer die Gesundheit. Es erscheint vielleicht erst mal nicht viel, 5 MInuten herumzulaufen, aber wenn man das auf ein ganzes Jahr rechnet, ist es schon eine Menge. Nicht umsonst gibt es diese Schrittzaehler...
Gute Idee, an der Haltestelle 5 min herumzappeln und dann 5 min mit dem Bus fahren!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
... Das dann als deine persönliche Werbetrommel zu verstehen ist, damit der Gestank für dich erträglicher wird?minds hat geschrieben:Wer etwas gegen das eigene Rauchverhalten tun moechte, bzw. FUER die eigene Gesundheit eintreten moechte, kann es auch mal mit Hypnose versuchen.
Ich würd mal davon ausgehen, dass der, der wirklich aufhören möchte (also so richtig wirklich ) sicherlich schon nen Plan hat.
Ich mache das schon gelegentlich. Wenn mir z.B. eine U-Bahn vor der Nase weggefahren ist, dann kann es sein, dass ich mir die Zeit durch Auf- und Abspazieren entlang des Bahnsteigs vertreibe. Allerdings wirke ich dann wohl ein wenig wie ein Zootier mit Hospitalismus.minds hat geschrieben:Dabei koennten sie ein bisschen herumlaufen und somit etwas fuer ihre Gesundheit tun...
-
- Forums-Insider
- , 50
Haste ein Auto????minds hat geschrieben:Es geht nicht darum, die Menschen "weg" zu haben, sondern den blauen Dunst. Und dieser ist ein echtes Gesundheitsrisiko, nicht nur fuer den Rauchenden, sondern auch fuer die Umgebung. Noch dazu ist es einfach unangenehm.
Ich nämlich nicht! Und weisst du, wenn ich mich von meiner Haustür aus, zu Fuss, in die Stadt bewege, wieviel Stangen Kohlendioxid ich zu mir genommen habe?
Was zum Nachdenken!!
beste Grüsse Krawallbürste
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag