Klar, ich mit 15 Kg weniger, 5 cm kleiner, Schuhgröße 39 und längeren, volleren Haaren... wär auch nicht das SchlimmsteKlein, dafür aber zierlich mit dem richtigen Busen und Figur und schöner weiblicher Mähne... das wäre nun wirklich nicht das Schlimmste.
Ich weiß übrigens gar nicht, wie andere Leute mich betiteln. Würde mich mal interessieren. Wahrscheinlich immer noch "die große"
Nee, komischerweise war ich in meiner Jugend gar nicht "die Bohnenstange" oder so, sondern immer die "mit den langen schwarzen Haaren"
*kurz in Erinnerungen schwelg*
Sorry, nicht dass du noch denkst, ich nehme das nicht ernst. Also, was du aufgelistet hast:
Das meiste davon macht dich ja immer noch aus. Es ist also nur etwas Vorübergehendes, bis die anderen dich besser kennen.Gothika hat geschrieben:- weil ich ein Gruft bin
- weil ich ein Gruft mit Eheschein und Kind bin
- wegen meiner Leidenschaft für gewisse akademische Themen und Leistungen
- wegen meiner ungewöhnlichen Neigung für...ehm... Eso und Okkultestes, allgemein Anschauungen
- meiner außergewöhnlichen Bekannten und Erlebnisse
Du bist so ein interessanter Mensch und reduzierst dich hier gerade auf eine vermeintliche Schwäche, oder wie du sagst "Mangel" - das find ich gerade irgendwie schade.