DAS gefällt mir!!!Metal-Zeiten kurz aufgelebt:
Judas Prist - Painkiller
letztens wiederentdeckt:
[video][/video]
DAS gefällt mir!!!Metal-Zeiten kurz aufgelebt:
Judas Prist - Painkiller
Oh, das ist natürlich krass..Ich stelle immer öfter fest: Für mich sind die Zeiten harter Metal-Mucke endgülig vorbei. Auch folgendes "Stück", das mal zu meinen Greatest Hits gehörte, kann ich kaum noch ertragen.
Heutzutage höre ich sogar liebend gern Barockmusik, was ich vor Jahren nicht für möglich gehalten hätte. Ansonsten höre ich vor allem Musik, die meine Melancholie anspricht. Das kann alles Mögliche sein. Auf "fröhliche" Musik kann ich nicht so.Und was hörst du heutzutage so bevorzugt?
Ja absolut!Die Musik(richtung) ist doch auch immer ein Indikator dafür, wo man gerade so mit sich in der Welt steht.
Ja sowas kenne ich auch. Ich hab zum Beispiel damals mehr Musik der Gothic-Richtung gehört, wenn ich damit Heute beschallt werde (die Schwester von meinem Freund...) nervt es mich einfach nurnoch tierisch und macht mir manchmal echt schlechte Laune.Damals wollte ich wohl durch die Musik provozieren, heute provoziert mich (oft) damalige Musik. Mir fehlt inzwischen die Identifikation z. B. mit "Panteras" Aggression.
Ungefähr, jaVersteht du ungefähr was ich meine?
Jo, das ist schon nen Wandel!Heutzutage höre ich sogar liebend gern Barockmusik, was ich vor Jahren nicht für möglich gehalten hätte. Ansonsten höre ich vor allem Musik, die meine Melancholie anspricht. Das kann alles Mögliche sein. Auf "fröhliche" Musik kann ich nicht so.
Ja, Musik als Ventil für starke Emotionen.Ich denke auch, dass ich die "aggressive" Musik, die ich gelegentlich höre, nicht auf mich wirkt und mich dadurch aggressiv macht, sondern vielmehr kann ich mich dadurch inderekt ausdrücken und so bringt sie mich "runter".