Essenszeit Teil 4
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Bei mir gabs eben eine Brühe und Nudeln mit Soße und Ketchup - weil die Soße nicht geschmeckt hat, kam Ketchup oben drauf und so wurde es dann doch noch erträglich.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
- Werbung
@stilleswasser: danke für das rezept. nuun was heisst neugierig. ich will schon seit längerem mal brötchen selber machen und wenn hier jemand ist, der das schon mal gemacht hat, kann man sich ja mal aufschlauen
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
Bisher:
Ein Croissant
Eine Schokomilch
Ein Croissant
Eine Schokomilch
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
farfalle mit tomaten und hackfleisch
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
- Werbung
Bei mir gab es marinierte und gegrillte Hühnerbrust mit Kartoffeln, Möhre, Brokkolie. Und nachher gibts noch Obst.
amor fati
ich hab noch ein rinderfilet auf den grill gehauen, das ich mit blattsalat esse
-
- , 39
-
- Forums-Gruftie
- , 26
Bei mir gab es heute Cracker mit etwas Dip. Und Gemüsebrühe.
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Und ich....
Ich habe gestern zwei schöne Wassermelonen gekauft. Gestern habe ich die erste geöffnet. Rund um die Kerne alles irgendwie schon leicht faserig. Nicht direkt gegoren, aber anders im Geschmack.
Aber... ich hatte nun echt keine Lust das Teil einzutüten und damit in den Laden zu gehen.
Ich hab eben gerade alles bis zu den Kernen abgeschnitten und es in den Komposteimer getan. Das nah an der Schale ist noch saftig, leider aber auch nicht süß.
Naja.
Ich denke, ich werde das nächste Mal lieber kleine Melonen kaufen. Diese scheinen schon zu alt gewesen zu sein. Schade, aber was solls. Gibt guten Dünger.
Nächsten Monat kauf ich erstmal ein paar Regenwürmer, richtig große. Die werden sich bestimmt im Komposteimer wohl fühlen. Können Regenwürmer eigentlich runde Bäuche haben, vom vielen Fressen?
Ich habe gestern zwei schöne Wassermelonen gekauft. Gestern habe ich die erste geöffnet. Rund um die Kerne alles irgendwie schon leicht faserig. Nicht direkt gegoren, aber anders im Geschmack.
Aber... ich hatte nun echt keine Lust das Teil einzutüten und damit in den Laden zu gehen.
Ich hab eben gerade alles bis zu den Kernen abgeschnitten und es in den Komposteimer getan. Das nah an der Schale ist noch saftig, leider aber auch nicht süß.
Naja.
Ich denke, ich werde das nächste Mal lieber kleine Melonen kaufen. Diese scheinen schon zu alt gewesen zu sein. Schade, aber was solls. Gibt guten Dünger.
Nächsten Monat kauf ich erstmal ein paar Regenwürmer, richtig große. Die werden sich bestimmt im Komposteimer wohl fühlen. Können Regenwürmer eigentlich runde Bäuche haben, vom vielen Fressen?
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
-
- , 38
Arbeit geschafft fuer heute und bevor ich los fahr zur Therapie eine groooooosse Schale Obstsalat
-
- , 33
Mmm ... Fischbrötchen. Habe ich schon sehr lange nicht mehr gegessen.
Bei mir gibt es demnächst weisse Bohnen mit Tomatensosse und Reis.
Simpel, aber sehr lecker, finde ich.
Bei mir gibt es demnächst weisse Bohnen mit Tomatensosse und Reis.
Simpel, aber sehr lecker, finde ich.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
@Kaja: Ich könnte mir vorstellen so ein Fischbrötchen ist minus-3-tauglich.. wie hast du es gemacht?
(Bin seit einiger Zeit sehr auf nehm Fischtripp, keine Ahnung warum. Hatte letzte Woche paar Mal zum Mittag Fisch und zu Hause auch. Heute gibts bei mir nach dem Einkauf auch Fisch.)
(Bin seit einiger Zeit sehr auf nehm Fischtripp, keine Ahnung warum. Hatte letzte Woche paar Mal zum Mittag Fisch und zu Hause auch. Heute gibts bei mir nach dem Einkauf auch Fisch.)
amor fati
-
- Forums-Gruftie
- , 26
Bei mir gab es heute ein Milchbrötchen und später werde ich Griessbrei mit Zimt und Zucker machen.
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh
hab gerade ein müsli gegessen...nun hätt ich gern was herzhaftes...hm...
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag