Lieblingsmusik & Musikvideos - Best Of! (Teil 3)
just relax ...
[video][/video]
[video][/video]
[video][/video]
[video][/video]
Ich bin nicht meine Geschichte
- Werbung
[video][/video]
"Alles entsteht durch den Konflikt" (Heraklit)
oage Version, Passat, ist aber nicht von der unplugged, oder?
Peter Fox mal ganz unnervig....
und ein raffiniertes Video
[video][/video]
Peter Fox mal ganz unnervig....
und ein raffiniertes Video
[video][/video]
- Werbung
sofa-held hat geschrieben:ja, wer in "verloren" wohnt hat echt ein schlimmes Schicksal in Bezug auf youtube. Aber unter Etta James müsstest du einiges in Germany finden. Falls es dich interessiert.
Tja, wer auf dem Sofa wohnt, hat anscheinend ein ziemlich chilliges Schicksal in Bezug auf youtube. Vielleicht sollte ich umziehen.
Also ehrlich gesagt, dass einzige Lied, was ich von der Etta James vorher kannte, war das hier (man sollte bis 1:00 vorspulen, weil man es ab da bestimmt erkennt, wenn man es kennt):
[video][/video]
Nicht hinsehen, nur hören.
[video][/video]
[video][/video]
Ich bin nicht meine Geschichte
"Oag"? Ist das ein Adjektiv?sofa-held hat geschrieben:oage Version, Passat, ist aber nicht von der unplugged, oder?
Nee, das ist eine andere unplugged-Version, aber eben nicht die von der unplugged.
[video][/video]
[video][/video]
kann auch nur ein Deutscher fragen. "Oag" ist die österreichische Lautung von "arg", was hier soviel bedeutet wie außergewöhnlich.Passat hat geschrieben:"Oag"? Ist das ein Adjektiv?
oh mein Gott, das ist ein fürchterliches Mash-up, was ich grad mal 3 Sekunden aushalte.:-) hat geschrieben:Also ehrlich gesagt, dass einzige Lied, was ich von der Etta James vorher kannte,
Ich find das "Lie no better" ziemlich gut von ihr und ich glaube die Mundharmonika in der Originalversion, also die ich reingestellt habe und du nicht sehen kannst, diese Harmonika wurde ziemlich 1:1 von den Eurythmics für den Song "Missionary Man" geklaut.
da fällt mir ein, es gibt ein unplugged von Missionary Man....
[video][/video]
Ach so. Hätte ich mir auch denken können. Danke für den kleinen interkulturellen Sprachexkurs, sofa!sofa-held hat geschrieben: kann auch nur ein Deutscher fragen. "Oag" ist die österreichische Lautung von "arg", was hier soviel bedeutet wie außergewöhnlich.
Ich glaube, hier könnte man "oag" (arg) ebenfalls mit "außergewöhnlich" übersetzen. Oder mit "Ey, ist das fett krass, Alter."
Metal-Zeiten kurz aufgelebt:
[video][/video]
schreckliches Video! Hässliche Typen, katastrophale Outfits
[video][/video]
ganz im Gegensatz zu Duran Duran und einem der teuersten Videos aller Zeiten.
[video][/video]
[video][/video]
ganz im Gegensatz zu Duran Duran und einem der teuersten Videos aller Zeiten.
[video][/video]
Krass, wieviel schwarzer Lidschatten auf die Knefaugen passte ....
[video][/video]
[video][/video]
sofa-held hat geschrieben:Krass, wieviel schwarzer Lidschatten auf die Knefaugen passte ....
Ich mag ihren Style. Die künstlichen Wimpern - ein Traum. Schade, dass das heute nicht mehr wirklich getragen wird.
[video][/video]
ein letztes für heute - das Leopardenkragen-Vamp-Kleid ist cool - so richtig 70er
[video][/video]
[video][/video]
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1241 Antworten
- 113043 Zugriffe
-