Dem schließe ich mich an, ich liebe kalte Cola.*AufdemWeg* hat geschrieben:eine kalte Cola...
Essenszeit - was gibts bei euch!?
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
-George Orwell-
-George Orwell-
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 24
Lauch, Chinakohl, Zucchini, Zwiebeln, Zitronenmelisse, Zwiebelgrün, Curry, Garnelen, Salz, Pfeffer, Zucker in eine Pfanne schmeißen und kurz anbraten, sodass das Gemüse bissfest bleibt.
Spagetti dazu (ich mag Spagetti mit H nicht) und unter das Gemüse.
Heiße Hollandaise Soße oder Zitronenbuttersoße oben drüber.
Fertig. und saulecker.
Spagetti dazu (ich mag Spagetti mit H nicht) und unter das Gemüse.
Heiße Hollandaise Soße oder Zitronenbuttersoße oben drüber.
Fertig. und saulecker.
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 34
Tigerkind...trinken wir ein Gläschen?
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
Liest sich super an, Empty!
Bei mir gibt´s grade Topinambur mit Rahmspinat!
http://de.wikipedia.org/wiki/Topinambur
Bei mir gibt´s grade Topinambur mit Rahmspinat!
http://de.wikipedia.org/wiki/Topinambur
- Werbung
-
- , 24
Jau sieht gut aus... Hübsche Blümchen ^^
Machst bei Rahmspinat auch ne Schwarte und ein paar Zwiebelchen rein?
Machst bei Rahmspinat auch ne Schwarte und ein paar Zwiebelchen rein?
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!
@AufdemWeg,
na klar ! Bei Dir oder bei mir ?
na klar ! Bei Dir oder bei mir ?
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
-George Orwell-
-George Orwell-
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 34
bei dir!
ich müsste dringend mal hier rauss
es sei denn du müsstest auch mal dringend bei dir rauss
dann knobeln wirs aus
dann knobeln wirs aus
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Naja, ich habe ja nur die Knolle gegessen!Empty-Soul hat geschrieben:Jau sieht gut aus... Hübsche Blümchen ^^
Öh? Rahmspinat mit Schwarte und Zwiebeln kenne ich nicht!Empty-Soul hat geschrieben:Machst bei Rahmspinat auch ne Schwarte und ein paar Zwiebelchen rein?
Ne, das war eben einfach nur warmgemachter Lieblings-Bio-Rahmspinat aus der Gefrierpackung und dann die vorgekochten Topinambur-Würfelchen , Salz, Milch und Muskat dabei!
Dann kommt ihr zu mir. Ich bin eh nicht da. Bin Cola holen...*AufdemWeg* hat geschrieben:bei dir!
dann knobeln wirs aus
spezialisten wissen zuerst viel über wenig und am ende alles über nichts
-
- , 24
hm- Dabei schmeckt Rahmspinat mit Schwarte und Zwiebelchen sooo gut!
Und was die Knolle betrifft... immerhin kannst du die Blümchen noch in die Vase stellen. Das kann man mit Blumenkohl nicht ^^
Und was die Knolle betrifft... immerhin kannst du die Blümchen noch in die Vase stellen. Das kann man mit Blumenkohl nicht ^^
Stimm! Es sei denn, Du legst ihn in eine große Schale!Empty-Soul hat geschrieben:Und was die Knolle betrifft... immerhin kannst du die Blümchen noch in die Vase stellen. Das kann man mit Blumenkohl nicht ^^
Im Übrigen habe ich Topinambur als Knolle gekauft. Da war gar kein Blümelein mehr dran!
Bei mir gibts auch grad Rahmspinat! Mit Zucker. Ehrlich. Meine Eltern haben, als ich ein Kind war, immer Zucker (ziemlich viel) in den Spinat getan, damit wir ihn essen. Ich dachte ewig lang, Spinat wäre eine Art Süßspeise. Ich zuckere ihn immer noch, schmeckt einfach viel besser.
lg
Mirjam
lg
Mirjam
Sieh dich nicht um.
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
Na, dann versüß Dir mal weiterhin schön den Abend!
Im Übrigen vermute ich, dass es gleich irgendwann wieder hier im Forum "kracht", ich meine, dass es wieder ganz außer Betrieb ist oder so! Auf jeden Fall hakt es im Moment wieder bedenklich viel!!!
Im Übrigen vermute ich, dass es gleich irgendwann wieder hier im Forum "kracht", ich meine, dass es wieder ganz außer Betrieb ist oder so! Auf jeden Fall hakt es im Moment wieder bedenklich viel!!!
-
- , 24
Dann geh mal sofort wieder hin und beschwer dich, du möchtest den mitgelieferten Blumenstrauß auch noch haben!ENA hat geschrieben:
Im Übrigen habe ich Topinambur als Knolle gekauft. Da war gar kein Blümelein mehr dran!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag