Essenszeit Teil 4
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
(USA! USA! USA! )
Entschuldigt das OT ...
Entschuldigt das OT ...
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
- Werbung
ah ich sehe, noch eine gemeinsamkeit
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Oh cool!!! Ob es die Grill-Schoki auch woanders gibt?
...und diesen Pizza-Stein legst Du einfach aufs Grillrost und oben drauf dann ne rohe Pizza?
Cool.
Bei mir gab es grade Vollkorn-Nudeln mit Ricotta-Tomaten-Soße, Parmesankäse und Erbsen und Möhren.
...und diesen Pizza-Stein legst Du einfach aufs Grillrost und oben drauf dann ne rohe Pizza?
Cool.
Bei mir gab es grade Vollkorn-Nudeln mit Ricotta-Tomaten-Soße, Parmesankäse und Erbsen und Möhren.
-
- , 33
Ja ... Deshalb musste das jetzt 'raus.
Was bin ich albern.
Was bin ich albern.
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
- Werbung
ach eog, albern ist doch auch mal ganz nett
ena, keine ahung, ich kaufs wie gesagt immer bei der metro. bei rewe hab ich es (ohne konkret danach zu suchen) allerdings noch nie gesehen.
ja, ich hab die pizza auf den pizzastein gelegt, auf den grill "deckel" zu und nach einigen minuten hat man eine knusprige pizza
ena, keine ahung, ich kaufs wie gesagt immer bei der metro. bei rewe hab ich es (ohne konkret danach zu suchen) allerdings noch nie gesehen.
ja, ich hab die pizza auf den pizzastein gelegt, auf den grill "deckel" zu und nach einigen minuten hat man eine knusprige pizza
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
@ADW
Außer dem von mir geposteten Rezept gibt es noch zig andere Varianten (sehr beliebt ist auch die Pfannenpizza von Jamie Oliver).
Ich war auch erst skeptisch und dachte das wird eine matschige Angelegenheit, aber der Boden war wunderbar knusprig und ich sehr überrascht.
Es ist wirklich ganz leicht. Ich habe die Pfannenpizza auch schon mit Kids meiner Freundinnen gemacht. Nur Mut
Da die Pfanne mit dem Deckel abgedeckt wird hast du quasi deinen eigenen Mini-Backofen. Probier es einfach mal aus.Auch Kajas Rezept mit der Pfannenpizza kann ich mir nicht vorstellen.
Außer dem von mir geposteten Rezept gibt es noch zig andere Varianten (sehr beliebt ist auch die Pfannenpizza von Jamie Oliver).
Ich war auch erst skeptisch und dachte das wird eine matschige Angelegenheit, aber der Boden war wunderbar knusprig und ich sehr überrascht.
Es ist wirklich ganz leicht. Ich habe die Pfannenpizza auch schon mit Kids meiner Freundinnen gemacht. Nur Mut
After all this time ? Always.
Mich hat das Verlangen nach etwas Süßem gepackt
Also gab es gerade Pfannkuchen mit Zimt, Zucker und Erdbeeren
viewtopic.php?f=76&t=26963&p=605435#p605435
Also gab es gerade Pfannkuchen mit Zimt, Zucker und Erdbeeren
viewtopic.php?f=76&t=26963&p=605435#p605435
Jetzt mach doch mal n Punkt kaja. Du postest hier so leckere Rezepte und Bilder.. das ist fies....
Die Pfandkuchen sehen aus, als könnte ich was davon zum Nachtisch haben.
Die Pfandkuchen sehen aus, als könnte ich was davon zum Nachtisch haben.
amor fati
Asche auf mein Haupt. Ich habe die Triggerwarnung für die Minus 3 Gruppe vergessen
Ich reiche aber mal virtuell einen Pfannkuchen rüber.
Ich reiche aber mal virtuell einen Pfannkuchen rüber.
Ja toll, ich gehe brav mein Obst essen und versuche NICHT an Pfandkuchen zu denken, obwohl ich alle Zutaten da hätte, na ja keine Erdbeeren, aber die bräuchte ich auch nicht.
amor fati
Das nächste Rezept wird "Minus 3" tauglich. *schwör*
ich hab meine gefunden, hier:ENA hat geschrieben:Oh cool!!! Ob es die Grill-Schoki auch woanders gibt?
http://www.butlers.de/BBQ-CHOC-Schokola ... lt,pd.html
gern
-
- , 33
Eine Butlers-Filiale gibt es sogar in der Schweiz (und meiner Stadt)... Das hat mir der Store Finder verraten. Das ist 'mal eine gute Nachricht.
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag