Essenszeit Teil 4
eog, kein problem, ich versteh dich auch ohne angabe woher es ist
wir haben da scheinbar einen ähnlichen geschmack
spaghetti bolognese klingt gut, ich werd heute mal den grill anwerfen, salätchen dazu, geht schnell, ist gesund und lecker
wir haben da scheinbar einen ähnlichen geschmack
spaghetti bolognese klingt gut, ich werd heute mal den grill anwerfen, salätchen dazu, geht schnell, ist gesund und lecker
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
Endlich 'mal jemand, der auch gerne im Starbucks isst und trinkt.
Essen vom Grill klingt (immer noch) lecker. Fleisch, Gemüse oder gar Süsses?
Essen vom Grill klingt (immer noch) lecker. Fleisch, Gemüse oder gar Süsses?
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
-
- , 38
grillen liebe ich auch
machen wir auch ziemlich häufig im Sommer
einfach weils toll ist und es hier super viele Grillplätze gibt an die Spielplätze angeschlossen sind
auf denen die Kinder sich dann wirklich verweilen...
machen wir auch ziemlich häufig im Sommer
einfach weils toll ist und es hier super viele Grillplätze gibt an die Spielplätze angeschlossen sind
auf denen die Kinder sich dann wirklich verweilen...
-
- , 38
Aber Süsses auf dem Grill?
was schmeisst ihr denn da so drauf?
und überhaupt was grillt ihr so?
Ich liebe total Gemüsespieße in Chili Honigsauce
meine Ziegenkäse und Champingnons Cocktailtomaten Päckchen und Folienkartoffeln
das lieb ich am aller meisten.
was schmeisst ihr denn da so drauf?
und überhaupt was grillt ihr so?
Ich liebe total Gemüsespieße in Chili Honigsauce
meine Ziegenkäse und Champingnons Cocktailtomaten Päckchen und Folienkartoffeln
das lieb ich am aller meisten.
- Werbung
Ich hab mir letztes Jahr trotz Angst einen Gasgrill gekauft und bereue es absolut nicht. Wie haben schon viel ausprobiert, Gemüse, Fleisch bis zur Pizza einfach nur klasse. Heute gibt's "nur" Steaks und Bauchfleisch mit Salat. Morgen dann den Rest von heute und Sonntag gegrillte Burger und spareribs
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
-
- , 38
echt?
Pizza kann man grillen?
Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Auch Kajas Rezept mit der Pfannenpizza kann ich mir nicht vorstellen.
Pizza ist total mit backen und Ofen bei mir verbunden.
Pizza kann man grillen?
Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Auch Kajas Rezept mit der Pfannenpizza kann ich mir nicht vorstellen.
Pizza ist total mit backen und Ofen bei mir verbunden.
-
- , 38
und tröte:
mit dem Gasgrill: grillt ihr auf dem Balkon?
Oder wieso das Gas?
LG
mit dem Gasgrill: grillt ihr auf dem Balkon?
Oder wieso das Gas?
LG
Also es gibt einen Pizza Stein den man auf den Grill legt. Klappt Super.
Gas weil es den "besten" Geschmack hat und am schnellsten geht. Auf meiner dachterasse bin ich alleine da könnte ich auch mit Kohlen hantieren ist mir aber für zwischendurch zu aufwendig
Gas weil es den "besten" Geschmack hat und am schnellsten geht. Auf meiner dachterasse bin ich alleine da könnte ich auch mit Kohlen hantieren ist mir aber für zwischendurch zu aufwendig
Also Pfannenpizza funktioniert gut, mit der richtigen Methode wohl.
Zum Grillen, das ist bei mir untrennbar mit Fleisch verbunden: Huhn, Schwein, Rind, immer ruf damit. Lachs auf der Hautseite würde ich gerne mal auf dem Grill probieren, habe ich noch nicht.
Ansonsten mag ich auch marinierte Gemüsespieße und marinierte Süßkartoffelscheiben.
Als Dessert (so man noch nicht satt ist): Banane nehmen, an der Innenseite der Krümmung die Schale aufschlitzen und Schokolade (zartbitter) zwischen Schale und Fruchtfleisch schieben. Das ganze gut in Alufolie einpacken und auf den Grill legen oder in die Glut, wenn die nicht mehr so viel Power hat.
Zum Grillen, das ist bei mir untrennbar mit Fleisch verbunden: Huhn, Schwein, Rind, immer ruf damit. Lachs auf der Hautseite würde ich gerne mal auf dem Grill probieren, habe ich noch nicht.
Ansonsten mag ich auch marinierte Gemüsespieße und marinierte Süßkartoffelscheiben.
Als Dessert (so man noch nicht satt ist): Banane nehmen, an der Innenseite der Krümmung die Schale aufschlitzen und Schokolade (zartbitter) zwischen Schale und Fruchtfleisch schieben. Das ganze gut in Alufolie einpacken und auf den Grill legen oder in die Glut, wenn die nicht mehr so viel Power hat.
amor fati
-
- , 38
ohhhhhhhhhhhhhhhh lecker...Banane mit Schokolade, JETZT hast du was geschrieben...mennoooooo
aber ich glaube für Pfannenpizza bin ich doch zu sehr Italienierin *g
auch wenn das Foto lecker aussah.
aber ich glaube für Pfannenpizza bin ich doch zu sehr Italienierin *g
auch wenn das Foto lecker aussah.
Ach das vergaß ich, du hast Abstammung, dann vergiss es. Ich meine Pizza und Pasta ist eh nicht so meins und der Unterschied zwischen dem italienischen Original und den weltweiten Abklatschen ist mir latte (aber bitte mit macchiato).
Pfannenpizza kann gut schmecken, hatte im Ausland eine Weile regelmäßig Pfannenpizza, hat aber nicht so viel mit echter Pizza zu tun. *glaub* Ich esse normal nur alle paar Jahre Pizza, von daher.
Viel Spaß beim Banane auslöffeln.. geht bestimmt auch im Backofen. *grins*
Pfannenpizza kann gut schmecken, hatte im Ausland eine Weile regelmäßig Pfannenpizza, hat aber nicht so viel mit echter Pizza zu tun. *glaub* Ich esse normal nur alle paar Jahre Pizza, von daher.
Viel Spaß beim Banane auslöffeln.. geht bestimmt auch im Backofen. *grins*
amor fati
es gibt auch extra schokolade für den grill, die sind in so aluschälchen, stellt man afu den grill und wenn es geschmolzen ist, kann man obst reintunken. ich geh mal schauen, ob ich noch eins habe, denn ich hab eben frische erdbeerengekauft.....njamm....
-
- , 38
keine Bananen, keine Erdbeeren und keine Schokolade
UND
keine Lust auf Supermakt.
Das Leben ist ungerecht.
UND
keine Lust auf Supermakt.
Das Leben ist ungerecht.
Tröte, wo gibt es denn diese Grill-Schokolade und wie sieht ein Pizza-Stein für den Grill aus?
Schmeckt eigentlich gegrilltes Gemüse und Käse aus ner Grillpfanne auch gut?
Woyton mag ich übrigens lieber, als Starbucks, und ist günstiger.
Schmeckt eigentlich gegrilltes Gemüse und Käse aus ner Grillpfanne auch gut?
Woyton mag ich übrigens lieber, als Starbucks, und ist günstiger.
ena, ich hab meine von der metro....aber die hab ich im inet gerade nicht gefunden.
aber hier gibt es die auch, akeine ahung wie die ist:
http://www.grillschokolade.de/
und pizzastein habe ich diesen:
http://www.weber-grillen.de/Weber-Grill ... 86:15.html
ich grille mein gemüse immer in dieser grillpfanne und find es sehr lecker.
http://www.weber-grillen.de/Weber-Grill ... e::41.html
woyton kenn ich nicht, aber ich bin eh usa-freak
so, ich bin satt, ein rinferfilet mit kräutermarinade und salätchen, sowie einen dip mit fladenbrot...nachtisch hab ich mir jetzt doch geschenkt...
aber hier gibt es die auch, akeine ahung wie die ist:
http://www.grillschokolade.de/
und pizzastein habe ich diesen:
http://www.weber-grillen.de/Weber-Grill ... 86:15.html
ich grille mein gemüse immer in dieser grillpfanne und find es sehr lecker.
http://www.weber-grillen.de/Weber-Grill ... e::41.html
woyton kenn ich nicht, aber ich bin eh usa-freak
so, ich bin satt, ein rinferfilet mit kräutermarinade und salätchen, sowie einen dip mit fladenbrot...nachtisch hab ich mir jetzt doch geschenkt...
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag