So komm ich also drüber.... interessant. Zweiteres stimmt sicher, ersteres, naja..... mal so, mal so... bin auch schon geknickt durch meine gescheiterten Beziehungen.hungryheart hat geschrieben: Ich schwanke beim Lesen immer zwischen: wow, heartl ist echt eine starke Frau und
weiß gut, was sie will...schützt sich gut.
und au weh...heartl hat eine heidenangst, wieder verletzt zu werden und macht zu schnell dicht.
Das war eben nicht sicher ob er ehrlich war. Fakt ist aber, daß er sich auch nicht mehr gemeldet hat. Er tat keinen Deut mehr um sich für mich einzusetzen. Das ist auch ein statement! Ich tat ohnehin nichts mehr, alleine schon aufgrund dieser haarigen Angelegenheit. So blieb der Kontakt also irgendwo hängen, ohne weiteren Kommentar.hungryheart hat geschrieben: Der Typ hatte Baustellen, keine Frage.
Aber mir ist beim Lesen nichts aufgefallen, was mich bewegt hätte, so schnell und rigoros Schluss zu machen.
Er klang ehrlich.
Früher waren Worte für mich wichtig, heute sind es Taten. Ich weiß ja nicht einmal ob er nun tatsächlich im Ausland ist oder nicht. Keine Ahnung.
Ein springender Punkt ist sicher daß ich keine Kraft habe für "Probleme", die bereits am Anfang schon da sind. Aus Erfahrung weiß ich, daß diese ja nicht weniger werden sondern mehr, wenn das Fundament schonmal sandig ist.
Und drum war es besser so die Finger davon zu lassen. Auch wenn es mir leid tut und er mir in der ein oder anderen Minute fehlt, aber so ist das Leben.
Ich bin froh daß es mir gut geht.
Ich muß mich ja auch noch um meine eigenen Baustellen kümmern.
Danke Euch allen wieder vielmals!!!
@comus und Entwürferl
Eure Beiträge wirken noch nach, wird sicher nochwas von mir dazu kommen.
Grüße!! heart