ich bin zwar nicht eitel oder so und denn DAS:
bekam ich doch gestern indirekt hier verklickert, daß mein Avatar gar "abstoßend" wirke und ich evtl. jemanden "abschrecken" wolle Hilfe. Dabei habe ich nun wirklich damals mein bestes Paßfoto hier eingestellt, ehrlich
Hier mal ein Kompliment an hawi , der mit seinen Vermutungen schon nah dran lag, ähnlich wie hungryheart mit der vermuteten Garderobe.
hawi schrieb:
Dann will ich mal deiner Neugier bissl entgegenkommen: in real bin ich eine recht schlanke Frau mit mit schmaler Brille (dicke Gläser nicht mehr, das war zu Ostzeiten, schrecklich). Manche nennen mich immer noch "Bohnenstange", weil ich auch recht groß. Sportlich wirkend. Bin zwar keine Bibliothekarin, habe trotzdem hier ganz viele Bücher im Lesezimmer meiner Wohnung und lese viel. Ahso, braunes glattes Haar, allet gleichlang auf Kinnhöhe. Oft glaubt man/frau mir nicht, daß ich schon über 40 ("pfirsich" ) - sie meinen: ich sähe jünger aus. Ich freue mich daher über jede Falte um die Augen und jedes neue graue Haar ...Ganz am Anfang irrte meine Fantasie sich sogar im Geschlecht. Seit dem bin ich umso neugieriger, ob bzw. wie da wohl Avatar und Realität in Verbindung stehen. Jemand mit Brille, dicken Brillengläsern, ziemlich schlank, mindesten durchschnittlich groß, jemand der viel liest, so in Richtung aufgeweckte Bibliothekarin? Ob das Bild wohl hinkäme?
Noch Fragen?