Ich gestehe ich habe es überlesen.
Lies dir doch nochmal alles in Ruhe durch. Gut möglich, daß dir das erst dann richtig auffällt. Kleiner Tipp: Manchmal ist auch Bemerkenswertes zwischen den Zeilen zu lesen!
Du willst mir sagen, dass du internetsüchtig bist, und dass das zwischen den Zeilen erkennbar ist?
Warum muss ich erst verschlüsselte Botschaften zwischen den Zeilen lesen? Warum soll ich das nötig haben?
Viel mehr interessiert mich, warum verschlüsseln die Beitragautoren ihre Nachrichten?
Es ist ein SELBSTHILFE Forum, und ich denke es gehört wie in jeder anonymen Alkoholiker Gruppe zum guten Ton, zu sagen hallo ich bin der (Nickname) und ich bin SÜCHTIG. Es ist auch therapeutisch wertvoll.
Natürlich ist es keine Forenregel, aber man fühlt sich einfach wohler.
Sonst lese ich die Verschlüsselten Nachrichten und sie landen irgendwo auf der müllhalde im Gehirn.
Das ist vermutlich auch der Grund warum die Süchtigen ihre Botschaften verschlüsseln.
Um sich nicht einzugestehen. Um anderen nicht eingestehen, ich bin genau so unten wie DU.
Ich gehöre zum Club.
Dann können sie immer noch sich über andere stellen und sich wohler fühlen.
Also wenn du dir zu schade bist eine Zeile zu schreiben,
"ich habe auch diese Probleme!" dann bleib bitte diesem Thread fern. Ganz einfach!