Hallo Schneekugel!
Ehrlich gesagt, weiß ich jetzt nicht was Du mir sagen willst? Was soll ich dazu nun sagen? Mir ist das ja auch alles passiert. Kann man ja auch nachlesen, wen es interessiert. ABER man kann ja umlernen, sicher nicht alles, aber doch recht viel. Sein Schicksal dauerhaft bejammern bringt einen nicht aus diesen Mechanismen raus. Das bedeutet an sich harte Arbeit.
Schneekugel hat geschrieben: Es ist schön, dass du in einem Elternhaus groß werden durftest, dass dir erlaubt hat nicht nachvollziehen zu können, dass einem Menschen so etwas wirklich passieren kann.
Was denn passieren? Kannst Du das konkretisieren?
Jetzt komme ich und rocke die Welt!
Na ich hab schon die Welt gerockt damals. Vielleicht vergessen hier viele den eigenen Persönlichkeitsanteil? Den gibt es ja auch noch um sich gegen Widrigkeiten anders zu entwickeln.
Darüber Witze zu machen finde ich ehrlich geschmackslos.
Ein Witz war es sicher nicht, ich meine das ganz ernst. Das heißt ja auch eigenverantwortlich handeln. Wenn ER hier nicht will, finde ich es dennoch unfair sich zu beklagen.
Rennst du auch in ein Forum für Lungenkranke und veräppelst die Leute damit, dass Gesunde Menschen doch wohl problemlos in der Lage sein sollten auf den Semmering raufzuwandern?
Ist das jetzt eine Fangfrage?
Was ist los Schneekugel? Du kennst doch mein Schicksal ebenso wenig und es war ebenso schlimm wie das der anderen hier- ja, ich habe eine logische Strategie im Kopf, in den Gefühlen ist es wirr- so ist das nun mal. Ist es nicht auch sinnvoll logisch Unterstützung aus Situationen
raus zu leisten? Oder hälst Du das nicht für sinnvoll?
chandelle