Wird Sex überbewertet?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33
Beiträge: 1462

Beitrag Do., 20.08.2009, 19:16

Flowi1989 hat geschrieben:da er den sex mit mir eher ablehnt und wenn es welchen gibt, dann ist er einfach nicht mehr schön.
Er lehnt Sex mit dir ab, du lehnst Sex mit ihm ab. Warum habt ihr überhaupt noch Sex, und wie kommt es dazu?

P.S.: Wie bewertest du Sex? Wie bewertet dein Freund (vermutlich) Sex? Wie bewerten andere Leute (vermutlich) Sex?

Benutzeravatar

Innere_Freiheit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 50
Beiträge: 845

Beitrag Do., 20.08.2009, 20:55

Hallo Flowi,

die eigentliche Frage ist ja nicht, ob Sex ganz allgemein über- oder unterbewertet wird - sondern ob und wie Sex dir in einer Beziehung wichtig ist.

Wie möchtest du denn die nächsten Jahre Sex in einer Beziehung leben?

Lieben Gruß

Innere Freiheit
Das was ich ablehne, bleibt an mir kleben!

Benutzeravatar

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30
Beiträge: 1532

Beitrag Do., 20.08.2009, 22:35

Flowi1989 hat geschrieben: ich gebe mir mühe um es ihm recht zu machen, ihm scheint es nur um seinen Orgasmus zu gehen. Der sex ist ohne jede Leidenschaft.. Letzte Woche tat es mir sogar sehr weh. Ich habe das nun ne ganze Zeit mitgemacht
Wieso eigentlich?

Meiner Ansicht nach ist nicht der wenige und unbefriedigende Sex euer größtes Problem, sondern viel eher die völlige Nichtachtung deiner Wünschen durch ihn und vor allen Dingen durch dich selbst. Wie kommt es, dass du seine Bedürfnisse so über deine stellst?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag