Drogen und unser Sohn

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)
Benutzeravatar

ikum
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26
Beiträge: 250

Beitrag So., 14.12.2008, 18:34

naja...

da hatte wer wohl dringendere verpflichtungen...ich tippe auf eine ausrede dazwischen. er brauchte das geld für essen oder um irgendwelche so dringende essensschulden zu tilgen, dass es dann weg war. kommen konnte er nicht, weil dringend arbeit oder irgendwas etc. anrufen auch nicht wegen handysperre und bei allen anderen war der akku alle. puh. schön den kleinen bruder einspannen...war es sein geld? das kommt nicht ganz raus..naja. gescwister sollte sich untereinander genau sowas nicht antun. gerade wenn sie nah beisammen sind...die haben doch noch immer ein besonderes band. ict jedenfalls bei mir und einem kleinen bruder so. blöd, wenn das zu doll belastet wird. aber dein kleiner ist wohl schlau genug, sich seinen teil zu denken und es dem grossen gleichzeitig auf seine weise nachzusehen. ist er friseur? wie cool. schöne ausbildung...mein stylist hat sich gerade selbstständig gemacht. mit reisegewerbekarte (darüber können verwaltungsrechtler schöööööön lange nahcdenken, gell ? ) aber ich bewundere, wie er mit anfang zwanzig diesen echt mutigen schritt in die selbstständigkeit macht. und jetzt, nach einem jahr ganz stolz schon beinahe von seinen kunden leben kann...manchmal gibt es noch enge monate, aber die meiste zeit hat er bestens zu tun und es dauert, bis er mal wieder in deine gegend reist .
huh, off topic. naja. euch einen schönen advent! ich hab den ganzen tag geschlafen...tiefschlaf. jetzt bald 20 stunden ich habe seit eineinhalb jahren nicht mehr so lange und so tief und voller träume geschlafen. gut so. tausend grüsse euch!

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Tante Käthe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 1293

Beitrag So., 14.12.2008, 19:27

Hi Ikum,

na, der Ausrede umgeht er ja erst einmal, todschweigen nennt sich das.
Es war unser Geld, welches sein Bruder ihm gab. Ja, der "Kleine" wird Friseur, ist recht praktisch , muss des öfteren mal dran glauben
ikum hat geschrieben:mein stylist hat sich gerade selbstständig gemacht. mit reisegewerbekarte (darüber können verwaltungsrechtler schöööööön lange nahcdenken, gell ?
Jepp, da hast Du recht.
ikum hat geschrieben:jetzt bald 20 stunden ich habe seit eineinhalb jahren nicht mehr so lange
Das hab ich im Leben noch nicht hinbekommen, boa...

Dir auch liebe Grüße
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Benutzeravatar

ikum
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26
Beiträge: 250

Beitrag So., 14.12.2008, 19:30

hihi. es war eben kein schnupfen .
aber mir gehts gut. wart mal ab. tausend grüsse zum motivierteren bügeln .

Benutzeravatar

Elektra
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31
Beiträge: 337

Beitrag Mo., 15.12.2008, 08:36

Einen wunderschönen und viel zu früh begonnenen guten Morgen,

ich schätze mal, heute bin ich schon so lange wach, wie Du, Käthe, oder fast. Aber alles andere als frewiliig.
*Warnung: Elektra benutzt mal kurz Deinen Faden, um sich eine Runde auszuk*****
Es ist ja Montag und Montag ist Suchtambulanz-Tag... er wacht ja an den Tagen, wo es Subutex gibt, immer etwas früher auf... aber heute ist er schon um 5 aufgestanden. Ich dachte, er wandert ins Wohnzimmer aus, weil ich leider, leider nicht nur viel Platz im Bett brauche, sondern wohl auch etwas geräuschvoller schlafe... aber ich hab ihm dafür extra Oropax gegeben! Naja, um 5 ist er wie gesagt rausgeschlichen und ich dachte, es ist wohl schon 8 oder so und hab mich nochmal umgedreht. Eine halbe Stunde später werd ich aber wieder wach und guck auf den Wecker... 5.30! Ich, auf'm Weg zum Klo, guck ins Wohnzimmer und da hockt er... Glotze läuft und er im Internet unterwegs... ich wollte dann wieder ins Bett, aber das hat mich echt so genervt, dass ich nicht mehr schlafen konnte. Ich guck ins Wohnzimmer, denk ich sehe schlecht, er teilt mir mit, ich schnarche. Aber wenn er nur deswegen ausgewandert wäre, dann würde er wohl auf dem Sofa oder im Gästebett weiterpennen, oder? Aber nee, er hockt in voller Montur auf der Couch, mit Glotze und Internet. Ehrlich gesagt stresst es mich ganz schön, dass er - vor allem montags, an anderen "Einnahmetagen" muss er ja nur in die Küche gehen und sich sein Subutex aus dem Döschen rausholen, wo ich es am Vorabend reingetan habe - so unfassbar hibbelig ist. Vor acht Uhr kann er eh nicht losgehen, die Apotheke macht erst um neun auf. Und um FÜNF hockt er im Startloch, wie ein Kind an Weihnachten. Mich bringt das auch um den Schlaf. Kannst Du das verstehen? Es ist halt einfach so süchtig. Ich mein, ich bin natürlich froh über ihn, seinen Umgang mit seiner Sucht, seine Offenheit mir gegenüber, sein Ziel, das er vor Augen hat. Aber wahrscheinich nervt es mich gerade deshalb, dass es manchmal soooo deutlich wird, dass er halt doch süchtig ist.
Toll, und ich hab heute einen Termin beim Notar. Und Tomaten auf den Augen. Abends bekommen wir noch Besuch von Freunden, die uns unser Telefon neu einrichten (sodass die alte Nummer endlich über die ewigen Jagdgründe geht) und das können wir kaum verschieben. Hat über einen Monat gedauert, den Termin hinzubekommen. Super.... Bin natürlich auch erst gegen 2 oder so eingeschlafen wegen 1. ständig aufs Klo und 2. Gedanken an Baby und dass es bald kommt... 3 Stunden Schlaf... prima.

So. Fertig ge****.

Bin mal gespannt, wann Du was von Deinem großen hörst. Oder er von Dir .

LG und einen schönen Wochenstart!
Elektra
Wir haben so viel mit so wenig
so lange versucht, dass wir jetzt
qualifiziert sind, fast alles
mit nichts zu bewältigen

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Tante Käthe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 1293

Beitrag Mo., 15.12.2008, 09:18

Hi und guten Morgen Elektra, Frühaufsteherin inzwischen
Elektra hat geschrieben:*Warnung: Elektra benutzt mal kurz Deinen Faden, um sich eine Runde auszuk*****
Ist schon ok, mach mal.
Elektra hat geschrieben:Kannst Du das verstehen? Es ist halt einfach so süchtig. Ich mein, ich bin natürlich froh über ihn, seinen Umgang mit seiner Sucht, seine Offenheit mir gegenüber, sein Ziel, das er vor Augen hat. Aber wahrscheinich nervt es mich gerade deshalb, dass es manchmal soooo deutlich wird, dass er halt doch süchtig ist
Ja, das kann ich verstehen. Da kommt dann trotzdem die Angst, denke ich, durch, die man ja in sich trägt, oder? Ich find jedoch die Ablenkung, die er sich dann nimmt, PC und Fernsehen, in Ordnung, auch dass er eben aufsteht deshalb. Schlechter wär es doch, liegend gegen die schrecklichen Gedanken anzukämpfen, keinen Gedanken daran verschwendend, wer dann der Gewinner ist, der schlechte oder gute Gedanke. Also Ablenkung.
Elektra hat geschrieben:Super.... Bin natürlich auch erst gegen 2 oder so eingeschlafen wegen 1. ständig aufs Klo und 2. Gedanken an Baby und dass es bald kommt... 3 Stunden Schlaf... prima.
Ja, das ist die unschöne Zeit der Schwangerschaft, schlafen zu wollen, aber eben nicht so gut zu können. Aber dafür bist Du ja zu Hause und solltest Dir tagsüber mal ne Auszeit nehmen und Dich in die Waagerechte begeben, um eine Tüte Schlaf nachzuholen. Das Andere kann derweil einfach liegen bleiben . Nimm Dir nicht mehr so viel vor und geh die Tage relaxt an, damit Du eben zwischendurch immer mal ein Nickerchen machen kannst. Sei nicht so traurig, wenn der Schlaf mal fehlt, wird alles wieder gut, arrangiere Dich einfach damit, was Anderes bleibt Dir momentan nicht.
Elektra hat geschrieben:Bin mal gespannt, wann Du was von Deinem großen hörst. Oder er von Dir .
Schaun wir mal, aber ich hab nicht das Bedürfnis, mich bei ihm zu melden, gibt auch derweil keinen Grund. Aber diese Woche kommt bestimmt was, mein Mann hat Spätschicht. Die Spätschichtwoche ist immer etwas anders - warum auch immer.

So, Dir mal trotzdem einen schönen Tag und wie geschrieben, gönn Dir zwischendurch mal etwas Ruhe. Der KLeine wirds danken und Du Dir auch.

LG Käthe
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Benutzeravatar

Elektra
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31
Beiträge: 337

Beitrag Mo., 15.12.2008, 09:35

Hallo liebe Käthe!
Tante Käthe hat geschrieben:Da kommt dann trotzdem die Angst, denke ich, durch, die man ja in sich trägt, oder?
Ja, genau so ist es.
Tante Käthe hat geschrieben:Ich find jedoch die Ablenkung, die er sich dann nimmt, PC und Fernsehen, in Ordnung, auch dass er eben aufsteht deshalb. Schlechter wär es doch, liegend gegen die schrecklichen Gedanken anzukämpfen, keinen Gedanken daran verschwendend, wer dann der Gewinner ist, der schlechte oder gute Gedanke. Also Ablenkung.
Hm, da weiß ich eben nicht so genau, wie ich das finden soll. Als er noch seinen Therapeuten besuchte, bekam er von diesem eine Meditations-CD. Gut, Meditation ist so ein Thema, dem stehe ich ehrlich gesagt auch eher kritisch gegenüber - finde ich in unserer "westlichen" schnelllebigen, hektischen Welt äußerst schwierig (ich kann z. B. mit den Entspannungsübungen im GVK NULL anfangen und bin immer froh, wenn's vorbei ist. ER schläft dabei ein!). Fernsehen, Internet - das ist für mich eigentlich auch nur sich "zudröhnen" - mir wäre es lieber, wenn er mal versuchen würde, abzuschalten. Weiß nicht, was für Gedanken ihm da durch den Kopf gehen... weiß gar nicht, was das für schreckliche Gedanken sein sollen... :(
Tante Käthe hat geschrieben:Nimm Dir nicht mehr so viel vor und geh die Tage relaxt an
Heute komm ich leider nicht drum herum.... morgen eigentlich auch nicht. Vielleicht sollte ich einfach streiken.

Tante Käthe hat geschrieben:Schaun wir mal, aber ich hab nicht das Bedürfnis, mich bei ihm zu melden, gibt auch derweil keinen Grund. Aber diese Woche kommt bestimmt was, mein Mann hat Spätschicht. Die Spätschichtwoche ist immer etwas anders - warum auch immer.
Ein Phänomen? Dem wäre es auch mal interessant auf den Grund zu gehen... spaßeshalber

Danke fürs zuhören und für Deine Aufmunterungen!

LG
Elektra
Wir haben so viel mit so wenig
so lange versucht, dass wir jetzt
qualifiziert sind, fast alles
mit nichts zu bewältigen

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Tante Käthe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 1293

Beitrag Mo., 15.12.2008, 10:33

Hi Elektra,
Elektra hat geschrieben:Ein Phänomen? Dem wäre es auch mal interessant auf den Grund zu gehen... spaßeshalber
ach ne, da hab ich keine Lust drauf. Was kommt, das kommt und wenn nicht, dann ists gut so. Da gibts bessere Sachen, denen ich mich widmen kann
Elektra hat geschrieben:"zudröhnen" - mir wäre es lieber, wenn er mal versuchen würde, abzuschalten. Weiß nicht, was für Gedanken ihm da durch den Kopf gehen... weiß gar nicht, was das für schreckliche Gedanken sein sollen... :(
Ich kann das zum Glück nicht beurteilen, denke aber, des es eine enorme Disziplin ist, die da an den Tag zu legen ist. Fragst Du ihn, wegen der schrecklichen Gedanken? Versuch doch mal. Oder gib ihm nen Tipp bei nicht Schlafen können: Joggen, Walking . Das macht den Kopf frei und er tut noch was richtig Gutes dabe.
Ich würde das mit Fernsehn und PC erfolgte zudröhnen aber nicht so dramatisch sehen, versuch es locker zu nehmen.
Mit Meditation hab ich keine Ahnung. Vielleicht sollte er weiterhin zum Therapeuten gehen....
Elektra hat geschrieben:Vielleicht sollte ich einfach streiken.
Und dann, es bringt auch nix.
Aber Druck und Stress baut man meist selbst auf, weniger Andere für einen selbst. Denk mal drüber nach Versuch es, es geht, glaub mir.

LG Käthe
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Benutzeravatar

Elektra
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31
Beiträge: 337

Beitrag Mo., 15.12.2008, 16:51

Huhu,
Tante Käthe hat geschrieben:Fragst Du ihn, wegen der schrecklichen Gedanken?
Nee, hab ich nicht gefragt, ich hatte ja eigentlich auch nie das Gefühl, dass er irgendwelche schlimmen Gedanken hat... vielleicht frag ich ihn, wie das ist, wenn er da so früh aufwacht...
Tante Käthe hat geschrieben:Vielleicht sollte er weiterhin zum Therapeuten gehen....
Das ist genau das, was ich denke. Er wollte ja ursprünglich stationär für ein viertel Jahr. Das hätte ich auch auf jeden Fall unterstützt, aber er hat dann wohl gemerkt, dass er 1. nicht so lang von mir getrennt sein will (sowas liebes hat mir noch keiner gesagt. Aber durchgekommen wäre er damit evt. auch nicht ) und 2. kam uns ja dann unser Baby dazwischen - dass er jetzt nicht mehr ein viertel Jahr weg will, kann ich 100% ig nachvollziehen, das wäre nun richtig blöd. Also ging er ja in eine Gruppe, aber da auch nur unregelmäßig (arbeitet ja auch Schicht) und nun ist der Thera irgendwie umgezogen und er hat noch nichts neues mit ihm vereinbart nach der Pause. Mir wäre es SEHR wichtig, dass er weiter in Therapie geht. Bei dem ganzen Druck, den er jetzt hat! Als ich ihn mal drauf ansprach, kam zurück, dass er gerade keinen Kopf dafür hätte etc. Kann ich einerseits auch nachvollziehen, andererseits... gerade weil er so viel um die Ohren hat... naja, mal sehen. Ich werde ihn schon nochmal drauf ansprechen.
Er hatte jedenfalls scheint's wegen heute morgen ein ziemlich schlechtes Gewissen. Als ich heimkam waren die Betten gemacht, alle Räume gesaugt, Wäsche gewaschen, Spülmaschine ausgeräumt, Katzenklos sauber. Mit sowas macht er mir eine riesen Freude. Katzenklo ist zur Zeit sowieso sein Job, soll man als Brütende ja nicht und auch die Böden macht meistens er. Dass das aber so fix gemacht wird und dann noch das andere ist eher selten, aber ich bin ja auch daheim und er geht arbeiten. Ja, da hatte er wieder einen Energieschub. Keine Ahnung, was Subutex für 'ne Wunderwaffe ist...
Tante Käthe hat geschrieben:
Elektra hat geschrieben:Vielleicht sollte ich einfach streiken.
Und dann, es bringt auch nix.
Aber Druck und Stress baut man meist selbst auf, weniger Andere für einen selbst. Denk mal drüber nach Versuch es, es geht, glaub mir.
LG Käthe
Nee, kann ich auch nicht, streiken. Viel zu viel noch vor uns. Aber ein bissi besser meine Kräfte einteilen und manche Sachen auch sein lassen. Und ich habe heute offiziell verkündet, dass ich bei solchen Nächten auch ein Nickerchen tagsüber einplanen muss. Er braucht glaube ich ein bissi, um zu verstehen, dass dieser Endspurt gerade schon zu einem kleinen Kraftakt wird. Ich auch.

Du hast ja heute 'nen solo-Abend... hoffe, Du kannst die Zeit für Dich auch ein bisschen genießen.

LG
Elektra
Wir haben so viel mit so wenig
so lange versucht, dass wir jetzt
qualifiziert sind, fast alles
mit nichts zu bewältigen

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Tante Käthe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 1293

Beitrag Mo., 15.12.2008, 17:39

Hi Elektra,
Elektra hat geschrieben:Du hast ja heute 'nen solo-Abend... hoffe, Du kannst die Zeit für Dich auch ein bisschen genießen.
hach, schon passiert. War bei der Kosmetik, einfach schön. Heut Abend bin ich eh nicht richtig ansprechbar, Teil 2 - Die Patin -.
Elektra hat geschrieben:Katzenklos
Liest sich wie eine ganze Batterie nebeneinander aufgreiht

Ja, kann schon irgendwie nachvollziehen, dass er jetzt nicht von Dir weg will, aber jetzt ists doch besser, als später, wenn Baby dann richtig in die Gänge kommt, so mit nem halben Jahr z. B. . Und er darf sich nicht vernachlässigen, ist nun mal eine allgegenwärtige Gefahr und wichtig. Auch finde ich, die Schichten sind kein Argument, es ist doch alles machbar. Ich habe bekanntlicher Weise keine Ahnung, aber rede halt nach Gefühl. Na und wie schon gesagt, anfänglich schlafen (so sollte es sein ) die Babys eh fast ausschließlich. Und Baby wächst wohlbehaltener auf, wenn die Umgebung ausgeglicen ist. Babys merken wohl, wenn eine psychische Belastung vorhanden ist, auch wenn sie unausgesprochen bleibt. Du merkst bestimmt auch selbst, dass das Baby aktiver ist, wenn Du selbst erschöpft bist, oder? Mir ging es zumindest so.
Es ist allerdings aller Ehren wert, dass er Dich so unterstützt. Geteilte Arbeit ist halbe Arbeit und wenn eine (r) nicht so kann, dann ergänzt man sich. DAs zeichnet Familie, Partnerschaft, Fürsorglichkeit und Liebe aus.
Elektra hat geschrieben:Und ich habe heute offiziell verkündet, dass ich bei solchen Nächten auch ein Nickerchen tagsüber einplanen muss. Er braucht glaube ich ein bissi, um zu verstehen, dass dieser Endspurt gerade schon zu einem kleinen Kraftakt wird. Ich auch
Ich würd darüber nichtmal groß reden, sondern einfach handeln, so quasi: boa bin ich schlapp, brauch erst einmal eine Auszeit. Er versteht schon, bestimmt. Und Du wirst merken, dass es Dir gut tut.

Naja, ich war nochmal unterwegs, wegen dem Weihnachtsgeschenk für den Großen. Fahrrad fällt aus, wird mir zu teuer, eine vernünftige Alternative hab ich allerdings auch noch nicht im Kopf. Wird wohl Klamotte werden. Das ist das Einzige, was mich anstinkt. Mein Mann sagte mir vorhin, als ich kurz bei ihm auf ARbeit war, dass mal wieder nur ich mir derartige Gedanken mache, unser Sohn eh und wer anders auch nicht. Mmh, ja bin halt ein Muttertier....

So, das mal von der Basis, liebe Grüße Käthe
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Benutzeravatar

ikum
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26
Beiträge: 250

Beitrag Di., 16.12.2008, 00:36

ein vertrag fürs fitnessstudio.

den kannst du auf dich abschliessen und ihn als trainierenden eintragen lassen. einen versuch wäre es wert...und wenn er es partout nicht nutzt, kannst du ihn umschreiben lassen...und: du hast immer was zu schenken danach...schuhe, schöne klamotten zum training .

hatte nachtschicht heute und muss morgen früh wieder...weihnachtsferien sind heuer hart erarbeitet, dabei bin ich bißchen wackelig und muss doll auf meine kräfte schauen...aber wird schon.
liebe grüses euch!

Benutzeravatar

Elektra
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31
Beiträge: 337

Beitrag Di., 16.12.2008, 09:54

GuMo!

Vertrag fürs Fitnessstudio finde ich eine geradezu geniale Idee! Aber kann man den echt umschreiben lassen???
Tante Käthe hat geschrieben:Mein Mann sagte mir vorhin, als ich kurz bei ihm auf ARbeit war, dass mal wieder nur ich mir derartige Gedanken mache, unser Sohn eh und wer anders auch nicht. Mmh, ja bin halt ein Muttertier....
Ich glaube, das ist eher war Frauen-tierisches... weiß nicht, ob Männer sich überhaupt je so viele liebevolle Gedanken machen, wenn es um Geschenke geht. Bei denen läuft's eher so: Oh Gott, in 3 Tagen a) hat sie schon Geburtstag oder b) ist schon Weihnachten. Was vedammt nochmal soll ich denn kaufen, damit sie zufrieden ist??? Und das, obwohl wir - zumindest ich, denn ich weiß, wie er denkt - immer wieder mal etwas fallen lassen, worüber wir uns freuen würden... "ooooh, Kishon hat ja noch soooo viele Satiren geschrieben.... mmmmh, meine Füße bräuchten dringend mal eine Massage... wenn ich geworfen habe, muss ich unbedingt wieder was für meine Figur tun..." wobei ich mich über meine Geschenke letzes Jahr nicht beschweren kann!! Mal sehen, was dieses Jahr rauskommt....

Hm, war gestern Abend Ruhe? Hat er noch gar nix von sich hören lassen, ja? So'n kleiner Feigling...

LG
Elektra
Wir haben so viel mit so wenig
so lange versucht, dass wir jetzt
qualifiziert sind, fast alles
mit nichts zu bewältigen

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Tante Käthe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 1293

Beitrag Di., 16.12.2008, 10:25

Hi und guten Morgen,
Elektra hat geschrieben:Vertrag fürs Fitnessstudio finde ich eine geradezu geniale Idee! Aber kann man den echt umschreiben lassen???
Ja, der Gedanke ist gut. Umschreiben weiß ich auch nicht. Aber letztlich wirds auch wieder sehr teuer, bedingt durch Monatsbeiträge. Positiver Weise bekam ich (welch ein Zufall) heute früh zwei Gutscheine im Wert von je 100 EUR fürs Fitnessstudio. 8 mal kann man dort dann hingehen, einzulösen bis Ende Februar. Diese beiden Gutscheine nehmen meine Freundin und ich und einen Dritten hab ich mir gleich besorgt, bekommt mein Sohn, zum testen halt.
Elektra hat geschrieben:wenn ich geworfen habe,
Sehr schön
Elektra hat geschrieben:Hat er noch gar nix von sich hören lassen, ja
Jepp, och ist auch gut.

Also mein Mann beschenkt mich immer sehr lieb und ich glaub, er macht sich da auch richtige Gedanken, hat das Geschenk schon ne Weile. Wir sticheln immer gegenseitig, ob wir uns nicht schon bescheren wollen

Soviel mal eben schnell. Bis denne LG Käthe
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Benutzeravatar

ikum
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26
Beiträge: 250

Beitrag Mi., 17.12.2008, 23:34

gibt wohl wenige geschenke, die so sinn machen können...

ich bin frisch blondiert. der friseur war da...puh..und nur spitzen war das auch nicht...ausserdem ist er felsenfest davon überzeugt, dass mir ein pon steht...jetzt fisseln da jedes mal mehr fransen um die stirn ich glaube, das ist sein vorsatz für 2009...

huh, frauenthreads...frisuren, rezepte kinderkriegen...wir könnens nicht lasen, gell?
zu der fitnessstudiosache: ja, ein seriöses studio erkennt man unter anderem daran, dass länger dauernde verträge umegschrieben werden können, wenigsten ein wechsel ist in aller regel möglich. hihi, ratet mal, was mein allererster schülerjob war . jaja. fitnessstudio...nur für frauen...ich grad 18..man waren dei garstig...hab ne menge gelernt da .

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Tante Käthe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 1293

Beitrag Do., 18.12.2008, 06:54

Hi und guten Morgen

mmh Friseur hab ich auch erst hinter mir. Das mit dem Ponny kenn ich auch erst ein paar Strähnchen ins Gesicht, lockert auf und irgendwann ists ein Vollponny
ikum hat geschrieben:frauenthreads...
Jepp, das ganz normale Leben und es gehört dazu ist wichtig und schön

Hab gestern ne Jeans für den Großen gekauft, bekommt nen Gürtel und ne Sweatjacke dazu. Will mal sehen, ob ich noch einen Film mit John Travolta finde und dann ist Ende.

So, einen wunderschönen Tag an Euch.

LG Käthe
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Benutzeravatar

Elektra
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31
Beiträge: 337

Beitrag Do., 18.12.2008, 09:28

Guten Morgen die Damen,
Tante Käthe hat geschrieben:Film mit John Travolta
Findet er den gut? Ich finde das Kinn einfach grauenhaft. Aber ich habe auch einen Film mit dem - neben "Pulp Fiction" "Face off - im Körper des Feindes". Ist ein richtiger Action-Film, darauf steh ich eigentlich gar nicht, aber der ist gut und spannend.

Friseur... hmmm, nur noch 11 Tage, dann bin auch ich dran. Aber leider ohne Farbe, ich laufe gerade im Straßenköter-Style herum.

Ha, und ich habe die erste Nacht in einem Bett gepennt, in dem ich 1. genug Platz habe und aus dem ich 2. gut aufstehen kann! Jippiiieeeee!!!!

Sohn hat sich immer noch nicht gemeldet?

So, ich mach mich jetzt auf zur Massage. Heute ENDLICH bei einem Mann. Die beiden Damen, bei denen ich bislang war, waren zwar nett, aber wenn man als Brütende dasitzt, sind die Gespräche immer wieder die selben und man bekommt alle über die Geburten der Damen erzählt... nicht, dass Schwangerschaft etc. nicht gerade mein Lieblingsthema wäre, aber wenn ich massiert werde, will ich die Augen zumachen und abschalten und nicht quasseln. Ich quassel eh schon genug - das nächste mal wieder leidenschaftlich in 11 Tagen, beim Frisör

von mir auch einen wunderschönen Tag!

Elektra
Wir haben so viel mit so wenig
so lange versucht, dass wir jetzt
qualifiziert sind, fast alles
mit nichts zu bewältigen

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag