Lichtstrahl hat geschrieben:es bleibt aber dabei. entweder wir dürfen hier spekulieren oder wir können leider keine antwort schreiben. wie soll das forumssystem sonst funktionieren?
über die sinnhaftigkeit unserer beiträge könnte man von außen betrachtet auch spekulieren.
Also, wenn ich diese Sätze (als Beispiele wohlgemerkt) mal etwas sacken lasse, dann wird mir gerade schmerzlich bewusst, dass die Fähigkeit, zwischen den Zeilen zu lesen, hochgradig gefährlich ist. Vor allem, wenn man nicht weiss, wie man damit umgehen soll.Stern hat geschrieben:sondern manches passt in meinen Aungen schon gut ins Bild... äh in mein (spekuliertes) Bild, vgl. Vorpostings. Und ebenso kann man sich ja Fragen, was Spekulationen über ihre Beweggründe nutzen... denn die lassen sich eben nur spekulieren, da sie nicht schreibt.
Ich frage mich nämlich gerade, warum ihr euch hier eigentlich an dem Wort "Spekulation" so hochzieht!?! Der stand mit Absicht im ersten Absatz. Er bezog sich nämlich auf meine Vermutung, das evtl. noch mehr dahinter stecken könnte, als nur Oralsex oder langsam erkaltende Liebe. Einen tieferen Sinn hatte dieser Satz nicht. Mich wundert allerdings auch nicht, das der zweite Absatz, um den es mir eher ging, scheinbar überlesen wurde.
Du meinst, es ist unnötig, über ihre Beweggründe zu spekulieren, da man mit Frusti schon einen Schuldigen hat?Stern hat geschrieben:Und ebenso kann man sich ja Fragen, was Spekulationen über ihre Beweggründe nutzen... denn die lassen sich eben nur spekulieren, da sie nicht schreibt.
@Trolli
[sich-nach-allen-Seiten-umseh] Wer, ich? Wo hab ich das geschrieben? Hab ich da was verpasst?Da fehlen mir doch die Worte! Ich hoffe du hast das wirklich nur spiegelnd gemeint. Wie gerne und wie oft machst du etwas, deinem Partner zuliebe , was du nun mal nicht magst und auch noch ekelig findest
Man liest sich
Raziel