Welche kleinen Dinge machen Euch glücklich?
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
@Torsade_de_pointes: Ui, das ist wirklich schön! Du Glückliche!
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 33
ja schon gel
gebrauchen könnt ich es ja jetzt schon, aber bis herbst ist alles verplant bis auf den letzten tag. drum muß ich dann mal weg, sonst kollabier ich.
und die kurzreisen über googleearth sind so motivierend *ggg* kanns nur empfehlen... und dann noch eine cd mit meeresrauschen einlegen und schon ist das urlaubsgefühl da! (fast, zumindest)
gebrauchen könnt ich es ja jetzt schon, aber bis herbst ist alles verplant bis auf den letzten tag. drum muß ich dann mal weg, sonst kollabier ich.
und die kurzreisen über googleearth sind so motivierend *ggg* kanns nur empfehlen... und dann noch eine cd mit meeresrauschen einlegen und schon ist das urlaubsgefühl da! (fast, zumindest)
-
- , 23
Welche Inseln sind denn das so? Malediven? Malediven sind ja wundervoll! (war aber noch nie da ^^)
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
-
- Forums-Gruftie
- , 33
- Werbung
-
- , 23
Achso, kein Problem!
Heute hab ich mal wieder jemanden gehört den ich über alles liebe und wir telefonierten überraschenderweise sehr lange. Als ich ihm zum Lachen brachte, war es einer der glücklichsten Momente heute und auch überhaupt ist das sowas von toll!!!
Heute hab ich mal wieder jemanden gehört den ich über alles liebe und wir telefonierten überraschenderweise sehr lange. Als ich ihm zum Lachen brachte, war es einer der glücklichsten Momente heute und auch überhaupt ist das sowas von toll!!!
zB.Welche kleinen Dinge machen Euch glücklich?
- Enten zusehen am Wasser
- Vögel beobachten
Man lernt nie aus...
... Schneeglöckerl, Krokusse und Zwergiris zu entdecken!
LG Suzanne
LG Suzanne
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
... wenn jemand so lieb ist und mir gleich eine Freude macht!
Danke dir ganz herzlich, liebe Gärtnerin!
Habe mit dem Handy (tut mir leid wegen der schlechten Qualität) auch zwei Fotos gemacht:
(von den Überresten dessen, was einmal mein Blumenbeet war)
LG Suzanne
Danke dir ganz herzlich, liebe Gärtnerin!
Habe mit dem Handy (tut mir leid wegen der schlechten Qualität) auch zwei Fotos gemacht:
(von den Überresten dessen, was einmal mein Blumenbeet war)
LG Suzanne
Danke auch dir, lieber Entwurf, für dieses Blütenmeer!
Habe mir heute - angeregt durch eure schönen Bilder - bereits jede Menge Bilder von floralen Frühlingsboten ergoogelt, außerdem beim heutigen Spazierengehen schon sehr viele Krokusse und auch andere Blumen in natura gesehen, und kann bei mir noch keine Anzeichen einer Überdosierung feststellen.
Wobei auch fraglich ist, welche denn das wären?
Ich vermute mal, bei den Krokussen ist es ähnlich wie bei den Küssen.
Da sind wohl auch noch keine Überdosierungen festgestellt worden. Oder etwa doch?
LG Suzanne
Habe mir heute - angeregt durch eure schönen Bilder - bereits jede Menge Bilder von floralen Frühlingsboten ergoogelt, außerdem beim heutigen Spazierengehen schon sehr viele Krokusse und auch andere Blumen in natura gesehen, und kann bei mir noch keine Anzeichen einer Überdosierung feststellen.
Wobei auch fraglich ist, welche denn das wären?
Ich vermute mal, bei den Krokussen ist es ähnlich wie bei den Küssen.
Da sind wohl auch noch keine Überdosierungen festgestellt worden. Oder etwa doch?
LG Suzanne
hallo suzanne!
grüße
entwurf
wunde lippen?Suzanne hat geschrieben:Ich vermute mal, bei den Krokussen ist es ähnlich wie bei den Küssen.
grüße
entwurf
Fällt vielleicht eher unter unerwünschte Nebenwirkung, die aber aufgrund der gewünschten Wirkung (Glücklich-Machen) möglicherweise in Kauf genommen werden kann.Entwurf hat geschrieben: wunde lippen?
Oder doch eher ein Anwendungsfehler (zu grob o. ä.)? *ggg*
Andere Frage: Kann man davon auch süchtig werden?
LG Suzanne
die antwort lautet eindeutig:Suzanne hat geschrieben:Andere Frage: Kann man davon auch süchtig werden?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2050 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mio
-