Es geht um die Biden-Administration, die die ATACMS nun in der Situation eines verlorenen Krieges noch Richtung Russland schicken will, nicht um die Gedankenkreativität über Trump und seine Frisur aus dem Fernseher. Und es geht um dich, lieber Stern. Die Außenpolitik beeinflusst die Innenpolitik und die Innenpolitik ist in unserem klimaneutralen Genderkreativitätsentfaltungsland amüsant, aber sie spielt keine Rolle. Sie ist Nonsens.
Die Russen registrieren all die bislang erfolgten Einmischungen der Nato sehr genau. Wir erinnern uns an das bereits in 2022 zerstörte Kriegsschiff im Schwarzen Meer und die gefundenen Uniformen von Polen, Amis und Kanadiern. Das Problem ist nur, dass die Russen bislang immer so getan haben, alsob sie es nicht gesehen hätten, weil eine erwiesene Einmischung der Nato eine angemessene Reaktion der Russen formal erforderlich gemacht hätte. Ein souveränes Land darf sich so grobe Rechtsverletzungen formal nicht gefallen lassen und muss reagieren, wenn es denn mehr von Würde und Rechtmäßigkeit hält, als die Northstreamduckmäuser. Aber das hätte die Russen bereits damals in noch größere Schwierigkeiten bringen können. Deshalb haben sie es einfach "nicht gesehen". Jetzt hingegen, sehen es alle und die Russen müssen reagieren. Das ist es, was ich bedenklich einschätze. Deine flapsigen Anfeindungen sind m.E. unsinnig, weil wir nicht dein Gegner sind. Aber mir ist klar, dass wir alle unter den irrsinnigen Verhältnissen leiden. Sicher ist es besser, nicht zu verstummen.
Nachrichten, die bewegen (11)
- Werbung
Es geht um die Biden-Administration, die die ATACMS nun in der Situation eines verlorenen Krieges noch Richtung Russland schicken will, nicht um die Gedankenkreativität über Trump und seine Frisur aus dem Fernseher.
Sei nicht so angespannt. Daher zitierte ich eine Aussage von TRUMPS Sicherheitsberater.
Trumps Strategie ist völlig offen.
Alles, das du dir zusammen reimst und gerne hättest, ist DEINE Gedankenkreativität. Ebenso die angebliche Anfeindung.
Zuletzt geändert von stern am Mo., 18.11.2024, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Russland reagiert nicht, sondern agiert bestialisch. Keine einzige dieser Taten hast du hier verurteilt.
Aber der Westen!!! Die USA!!! Germanistan!!!
Aber die Ukraine!!!
DEINE Ängste teile ich nicht und sie verfangen bei mir nicht
Aber der Westen!!! Die USA!!! Germanistan!!!
Aber die Ukraine!!!
DEINE Ängste teile ich nicht und sie verfangen bei mir nicht
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Nochmals: Trumps Sicherheitsberater schlug das an anderer Stelle EBENFALLS vor, nämlich den Einsatz von Langstreckenraketen aus US-Produktion gegen Ziele in Russland.
Die Atommächte GB und F ünterstützen das ebenfalls.
Darauf habe ich keinen Einfluss - du auch nicht.
Derjenige, der laufend auf Trumps Frisur und den Fernsäher verweist, bist du selbst.
Hat wohl die Intention anderen ihre Perspektive abzusprechen, nicht?
Worauf beziehst du dich? Stehst über allem?
Ach ja, der Einsatz Nordkoreas (auch hierzu kein Wort von dir bisher) KÖNNTE eine Rolle spielen.
Die Atommächte GB und F ünterstützen das ebenfalls.
Darauf habe ich keinen Einfluss - du auch nicht.
Derjenige, der laufend auf Trumps Frisur und den Fernsäher verweist, bist du selbst.
Hat wohl die Intention anderen ihre Perspektive abzusprechen, nicht?
Worauf beziehst du dich? Stehst über allem?
Ach ja, der Einsatz Nordkoreas (auch hierzu kein Wort von dir bisher) KÖNNTE eine Rolle spielen.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
- Werbung
Deutliche Wort von einem Mann, der im Fernseher an seiner Frisur gemessen und als Teufel dargestellt wird. So langsam erkennt man warum.
https://odysee.com/@Wuzi:7/Orange-Man-B ... -Frieden:d
https://odysee.com/@Wuzi:7/Orange-Man-B ... -Frieden:d
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag