Das PT-Forum ist das Selbsthilfe-Forum für Fragen zu psychischen Problemen, Psychotherapie und Sexualtherapie. Melde Dich an, um Dich mit zahlreichen anderen Menschen austauschen zu können!
Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
stern hat geschrieben: ↑Sa., 05.11.2022, 20:56
Von den Kellys ist das niemand, würde ich sagen.
Wäre auch doof wo der Angelo erst da war.
Beim Werwolf könnte ich Rea noch nicht ausschließen. Er war dann ja auch weg. Und jeder rechnet damit, dass Rea irgendwann mal teilnehmen muss. Also müssen sie sich etwas einfallen lassen.
Ich kann mir das nicht vorstellen, der Werwolf ist zu schlank dafür. Und eine solche Stimme muß man erstmal haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich das locker antrainiert.
Der Maulwurf war aber auch ordentlich aus der Puste heute.
Bei Joachim Witt war ich letzte Woche. Mir fällt niemand anderes ein als Witt, Rea oder der Eisbrecher ist stimmlich auch nahe dran. Till Lindemann vllt. noch. Aber ob das jemand ist, der das Genre auch ansonsten abdeckt?
Ich denke, Rea könnte seine Stimme vllt. auch verstellen, um eben nicht gleich erkannt zu werden. Plus Irreführungstaktik von Pro7.
Liebe Grüße
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf« (alte Weisheit)
Bin am meisten auf Zahnfee gespannt, weil mir auch die ganzen Namen nix sagen, die bei ihr fallen.
Die Show hat mir deutlich gemacht, dass ich kaum deutsche junge Künstlerinnen kenne.
Ich kenne viel mehr Kerle, die genannt werden oder habe zumindest schon mal die Namen gehört, selbst wenn ich sie noch nicht sah oder wahrnahm.
Zu Rea: war der letzte Woche weg, als der Werwolf aufgetreten ist?
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
Das bekam ich gar nicht mit, bekam wohl den Werwolf gar nicht mit.
Hat nicht irgendwer aber mal den Rea angerufen in der Sendung und er ging auch dran? Und das direkt nach einem Auftritt vom Werwolf oder irgendeines anderen?
Ich glaube eigentlich nicht, dass es Rea ist, weil er einfach eine sehr markante Stimme hat in meinen Augen. Aber das könnte natürlich dann erklären, warum die Metal-Gröhle. Ich denke sonst wäre es jedem sofort klar, wer es ist.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
Wusste ich offensichtlich nicht.
Ich bin v.a. auf den Werwolf gespannt. Bürger Lars Dietrich wird auch manchmal genannt. Wäre aber niemand, auf den ich kommen würde.
Aaron Carter wurde tot in der Badewanne aufgefunden, las ich eben.
Liebe Grüße
stern
»Je größer der Haufen,
Beim Maulwurf war ich auch bei Boygroup.
Terenzi könnte ich mir vorstellen. Höre aber nicht raus, ob er einen Akzent hat. Wenn ja, dann ist er es eher nicht.
Viele sagen Donskoy.
Liebe Grüße
stern
»Je größer der Haufen,