Freier Sex nur was für schöne Menschen?
Hallo Illja,
ich bin irgendwie durch meine bisherigen Erfahrungen der Meinung, dass man mal den einen Typus interessant findet und dann mal wieder einen völlig anderen. Die Männer, die ich so gedatet habe, hatten keine sonderliche Ähnlichkeit, wie ich finde. Da waren Männer dabei, die norm-attraktiv waren und auch welche, die eben nach der gesellschaftl. Norm darunter waren. But so what? Die Hauptsache ist doch, dass einem derjenige gefällt. Und ich lass mich von niemandem aufoktroyieren, wen ich gut finde und wen nicht! Bei Coyote Ugly würde ich sogar sagen, dass er über dem Durchschnitt liegt. (also wenn man jetzt wirklich mal wieder in Marktwert, Norm, Liga und weiß der Henker, denkt)
Ich kann auch mal wieder mich als Beispiel anführen: mal abgesehen davon, dass ich von Geburt an geschielt habe, was aber ab 15/16 kaum noch sichtbar war, habe ich an sich von den sonstigen optischen Merkmalen nie schlecht ausgesehen. Ich überragte fast immer alle, v.a. während der Schulzeit (also auch mit 12/13 schon), war immer schlank, hatte immer ziemlich lange Haare (heute nicht mehr )... das einzige, was vielleicht nicht so passte, war die Ausstrahlung, da diese sehr destruktiv war. bzw. ich habe halt in einem bestimmten Alter auch nicht so viel Geld für Kleidung und Kosmetik und dergleichen gehabt, was jetzt aber nicht heißt, dass ich der Auffassung bin, dass man sich total fett schminken müsste oder immer nur Mexx oder was weiß ich da tragen sollte. Es hört sich vielleicht bescheuert oder oberflächlich an, aber da viele Frauen sehr viel Wert auf ihr äußeres Erscheinungsbild legen: es macht schon echt viel aus, ob man aufeinander abgestimmte Kleidung trägt, sprich dass es von den Stoffen und den Farben gut zusammenpasst. Aber diese optischen Merkmale sind ja nicht das einzige... wenn jemand eine destruktive Ausstrahlung hat, dann kann er sich noch so gut kleiden oder schminken - das wird nichts bringen. Gut, schminken jetzt bei Männern vielleicht nicht, aber da gibt es ja auch Dinge, die man machen kann: Haare, Bart oder was weiß ich.
Jedenfalls hat sich dadurch, dass ich mehr aus meiner Optik gemacht und mal meinen sozialen Kreis verändert habe, meine Wirkung auf andere verändert. Also heute wirke ich ziemlich gefestigt, positiv, stark, tough auf andere. (ich hole mir öfter mal ein Feedback von Kommilitonen oder engeren Freunden ein).
Was das mit dem Einordnen bzgl. des Marktwertes angeht: das ist irgendwie schwierig... weil bei mir einiges nicht normgerecht ist, z.B. die Größe. Also ich sehe sicher nicht gut im normgerechten Sinne aus; aber es reicht zumindest dafür, um wahrgenommen und auch angebaggert zu werden.
LG EKS
ich bin irgendwie durch meine bisherigen Erfahrungen der Meinung, dass man mal den einen Typus interessant findet und dann mal wieder einen völlig anderen. Die Männer, die ich so gedatet habe, hatten keine sonderliche Ähnlichkeit, wie ich finde. Da waren Männer dabei, die norm-attraktiv waren und auch welche, die eben nach der gesellschaftl. Norm darunter waren. But so what? Die Hauptsache ist doch, dass einem derjenige gefällt. Und ich lass mich von niemandem aufoktroyieren, wen ich gut finde und wen nicht! Bei Coyote Ugly würde ich sogar sagen, dass er über dem Durchschnitt liegt. (also wenn man jetzt wirklich mal wieder in Marktwert, Norm, Liga und weiß der Henker, denkt)
Ich kann auch mal wieder mich als Beispiel anführen: mal abgesehen davon, dass ich von Geburt an geschielt habe, was aber ab 15/16 kaum noch sichtbar war, habe ich an sich von den sonstigen optischen Merkmalen nie schlecht ausgesehen. Ich überragte fast immer alle, v.a. während der Schulzeit (also auch mit 12/13 schon), war immer schlank, hatte immer ziemlich lange Haare (heute nicht mehr )... das einzige, was vielleicht nicht so passte, war die Ausstrahlung, da diese sehr destruktiv war. bzw. ich habe halt in einem bestimmten Alter auch nicht so viel Geld für Kleidung und Kosmetik und dergleichen gehabt, was jetzt aber nicht heißt, dass ich der Auffassung bin, dass man sich total fett schminken müsste oder immer nur Mexx oder was weiß ich da tragen sollte. Es hört sich vielleicht bescheuert oder oberflächlich an, aber da viele Frauen sehr viel Wert auf ihr äußeres Erscheinungsbild legen: es macht schon echt viel aus, ob man aufeinander abgestimmte Kleidung trägt, sprich dass es von den Stoffen und den Farben gut zusammenpasst. Aber diese optischen Merkmale sind ja nicht das einzige... wenn jemand eine destruktive Ausstrahlung hat, dann kann er sich noch so gut kleiden oder schminken - das wird nichts bringen. Gut, schminken jetzt bei Männern vielleicht nicht, aber da gibt es ja auch Dinge, die man machen kann: Haare, Bart oder was weiß ich.
Jedenfalls hat sich dadurch, dass ich mehr aus meiner Optik gemacht und mal meinen sozialen Kreis verändert habe, meine Wirkung auf andere verändert. Also heute wirke ich ziemlich gefestigt, positiv, stark, tough auf andere. (ich hole mir öfter mal ein Feedback von Kommilitonen oder engeren Freunden ein).
Was das mit dem Einordnen bzgl. des Marktwertes angeht: das ist irgendwie schwierig... weil bei mir einiges nicht normgerecht ist, z.B. die Größe. Also ich sehe sicher nicht gut im normgerechten Sinne aus; aber es reicht zumindest dafür, um wahrgenommen und auch angebaggert zu werden.
LG EKS
Solange ich denen das nicht persönlich sage und sie das auch nicht von jemanden anderes erfahren, ist es völlig legitim zu sagen, dass ich sie hässlich fand.coyote.ugly hat geschrieben: (Ex)Frauen optisch abwerten ist die eine Sache, so was tu ich nicht.
Oder darf man hier im Forum nicht seine Meinung sagen? die zudem anonym ist, weil niemand weiß, wer ich bin.
Ihr schreibt doch auch hier, ob eure Bekannte hübsch ist.
Ist doch genau das gleiche, wenn ich schreibe, dass die hässlich sind.
Ich weiß nicht genau, was euere PRoblem jetzt ist.
Das hier ist ein anonymes Forum, hoffentlich auch demokratisch und diese ExFrauen werden niemals erfahren, dass ich sie hässlich fand.
Oder meint ihr, dass war der falsche Thread, um das zu schreiben?
Das sehe ich nicht so, denn diese Frauen sind aus der Sicht anderer Menschen nicht hässlich.
Das Aussehen ist relativ.
Diese beiden waren eigentlich noch nie Single und die eine hat sogar ein Kind.
Vielleicht fändet ihr die gar nicht hässlich.
Mein ExKumpel findet auch immer die Frauen hässlich, dich gut find und andersherum.
Und das GermanysNextTopmodel finde ich auch nicht hübsch.
Ist ja alles Geschmackssache.
Und von daher kann ich das Schreiben, wo ich will und macht doch auch Mut, wenn ihr so sehr überzeugt davon sei,d dass ihr hässlich seid, schließlich hatte ich Sex mit denen, obwohl ich sie nicht hübsch fand...
@coyote: du bist aber sowieso nicht hässlich, nur dysmorph
Zuletzt geändert von Mannn am Di., 08.07.2008, 10:43, insgesamt 3-mal geändert.
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 28
Hi Ladies
Nur leider ist der Körper, wie ich es schon mal geschrieben habe leider eher sekundär als optischer Reiz wenn eine Frau mich sieht und in meinem Gesicht finde ich nichts hübsches...Augen => Augenringe aus schlafmangel, Lächeln => Finde ich bei mir extrem unsymetrisch, Haare => Hab leider Leichte Geheimratsecken + Wittwenspitz, Nase => Daraus könnte man 2 machen und selbst die wären dann noch groß und hässlich, Nachteil am Schlanksein ist ich habe sehr hohe ausgeprägte Wangenknochen worüber zwar jede Frau froh wäre aber mich störts, Unterkiefer => Zu weit hervorgeschoben....
Wie du siehst habe ich etliche Probleme mit mir selbst. Und auch wenn ich dir mit meinem Selbstbild wohl doch wiederspreche, wofür ich dir sehr dankbar bin, bekomm ich diese Quasimodo Gedanken bei mir einfach nicht aus dem Kopf.
Hab alle Mädchen mit denen ich was hatte alternativ kennen gelernt....Freunde,Bekannte,Schule,Job,Privatpartys,.....Erstaunlich ist, dass ich ander Uni zu keinem Mädchen wirklich kontakt habe. Finde da irgendwie keinen Draht zu den studentinnen
Also wie gesagt ich will mich entschuldigen, aber ich habe heute den totalen Hänger und mir gehts von Tag für Tag sowieso immer ein Stückchen schlechter....Hoffentlich kommt irgendwann mal wieder ein Hoch.
Naja das ich meinen Körper gut finde, hab ich ja schon geschrieben,war eigentlich schon immer ein wenig muskulöser und schlanker als andere - auch als absoluter sportmuffel - und jetzt wo ich im Sommersemester so viel gearbeitet habe hat sich das noch ein bisschen weiter ausgeprägt, auch am Waschbrett, oder wie meine Freunde sagen..."Ich hätte kein gramm fett mehr an mir"Dafür gibt es keine universellen Strategien, Coyote, , weil wir alle über unterschiedliche Potenziale, Stärken,positive Eigenschaften verfügen. Ich halte es an sich für wichtig, sich erst mal darüber klar zu werden, wer man eigentlich ist, was man kann (und sich v.a. dabei nicht nur damit zu beschäftigen, was man alles nicht kann und nicht ist ). Das wäre zumindest ein Anfang. Und ich glaube nicht, dass dir da nichts einfallen würde. Ich bin mir sogar sicher, dass du bei dir optisch etwas findest, was du gut findest. Dein Lächeln z.B. deine Augen! Die Figur
Mach dir mal insgesamt über dein Fähigkeitsselbstkonzept und dein Selbstwertgefühl Gedanken!
Nur leider ist der Körper, wie ich es schon mal geschrieben habe leider eher sekundär als optischer Reiz wenn eine Frau mich sieht und in meinem Gesicht finde ich nichts hübsches...Augen => Augenringe aus schlafmangel, Lächeln => Finde ich bei mir extrem unsymetrisch, Haare => Hab leider Leichte Geheimratsecken + Wittwenspitz, Nase => Daraus könnte man 2 machen und selbst die wären dann noch groß und hässlich, Nachteil am Schlanksein ist ich habe sehr hohe ausgeprägte Wangenknochen worüber zwar jede Frau froh wäre aber mich störts, Unterkiefer => Zu weit hervorgeschoben....
Wie du siehst habe ich etliche Probleme mit mir selbst. Und auch wenn ich dir mit meinem Selbstbild wohl doch wiederspreche, wofür ich dir sehr dankbar bin, bekomm ich diese Quasimodo Gedanken bei mir einfach nicht aus dem Kopf.
Glaubs mir das bin ich und die restlichen "Loser" auf dieser Welt auch. Wir sind es leid ewig nur Zaungast in der Welt der schönen zu sein.und mein Emotion lässt sich am besten mit : Genervtheit
beschreiben.
Sonst hätte ichs ja nicht geschrieben.Glaubt ihr wirklich das man gut aussehen muss um einen ONS zu haben?
Nur leider gibt es in der Gleichung viele feste Parameter (Gewicht,Gesichtszüge,Zinken,Haut....) die zumindest bei uns in Mitteleuropa Rechnung mit dem Aussehen sehr stark beeinflussen.mal davon ab das 'gut aussehend' ja auch eine Definitionssache ist
Nicht alle, kenn (kannte) viele die sehr nett waren egal ob platonisch oder emotional...wobei eher platonisch. Aber leider gibt es in allen "Ligen" oberflächliche leute und sogar Der Glöckner kann heutzutage einem gegenübertreten und zu einem sagen "du bist mir zu hässlich"Und glaubt ihr wirklich das alles 'gut aussehenden' Menschen so oberflächlich sind
Ansprechen ist weniger das Problem,interesse zu zeigen, davor hab ich angst.Ein bisschen Weichei Dasein muss man schon führen um eine Frau nicht anzusprechen weil man sie 'zu hübsch' findet
Ich finde den Ausdruck Raster toll. EKS hat es schon mal bei mir festgestellt, dass imho 2999999999 Männer ins Raster passen und ich der einzige bin der durchfällt.die wohl durch euer aufgestelltes Raster gefallen wären
Ich glaub wenn mich in einer Kneipe ein extrem hübsches Mädchen anspricht würde ich mir im ersten Moment auch verarscht vorkommen und nicht daran glauben.Leider ist das nie positiv ausgegangen, weil der Schock für sie so groß war (-das jemand wie ICH jemand wie SIE ansprechen könnte -> Was ein Bullshit)
und die Angst das ich irgendeinen negativen Hintergedanken haben könnte SO allmächtig war, dass sie lieber weg gerannt sind, als sich ihren Ängsten zu stellen
Hab alle Mädchen mit denen ich was hatte alternativ kennen gelernt....Freunde,Bekannte,Schule,Job,Privatpartys,.....Erstaunlich ist, dass ich ander Uni zu keinem Mädchen wirklich kontakt habe. Finde da irgendwie keinen Draht zu den studentinnen
Danke für alles ...Bei Coyote Ugly würde ich sogar sagen, dass er über dem Durchschnitt liegt.
Also wie gesagt ich will mich entschuldigen, aber ich habe heute den totalen Hänger und mir gehts von Tag für Tag sowieso immer ein Stückchen schlechter....Hoffentlich kommt irgendwann mal wieder ein Hoch.
Das mobile Forum ist toll!
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
Freier Sex nur was für schöne Menschen?
nein, laut Forscher üben unsere nächsten Verwandten die Menschenaffen auch freien Sex
Pinguine und Papageien binden sich für immer.
nein, laut Forscher üben unsere nächsten Verwandten die Menschenaffen auch freien Sex
Pinguine und Papageien binden sich für immer.
Practice what you preach
-
- , 28
Nur dass Menschenaffen zueinander optisch nicht gar so unterschiedlich sind wie Menschen. Und Menschen leben in einer Welt von Normen...Auch fürs aussehen. Ich wäre gerne ein Tier.nein, laut Forscher üben unsere nächsten Verwandten die Menschenaffen auch freien Sex
Und weil Tiere sich höchstwahrscheinlich nicht so viele Gedanken machen wie wir Menschen.coyote.ugly hat geschrieben:Nur dass Menschenaffen zueinander optisch nicht gar so unterschiedlich sind wie Menschen. Und Menschen leben in einer Welt von Normen...Auch fürs aussehen. Ich wäre gerne ein Tier.nein, laut Forscher üben unsere nächsten Verwandten die Menschenaffen auch freien Sex
Man lernt nie aus...
Na ja, ich denke, dass viele Schüchterne auch versuchen was zu ändern, aber es klappt nicht von allein.SilentMode hat geschrieben: Das Gehirn ist kein starr programmierter ROM-Chip. sollte es doch auch möglich sein, seine Schüchternheit von der anderen Seite zu sehen und einfach mal die festgefahrenen Verhaltensmuster zu erneuern.
Vielleicht sollte man dann echt eine/n Psychologen/in aufsuchen.
Ich z.B. kann mich auch nie beschweren, wenn ich im Restauran lauwarmes Essen bekomme.
Ich denke mir dann, mein Gott sag doch was und würde wirklich gern was daran ändern, weil ich das Recht habe mich zu beschweren.
Aber ich kriege dann kein Wort raus.
Das ist mir angeboren und andere haben damit keine Probleme.
Ich versuche schon, was an mir zu ändern, aber irgendwie klappt es nicht. Vielleicht ist dann der Gang zu eine/r Psycholgen/in der richtige Weg, aber vielen ist die Hemmschwelle zu hoch zu einem/r Psycholgen/in zu gehen und somit ändert sich bei denen auch nichts.
Zuletzt geändert von Mannn am Di., 08.07.2008, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- , 28
Und lassen sich auch nicht so viel eintrichtern.....Mandy096 hat geschrieben: Und weil Tiere sich höchstwahrscheinlich nicht so viele Gedanken machen wie wir Menschen.
-
- , 35
Das weisst du doch gar nicht nur weil du nicht unterscheiden kannst. Tiere sind sehr unterschiedlich, es zählen andere Merkmalecoyote.ugly hat geschrieben:Nur dass Menschenaffen zueinander optisch nicht gar so unterschiedlich sind wie Menschen. Und Menschen leben in einer Welt von Normen...Auch fürs aussehen. Ich wäre gerne ein Tier.nein, laut Forscher üben unsere nächsten Verwandten die Menschenaffen auch freien Sex
Practice what you preach
-
- , 28
Ich hab gestern beim surfen ein ziemlich interessanten artikel über lookismus gelesen....
Als Definition, Lokkismus ist in anlehnung an Sexismus und Rassismus eine Form der Diskriminierung aufgrund von optischen Defiziten....
Oder allgemein ausgedrückt....Lookism ist der ausdruck dafür wenn man wegen (gravierender) Schönheitsfehler verarscht wird. So wie ich in meiner Jugend....
Als Definition, Lokkismus ist in anlehnung an Sexismus und Rassismus eine Form der Diskriminierung aufgrund von optischen Defiziten....
Oder allgemein ausgedrückt....Lookism ist der ausdruck dafür wenn man wegen (gravierender) Schönheitsfehler verarscht wird. So wie ich in meiner Jugend....
-
- , 35
man könnte denken hässliche Menschen haben andere Qualitäten, sie sind tiefsinnig und klug.
Aber nein, sie sind genau solche Affen wie alle!
Alle wollen nur RUMVÖGELN. Ich beobachte das Forum schon länger, Diskussionen übers Vögeln werden extrem lange.
Einerseits achtet man heutzutage extremst auf die Hygiene andererseits will jeder mit jedem.
Widerspricht es sich nicht?
Ob schön oder hässlich - ich finde es halt affig und ekelhaft - da einfach unhygienisch zu oft Sexpartner zu wechseln haben.
Aber nein, sie sind genau solche Affen wie alle!
Alle wollen nur RUMVÖGELN. Ich beobachte das Forum schon länger, Diskussionen übers Vögeln werden extrem lange.
Einerseits achtet man heutzutage extremst auf die Hygiene andererseits will jeder mit jedem.
Widerspricht es sich nicht?
Ob schön oder hässlich - ich finde es halt affig und ekelhaft - da einfach unhygienisch zu oft Sexpartner zu wechseln haben.
Zuletzt geändert von Nurse_with_wound am Mi., 09.07.2008, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
Practice what you preach
-
- , 28
da ich als single sterben werde, bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
-
- , 35
hast du schon mal überlegt warum Jack Nickoloson SEXY ist?
Männer haben es so einfach sexy zu sein, sie müssten nicht mal gut aussehen.
Wenn man sich versagerhaft anstellt und kein Selbstbewusstsein hat kriegt man halt keine frau ab. Logisch
Männer haben es so einfach sexy zu sein, sie müssten nicht mal gut aussehen.
Wenn man sich versagerhaft anstellt und kein Selbstbewusstsein hat kriegt man halt keine frau ab. Logisch
Practice what you preach
-
- , 28
da liegt der knackpunkt. Ich bin so und ich zweifle daran zu glauben,dass jemals besser wird, weil es mit mir nur noch abwärts geht. Hinzu kommt, dass ich fast alle meine Freunde verloren habe durch zweieinhalb jahre dummheit.
Männer wie jack nickolson,nicolas cage haben alle irgendwie was eigenes markantes interessantes an sich...was ich leider auch nicht zu bieten habe.
Männer wie jack nickolson,nicolas cage haben alle irgendwie was eigenes markantes interessantes an sich...was ich leider auch nicht zu bieten habe.
-
- , 35
Vielleicht hast du auch was eigenes, markantes, interessantes. Kannst nur nicht gut vermarkten, leide auch drunter daß ich mich nicht so gut vermarkten kann weil ich schüchtern bin. Zu bieten hätte ich einiges. wenn eine Frau markant und interessant ist hat es schwieriger, Männer wollen alle 0815 Tussis, je dümmer umso besser - dumm f**** gut, auf gut deutsch Achja Aussehen ist bei mir nicht das Problem, habe trotzdem die selben Probleme.coyote.ugly hat geschrieben:da liegt der knackpunkt. Ich bin so und ich zweifle daran zu glauben,dass jemals besser wird, weil es mit mir nur noch abwärts geht. Hinzu kommt, dass ich fast alle meine Freunde verloren habe durch zweieinhalb jahre dummheit.
Practice what you preach
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 35 Antworten
- 2375 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Rezna
-