Ich weiß nicht, gibt es ja öfter.
Mondin z. B. schreibt auch immer, sie würde sich jetzt zurückziehen und kommt immer wieder. Ein weit verbreitetes Phänomen offensichtlich.
Ich weiß nicht, gibt es ja öfter.
Meine Antwort auf diese Frage (die ich für mich irgendwann gefunden habe) ist, dass es den Leuten in erster Linie um "Macht durch Beziehung" geht.
Aus dem Forum? Nö. Ich glaube, das hatte ich 1x in meinem TB geschrieben. Oder meinst Du aus Themen? Das kommt vor, ja. Da bin ich manchmal inkonsequent, weil ich hoffe, dass vielleicht doch noch eine Verständigung möglich wäre. Aber ich lerne, je öfter je mehr, dass ich mich da auch besser auf meine ersten Impulse verlassen sollte.
Ok, ich versuche das mal "zu analysieren":
Das trifft genau die Zusatzinformation, die ich in meinen persönlichen Fall mal bekommen habe. Es entsteht da quasi kein "richtiges" Leid, weil das immer ausagiert wird. Das Gegenüber spielt dabei auch gar keine Rolle.Mondin hat geschrieben: ↑Do., 24.08.2017, 15:13 Ich sehe da einen ziemlichen Widerspruch und denke mir, dass es wohl auch sein könnte, dass den streitbaren Harmoniesuchenden, ihre Streitbarkeit in gewisser Hinsicht ein größeres Vergnügen zu bereiten scheint, als die Hamonie, die sie vermeintlich suchen.
Siehe den Thread des Grauens
Da hattest Du am laufenden Meter geschrieben, Dich nun zurückziehen zu wollen. Ich soll dort geschrieben haben, mich aus dem Forum zurückziehen zu wollen? Da hast Du Dich entweder verlesen oder mich missverstanden. Ich habe dort nichts davon geschrieben.
Na ja, dieses "Grauen" kommt erst mal aus Dir.