150€ für eine Privatdame (Prostituierte) angemessen?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

mondlicht
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 55
Beiträge: 657

Beitrag Mi., 19.07.2017, 09:59

Nico hat geschrieben: Di., 18.07.2017, 07:35 Aber wer Sex als tiefe zwischenmenschliche Kommunikation versteht und auslebt muß halt auch den Mut und die Fähigkeit haben sich ohne wenn und aber dem Partner zu öffnen.
Ich verstehe und akzeptiere dass dies nicht jedem Menschen möglich ist und sehe auch ein, dass dann manchmal halt nur Sarkasmus und Häme übrig bleibt um das zu kompensieren.
OT:
@Nico: ich lese in Kelpies Antworten auch nichts Verallgemeinerndes oder Aggressives, oder wen verallgemeinernd, dann dem Gegenstand sehr angemessen - um einen Gegenstandpunkt zur Fokussierung auf den Sex darzustellen. Ich finde Kelpies Ausführungen sachlich und bereichernd für diesen Thread. Die von Dir zitierten Sätze (liebe Männer ...) verstehe ich auch als Antwort auf die von Dir (siehe oben) getätigten Verallgemeinerungen.

Benutzeravatar

Nandori
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 37

Beitrag Mi., 19.07.2017, 10:09

Nico hat geschrieben: Di., 18.07.2017, 13:15 Doch doch, der kommt schon wieder :->
Er wird sein Problem sicherlich behalten und es erneut irgendwo los werden. Ich denke allerdings nicht in diesem Forum unter diesem Nicknamen. Zumal die Diskussion mittlerweile schon komplett an dem Anliegen des TE vorbei geht. Auf mein Angebot ist er im Übrigen auch per PN nicht weiter drauf eingegangen.


Pfefferraupe
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 40
Beiträge: 219

Beitrag Mi., 19.07.2017, 11:07

Hallo josemourinho,

ich bin seit ca. 10 Jahren single. Ich hatte Beziehungen davor, und ein, zwei Erfahrungen danach. Ich bevorzugte stets Männer, die etwas größer sind. Insofern kann ich dein Dilemma absolut verstehen. Die meisten Frauen stehen darauf, aber eben auch nicht alle. Ich habe zwei Freundinnen, die wollten immer nur kleine Männer, damit das körperlich irgendwie auch gut zusammenpasst.
Jedenfalls habe ich interessanterweise meine Lust an den Männern verloren seit einigen Jahren.
Seit drei oder vier Wochen gibt es zu meiner absoluten Überraschung allerdings einen Mann, den ich trotz seiner geringen Größe (ca.170cm) unglaublich anziehend finde. Er ist auf seine Weise sehr attraktiv. Ich hätte mir so etwas nie vorstellen können, dass mich ein kleiner Mann je so faszinieren wird. Aber er tut es. Die Größe verschwindet einfach, da er selbst großartig ist. Und das würde ich dir empfehlen, bleib so ein großartiger Mensch, leb dein Leben, schaffe etwas, interessiere und spezialisiere dich für/auf etwas, leb dafür und finde deinen Stil! Stil ist es, was einen schlussendlich interessant macht, nicht die Größe.
Was den Sex anbelangt, wieso datest du nicht von irgendeiner Plattform wie es sie heutzutage ohnehin so häufig gibt?

LG Pfefferraupe

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 12094

Beitrag Mi., 19.07.2017, 11:16

@mondlicht
Schön für dich - und egal für mich :)
Ich hoffe das erfüllt den von dir gewünschten Zweck ? :roll:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Tolya
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35
Beiträge: 394

Beitrag Mi., 19.07.2017, 11:29

josemourinho hat geschrieben: Mo., 10.07.2017, 14:10 Hallo,
mich würde interessieren ob 150€ für eine Privathure angemessen sind für eine Stunde?
welche Leistungen werde geliefert?
oral, vaginal, anal,...
Ort, Zeit,..

das ist schon ziemlich wichtig.
auf derReeperbahn erscheint mir der Betrag relativ hoch

Benutzeravatar

mondlicht
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 55
Beiträge: 657

Beitrag Mi., 19.07.2017, 12:27

@Nico: verstehe ich jetzt nicht, was da "schön" für mich sein soll. War nur mein Gedanke zum Gelesenen, ohne weiterreichende Zwecke etc. :) Sollte auch keine Abwertung Deiner respektablen Äußerungen in diesem Thread sein.

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 12094

Beitrag Mi., 19.07.2017, 12:39

@mondlicht
Na wenn du mir persönlich ( @Nico...) erklärst was du in den Postings gefunden bzw. Nicht gefunden hast, wirst du damit wohl ( weiß der Geier) was bezwecken.
Denn um bloß deine Meinung kund zu tun hättest du das auch ganz allgemein halten können.

Aber ich finde wir sollten das alles jetzt nicht weiter breittreten.
Vom Problem des TE sind wir eh schon weit weg und Kelpie hat ja auch das Recht ihren Frust mal ordentlich raus zu lassen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

gyno.zentrist
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 79
Beiträge: 114

Beitrag Mi., 19.07.2017, 14:35

Hallo josemourinho,

ob 150 Euro für eine Stunde angemessen ist, hängt ganz von Deinen persönlichen Prioritäten ab.

Ich könnte mir z. B. sehr gut vorstellen, 150 Euro im Monat für eine Stunde "bedingungslose Freundschaft" auszugeben. Allerdings möchte ich dafür keinen Sex haben, auch keine anstrengenden Gespräche. Für eine Stunde pro Woche fände ich es etwas zu viel, da es sehr schnell zu einem Gefühl von "Kundenverhältnis" ausarten könnte.

Vor einigen Jahren hatte ich einen etwas jüngeren, arbeitslosen Mann in einer Krankenhauskantine getroffen. Wir hatten uns spontan an einem Tisch gesetzt und er hatte mich zum Kaffee eingeladen. Auf einmal schaute er mich an und meinte: "Sie sind wirklich eine tolle Frau!".

Es ist schon Jahre her und ich weiß nicht, was aus ihm geworden ist...Hätte ich aber noch die Möglichkeit, würde ich auch 1500 Euro dafür bezahlen, um ihn noch einmal zum Kaffee einladen zu dürfen und mich bei ihm zu bedanken. (G.)

Benutzeravatar

Phallozentrist
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30
Beiträge: 41

Beitrag Mi., 19.07.2017, 15:47

Besonders gut an deinem nickname gefällt mir dass du trotz allem die maskuline wortform gewählt hast :-D

Benutzeravatar

gyno.zentrist
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 79
Beiträge: 114

Beitrag Mi., 19.07.2017, 16:17

Phallozentrist hat geschrieben: Mi., 19.07.2017, 15:47 Besonders gut an deinem nickname gefällt mir dass du trotz allem die maskuline wortform gewählt hast :-D
Oh...was für ein Lapsus :red: (hatte mich wohl zu sehr auf den Punkt konzentriert)

Benutzeravatar

Phallozentrist
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30
Beiträge: 41

Beitrag Mi., 19.07.2017, 17:58

Pfefferraupe hat geschrieben: Mi., 19.07.2017, 11:07
Seit drei oder vier Wochen gibt es zu meiner absoluten Überraschung allerdings einen Mann, den ich trotz seiner geringen Größe (ca.170cm) unglaublich anziehend finde. Er ist auf seine Weise sehr attraktiv. Ich hätte mir so etwas nie vorstellen können, dass mich ein kleiner Mann je so faszinieren wird. Aber er tut es. Die Größe verschwindet einfach, da er selbst großartig ist.
Es ist bloß fraglich ob du in 2 Jahren auch noch so denken würdest, angenommen du gingst eine Partnerschaft ein mit dem Mann.

Benutzeravatar

Nandori
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 37

Beitrag Mi., 19.07.2017, 18:35

Warum sollte sich das nach 2 Jahren ändern ?
Was für komische Beziehungen gegen einige eigentlich ein?

Wenn überhaupt wird das nach 2 Jahren doch eher komplett egal.

Benutzeravatar

Phallozentrist
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30
Beiträge: 41

Beitrag Mi., 19.07.2017, 18:41

Nach 2 Jahren wäre die Phase der anfänglichen Idealisierung spätestens vorbei und der Makel würde von ihr wieder als das wahrgenommen werden was er für sie immer war.

Benutzeravatar

Nandori
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 37

Beitrag Mi., 19.07.2017, 18:50

Nein, weil bis dahin die Persönlichkeit und der Charakter äußerliche Merkmale an Wichtigkeit überwinden. Herje, was macht ihr denn im Alter wenn man fett und faltig wird? Allein leben und sterben weil man keinen äußerlich perfekten Partner findet?
*Hände überm Kopf zusammenschlag*

Benutzeravatar

Phallozentrist
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30
Beiträge: 41

Beitrag Mi., 19.07.2017, 19:41

Nandori hat geschrieben: Mi., 19.07.2017, 18:50 Herje, was macht ihr denn im Alter wenn man fett und faltig wird? Allein leben und sterben weil man keinen äußerlich perfekten Partner findet?
Ich suche keine äußerlich perfekte Partnerin, würde aber einfach hoffen dass man sich an mich gewöhnt hat bevor ich "fett und faltig" bin.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag